You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff siegen

Insgesamt 50 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 8. Merseburger Frühlingsturnier am 07.03.2020
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... unter Beweis. Obgleich alle gut kämpften, kann man doch einige Sportler hervorheben. So kämpfte Charlie Lüdicke in der U9 und stand nach drei Siegen ganz oben auf dem Treppchen. Nicht nur Gold ...
Sonntag, 08. März 2020
... der U11. Hier startete der erst 7jährige Charlie Lüdicke für uns. Er hatte vier Gegner in seiner Alters-und Gewichtsklasse welche er alle besiegen konnte und sich somit die Goldmedaille holte. Zum ...
Samstag, 08. Februar 2020
3. 23. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... vergessenen Sportler bekam er gleich vor die Flinte und verlor diesen Kampf. Erkläre dann mal so einem Kind: Warum, Weshalb, Weswegen... Charlie fasste sich ein Herz und kämpfte sich mit zwei Siegen in ...
Sonntag, 24. November 2019
... in der ersten Begegnung kam es zur Entscheidung durch die Kampfrichter und er musste diesen Kampf abgeben. Bei allen weiteren seiner Kämpfe konnte er mit Siegen von der Tatami gehen und landete am Ende ...
Samstag, 09. November 2019
... mit zwei Bodensiegen seine Gegner hinter sich lassen und landete ebenfalls auf dem obersten Treppchen. Henry Mittas konnte seine drei Gegner mit verschiedensten Techniken besiegen und holte ebenfalls ...
Samstag, 19. Oktober 2019
... ein Kämpfen mit lädierter Hand einstellen. Alina holte sich auch noch den Finalsieg und wurde Landesmeisterin. Paul Sievert kämpfte sich mit vier super Siegen bis ins Finale.  Der vermeintlich ...
Sonntag, 22. September 2019
7. 19. Kinderturnier des JC Crimmitschau
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... schnell besiegen und holte ebenfalls Gold. Dieses erfolgreiche Turnier war eine gute Vorbereitung für die bevorstehenden Landeseinzelmeisterschaften der U11 am 21.09.19 in Tangermünde. Vielen Dank allen ...
Sonntag, 08. September 2019
... gleich vier Kämpfer/innen des PSV Merseburg. Als erstes ging Max Fritzsche auf die Matte. Er hatte vier Kämpfe und konnte all seine Gegner mit Ippon besiegen und sich somit den ersten Platz holen. Auch ...
Samstag, 25. Mai 2019
... Dritter. Paul Sievert, in einer zehner Liste aufgestellt, konnte seinen ersten Gegner besiegen. Im Anschluss musste er sich durch eine Unaufmerksamkeit geschlagen geben und rutschte in die Trostrunde. ...
Sonntag, 24. März 2019
... Dort unterlag er seinem Gegner und landete auf Platz fünf. Pauline Rotte konnte in ihrer Gewichtsklasse ihre drei Gegnerinnen mit super Techniken besiegen und holte sich verdient die Goldmedaille.  ...
Samstag, 16. März 2019
11. 14. Heidecksburg - Pokal des SV Schwarza
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Sievert für den PSV. In seiner Gewichtsklasse gab es zwei Pools. In seinem Pool wurde er nach drei Siegen Pool-Erster und stand somit im „kleinen Finale“ gegen den Pool-Zweiten des anderen Pools. Aus dieser ...
Samstag, 09. Februar 2019
... holte sich – routiniert wie ein alter Hase - mit drei Siegen verdient die Goldmedaille. Weiter ging es mit der u11. Hier hatten wir gleich sechs Starter im Rennen. Paul Sievert und Florian Schreiner ...
Samstag, 02. Februar 2019
... Als Jahrgang 2009 ist das eine spitzen Leistung. Josephine Thiele hatte starke Gegnerinnen und konnte sich mit drei Siegen und einer Niederlage bis auf Platz 2 vorkämpfen. Pauline Rotte war heute nicht ...
Samstag, 12. Januar 2019
14. 22. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2018)
...  Weiter in der U 13, hier waren für die Mädels Pauline Rotte und Josephine Thiele im Rennen. Auch Josie hatte eine große Liste und konnte sich am Ende nach zwei Siegen und ebenso zwei Niederlagen den ...
Sonntag, 25. November 2018
15. 7. ERGO-Cup Strausberg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... um zu gewinnen. Den zweiten konnte er werfen und brauchte nur noch 10 Sekunden zu halten. Der dritte schaffte es, Paul nach zähem Bodenkampf zu besiegen, indem er Paul 20 Sekunden hielt. So holte Paul ...
Sonntag, 11. November 2018
16. 10. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... der Jüngste dieser Altersklasse war. Nach einigen Siegen und aber auch Niederlagen war es soweit. Die Siegerehrung brachte die verdienten Medaillen und den zweiten Platz in der Vereinswertung. Auf Grund ...
Samstag, 20. Oktober 2018
... erkämpfte sie sich den Vizelandesmeistertitel. Weiter ging es bei den Jungen mit Phillip Hoffmann, welcher es gleich mit zwei Pools zu tun hatte. Nach zwei Siegen im ersten Pool kämpfe er dann ...
Samstag, 22. September 2018
...  Alina Beck kämpfte noch in der U12 und konnte auch dort mit zwei Siegen und zwei Niederlagen den zweiten Rang erkämpfen. Paul Sievert kämpfte noch in der U12 und holte sich dort den Pokal. Clemens ...
Samstag, 19. Mai 2018
... es hat sich gelohnt. Sehr zur Freude von Volker und allen PSV-lern holte sich Annette nach Jahren der Anstrengung endlich mit drei Siegen den verdienten Landesmeistertitel. Die Platzierungen für den ...
Sonntag, 06. Mai 2018
... sich sehr gut durch ihre Pools. Nach drei Siegen mussten sich beide im Finale geschlagen geben und holten sich somit den Vizelandesmeistertitel. Bei den Jungen waren die Pools stärker besetzt, so dass ...
Samstag, 14. April 2018
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>