You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff bestritten

Insgesamt 9 Ergebnisse gefunden!

1. 2. Kinder-Randori in Naumburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
Am 25.05.2019 machte sich Andrea mit den kleinsten Vereinsmitgliedern der Altersklassen U7 und U9 auf den Weg nach Naumburg. Einige bestritten an diesem Tag ihren ersten Wettkampf und waren sehr aufgeregt. ...
Samstag, 25. Mai 2019
2. Landeseinzelmeisterschaft der U13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Pool durchgekämpft hatte, musste Gabriel seine gesamte Kondition aufwenden,da in seinem Pool alle drei Teilnehmer zehn Punkte hatten. Deshalb wurden diese Kämpfe noch einmal bestritten. Am Ende wurde Gabriel ...
Samstag, 13. April 2019
3. 10. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... 113 Sportler aus 14 Vereinen und drei Bundesländern bestritten dort die Kämpfe um die vordersten Ränge. Keiner wollte bei der Vergabe der Medaillen in der Einzelwertung leer ausgehen. So viele Siege und ...
Samstag, 20. Oktober 2018
4. 9. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... aus 11 Vereinen und zwei Bundesländern bestritten dort die Kämpfe um die vordersten Ränge. Keiner wollte bei der Vergabe der Medaillen in der Einzelwertung leer ausgehen. So viele Siege und somit ...
Sonntag, 08. April 2018
5. 6. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Mädchen und Jungen der Altersklasse u9. Mit großem Kampfeswillen und den Anweisungen der Übungsleiter von außen folgend, bestritten unsere Judoka ihre Einzelkämpfe. Hier stellte Paul Sievert, welcher den ...
Sonntag, 04. März 2018
6. 7. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... bestritten dort die Kämpfe um die vordersten Ränge. Keiner wollte natürlich bei der Vergabe der Medaillen in der Einzelwertung leer ausgehen. So viele Siege und so viele Punkte wie möglich waren hier nötig, ...
Sonntag, 02. April 2017
7. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... lassen.  Parallel dazu kämpften die Mädchen und Jungen der Altersklasse u9. Mit großem Kampfeswillen und den Anweisungen der Übungsleiter von außen folgend, bestritten unsere Judoka ihre Einzelkämpfe. ...
Sonntag, 05. März 2017
8. 6. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... aus 13 Vereinen und zwei Bundesländern bestritten dort die Kämpfe um die vordersten Ränge. Keiner wollte bei der Vergabe der Medaillen in der Einzelwertung natürlich auch nicht leer ausgehen. So viele ...
Sonntag, 23. Oktober 2016
... u11. Mit großem Kampfeswillen und den Anweisungen der Übungsleiter von außen folgend, bestritten unsere Judoka ihre Einzelkämpfe. Henry Mittas und Lukas Hillenbrand gelang es besonders gut, die zuvor im ...
Sonntag, 20. März 2016