You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff ansätze

Insgesamt 7 Ergebnisse gefunden!

... Ihre Ansätze zum Kämpfen waren recht gut. Im dritten Kampf erkämpfte sie sich sogar eine kleine Wertung, konnte diese jedoch nicht bis zum Schluss halten und landete auf Platz drei. Ihre große Schwester ...
Sonntag, 14. Mai 2023
2. PSV Merseburg beim SV Schmalkalden
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Pools gegenüber. Hier kam es zu einem packenden Duell. Leider musste sich Max am Ende trotz guter Ansätze geschlagen geben und wurde verdient Drittplatzierter. Danke dem SV Schmalkalden und allen Unterstützern ...
Sonntag, 16. April 2023
3. 13. Kreis Kinder und Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2019)
...  Den Beginn machten die ganz Kleinen, welche eigentlich noch gar nicht in die U8 gehören und vom Jahrgang 2014 sind. Hier waren schon sehr gute Ansätze zu sehen,denn früh übt sich, wer einmal Olympiasieger ...
Samstag, 29. Juni 2019
4. Internationaler Sparkassenpokal Jena
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... nur eine, und trotz Sturmlaufens von Daniel mit sehr guten Ansätzen reichte es am Ende nicht. Daniel holte damit - gleichwohl erfolgreich - von 18 Teilnehmern den fünften Platz. Auch hier, und das ist ...
Sonntag, 25. Januar 2015
5. Den Saalepokal im Visier…
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... sich Alex nach vier Siegen über einen verdienten zweiten Platz freuen. Tobias schaffte es trotz guter Ansätze leider nicht aufs Treppchen.  Nico Beier konnte mit beherzten und beeindruckend schnellen Kämpfen ...
Sonntag, 01. Juli 2012
6. Großes Wettkampfwochenende
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... eine Festhaltetechnik am Boden, aus der er sich nicht mehr befreien konnte. Trotzdem zeigte er ein paar vielversprechende Ansätze. Beim Hexenpokalturnier in Nordhausen war die Ausbeute dann schon ...
Montag, 16. Mai 2011
7. Großes Judo-Kino in Braunsbedra
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... sie doch auch als Jüngste ihres Jahrgangs schon gute Ansätze, die es in den nächsten Jahren auszubauen gilt. Am Sonntag dann schlug die große Stunde von Fridtjof Seiffert. Er, der er in Merseburg bei ...
Montag, 16. Februar 2009