You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff neun

Insgesamt 22 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. Little-Otto-Goshi-Liga
(News/Vereinsnachrichten 2023)
Am 21. 01. 23 haben sich in Halle die Altersklassen U9 und U11 getroffen um sich in der Little-Otto-Goshi-Liga miteinander zu messen. Der PSV Merseburg ist mit neun Teilnehmern angereist, um sich der ...
Freitag, 27. Januar 2023
... zwei Kämpfe, verlor seinen dritten Kampf und belegte einen starken neunten Platz. Als nächste war Pauline Rotte an der Reihe. Sie gewann einen ihrer vier Kämpfe und belegte Platz fünf. Zum Schluss ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... zwei Kämpfe, verlor seinen dritten Kampf und belegte einen starken neunten Platz. Als nächste war Pauline Rotte an der Reihe. Sie gewann einen ihrer vier Kämpfe und belegte Platz fünf. Zum Schluss ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... Sie landete erfolgreich auf Platz zwei. Phillip Hoffmann hatte es mit einer neuner Liste zu tun. Gleich im ersten Kampf zeigte er, was er drauf hat und holte den Sieg. Leider musste er dann im nächsten ...
Sonntag, 24. März 2019
... gewann zwei Kämpfe und verlor zwei. Er landete auf einen starken neunten Platz. Clemens Kämpfe verlor seinen ersten Kampf und rutschte somit in die Trostrunde. Dort kämpfte er sich bis ins kleine Finale, ...
Samstag, 12. Januar 2019
6. 25. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2018)
Schon das 25. Randori - wer hätte vor fast neun Jahren gedacht, das diese einst von Dietmar Theuerkorn ,Volker Veit , Werner Heinze und Thomas Dräscher ins Leben gerufene Veranstaltung so lange Bestand ...
Donnerstag, 04. Oktober 2018
Thüringen war an diesem Wochenende eine Reise wert – dachte sich Volker und fuhr mit neun seiner Judoka und Sebastian als Kari zum 6. Pokalturnier bei dem gefühlt ganz Thüringen auf den Beinen war. Der ...
Samstag, 19. Mai 2018
... Alina setzte alles um, was ihr mit auf den Weg gegeben wurde. Mit ihren neun Jahren stellte sie sich tapfer in der u12. Da die älteren Judoka in der Regel körperlich etwas größer sind als sie, kämpfte ...
Sonntag, 18. März 2018
...  Mannschaft U9 Hier kämpften die Kinder unter neun Jahren. Die kleinen Judoka feuerten eifrig und lautstark ihre Teamkollegen an. Am Ende konnten sich die Merseburger erfolgreich gegen den SV Blau Rot ...
Sonntag, 25. September 2016
10. 3. Merseburger Frühlingsturnier der U9- U13
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... von dringend benötigter Technik wie Laptops und Fernsehgeräten. Und endlich hieß es: Hajime! Den Start übernahmen die Kleinsten, die „Zwerge" unter neun Jahren, welche sich zu fünft einfanden und natürlich ...
Sonntag, 29. März 2015
11. Ein Mal Bronze, zwei Mal knapp vorbei
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... neun Kämpfern eintragen und kämpfte im KO- System mit Trostrunde. Beide Auseinandersetzungen verlor er unglücklich mit einer kämpferischen Top-Leistung und schied leider aus. David Bender fand sich in ...
Samstag, 13. Dezember 2014
12. Judoturnier Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... von Dr. Hans-Joachim Strube, machten sich Volker und Bernd ein genaues Bild vom Wettkampfgeschehen. Bei den Judo-Kids unter neun Jahren kämpfte sich Henry Mittas auf Rang zwei. Er konnte drei seiner vier ...
Sonntag, 16. November 2014
... Auf zwei Matten stellten sich ca. 80 Sportlerinnen und Sportler aus neun Vereinen dieser Herausforderung. Die Punkte aus den Einzelkämpfen von 7 Sportlerinnen und Sportlern pro Mannschaft gingen in die ...
Montag, 13. Oktober 2014
...  Bei den Unterneunjährigen wartete vor allem Henry Mittas mit einer starken Leistung auf. Gleich drei seiner vier Gegner konnte er bezwingen und holte verdient den 2. Platz. Weiter ging es mit der U ...
Sonntag, 21. September 2014
15. Frauenpower bei der Judo-AG
(News/Vereinsnachrichten 2014)
Die erste ihrer Art und gleich ein voller Erfolg: die Judo-AG in der Goetheschule. Neun bis zwölf Mädchen sind es, die mit viel Fleiß, Disziplin, Wissensdrang und Ehrgeiz an der vom PSV Merseburg angebotenen ...
Donnerstag, 27. Februar 2014
16. EM-Bronze für Falko Patzsch
(News/Vereinsnachrichten 2013)
Unser Mattenfuchs Falko Patzsch hat bei den Europameisterschaften der Veteranen in Paris einen starken neunten Platz in der Einzelkonkurrenz erkämpft. Die Krönung aber kam zum Schluss: Mit der Mannschaft ...
Dienstag, 18. Juni 2013
17. Siegerquartett bei voller Matte
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... sehr ordentlich machten. Bei den Judo-Kids unter neun Jahren hatte Stan Luca Schmidt das vollste Programm. Er musste gleich vier Mal auf die Matte, konnte jedoch alle seine vier Gegner auf selbige legen ...
Montag, 19. November 2012
18. Klein aber fein
(News/Vereinsnachrichten 2010)
...  Vereinen. Vom Ausrichter gingen dabei neun Jungjudokas an den Start, die ihre Sache „allesamt gut“ machten, so Merseburg-Trainer Volker Veit stolz. Doch chronologisch: Alles begann mit – der Siegerehrung. ...
Sonntag, 05. September 2010
19. Hohe Ehrungen für Merseburger Judokas
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... wurde bisher nur vier Menschen der neunte Dan verliehen, was den Stellenwert einer Ehrung in diesen Sphären zeigt. Quelle: PSV Merseburg e.V. Walter Kühn (Foto oben), ...
Montag, 07. Dezember 2009
20. Landeseinzelmeisterschaft U 10
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... war: Beim nächsten Mal wirds besser. Unter neun Teilnehmern belegte Elias Riedel zudem einen guten fünften Platz. Er verlor zwar zwei Mal, konnte jedoch auch zwei Kämpfe siegreich gestalten, was dem Trainer ...
Montag, 21. September 2009
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>