You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff heißt

Insgesamt 21 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... dem Hinterkopf auf dem Boden abstützen kann. Kashira Gatame heißt auch Makura Kesa Gatame (Makura = Kopfkissen).  ...
Montag, 23. März 2009
Auch die Techniken dieser Gruppe sind Opferwürfe. Das heißt der Partner wird durch Eigenfall geworfen. Opferwürfe heißen diese Techniken, weil der eigene Stand zum Werfen geopfert wird. Diese Technikgruppe ...
Montag, 23. März 2009
3. 12. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Spaß, den alle gemeinsam in dieser Woche hatten, freuen wir uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: „Ferienfreizeit des PSV Merseburg" V.V.  ...
Sonntag, 29. Mai 2022
4. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... beide im Best of Three, das heißt man kämpft mindestens zwei Mal immer wieder gegen ein und dieselbe Gegnerin. Josephine verlor zweimal gegen ihre Gegnerin und landete auf Platz zwei. Pauline Rotte ...
Samstag, 29. Februar 2020
5. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... beide im Best of Three, das heißt man kämpft mindestens zwei Mal immer wieder gegen ein und dieselbe Gegnerin. Josephine verlor zweimal gegen ihre Gegnerin und landete auf Platz zwei. Pauline Rotte ...
Samstag, 29. Februar 2020
6. 11. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... und der Hallenchefin Frau Jäckel sowie Dirk Heine. Bei diesem Angebot und dem Spaß, den alle gemeinsam in dieser Woche hatten, freuen wir uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: „Ferienfreizeit ...
Sonntag, 28. April 2019
7. 12. Merseburger Nikolausturnier am 01.12.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Merseburger ein oberstes Podestplätzchen sichern. In der u11 behaupteten sich besonders Alina, Phillip und Paul gegen ihre gleichaltrigen Herausforderer. Das heißt natürlich nicht, dass alle anderen nicht ...
Sonntag, 02. Dezember 2018
8. 10. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Frau Jäckel. Bei diesem Angebot und dem Spaß, den alle gemeinsam in dieser Woche hatten, freuen wir uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: „Ferienfreizeit des PSV Merseburg". V.V. ...
Freitag, 18. Mai 2018
9. 9. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... hatten, freuen wir uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: „Ferienfreizeit des PSV Merseburg" V.V./B. Scott  ...
Samstag, 15. April 2017
10. Ferienfreizeit des PSV Merseburg, die Achte
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... den alle gemeinsam in dieser Woche hatten, freuen wir uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: "Ferienfreizeit des PSV Merseburg" V.V./B. Scott  ...
Donnerstag, 26. Mai 2016
... wäre laut Volker eine höhere Beteiligung des eigenen Vereines. Diese Chance können alle aktiven Judoka des PSV Merseburg am 1.5.2016 wieder nutzen, wenn es heißt "18.SAR " in Naumburg. B. Scott  ...
Sonntag, 03. Januar 2016
12. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... mich schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: "Sport frei in Wettin"!!!!!!!!!      ...
Mittwoch, 21. Oktober 2015
13. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... ausdrücklich noch einmal bei den Stadtwerken Merseburg und bei allen Teilnehmern bedanken und freue mich schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: "Sport frei in Wettin"  ...
Dienstag, 26. Mai 2015
14. Ferienfreizeit des PSV Merseburg, die siebte
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... heißt: Ferienfreizeit des PSV Merseburg. V.V.    ...
Dienstag, 26. Mai 2015
15. Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... wenn es wieder heißt: "Ferienfreizeit des PSV Merseburg".  ...
Mittwoch, 11. Juni 2014
16. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: "Sport frei in Wettin" Volker Veit  ...
Montag, 30. September 2013
17. Sportliches Wochenende in Wettin zum Kindertag
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... mich schon auf das nächste Mal, wenn es wieder heißt: "Sport frei in Wettin!!!!!!!!!"  ...
Montag, 03. Juni 2013
... Hauptschuldige, wenn es wieder mal heißt "Turnier oder Randori, Showteameinsatz uvm.", aber das geht nicht allein. Danke noch einmal für die höchste Ehrung, welche ein Judoka erreichen kann. Volker Veit ...
Dienstag, 08. Januar 2013
19. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... bewiesen. Es hat Spaß gemacht! Ich möchte mich ausdrücklich noch einmal bei allen Teilnehmern bedanken und freue mich schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: "Sport frei in Wettin"!!!!!!!!! ...
Montag, 01. Oktober 2012
Judo, das heißt "sanfter Weg" und ist ein faszinierender Kampfsport, der aus Japan kommt, inzwischen aber Millionen Anhänger in aller Welt gefunden hat. Der Japaner Jigoro Kano (1860 1938) hat aus der ...
Sonntag, 01. Februar 2009
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>