You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff regeln

Insgesamt 22 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 26. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... wurde. Auch die neuen Kampfregeln kamen diesmal nicht zu kurz. Alle Teilnehmer schienen sichtlich KO, aber auch zufrieden. Am Ende gab es für alle die traditionelle Wurfkiste, um die verbrannten Kalorien ...
Dienstag, 03. Oktober 2023
2. LEM U11 in Halle
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Jugendregeln und Startverzögerung,konnte es losgehen. Paul Strecke konnte sich trotz Anstrengung nicht über seinen Pool qualifizieren und schied aus. Toni Köller konnte seine vier Gegner bezwingen ...
Montag, 18. September 2023
3. Feiertag? Aber nicht beim PSV Merseburg.
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... wurde zunächst die Technik gezeigt, die dann in 2 - minütigen Kämpfen umzusetzen war. Auch die neuen Kampfregeln kamen diesmal nicht zu kurz. Alle Teilnehmer schienen sichtlich KO, aber auch zufrieden. ...
Freitag, 05. Mai 2023
... weiterzugeben. Nach der Pause ging es dann weiter mit dem Boden-Randori. Auch hier wurde zunächst die Technik gezeigt, die dann in 2-minütigen Kämpfen umzusetzen war. Auch die neuen Kampfregeln kamen ...
Sonntag, 01. Mai 2022
5. Judo in Merseburg lebt
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... also auf Platz eins und zwei. Am härtesten traf es Phillip Hoffmann und Leo Sievert. Nicht nur das beide in der U16 kämpften,es galten auch die Regeln der U18 inklusive Würgen. Nachdem Phillip Hoffmann ...
Samstag, 12. März 2022
6. 6. Int. AT-Cup 11.10.2020 Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... sehen bei: www.sportdeutschland.tv Auch hier bei diesem Event gab es wie letztens in Merseburg besondere Verhaltensregeln. Nach Abgabe eines Gesundheitsbogens wurden die Zuschauer von den eigentlichen ...
Sonntag, 11. Oktober 2020
... wie z. Bsp. Erstellung des Hygienekonzeptes, ließen wir jedoch den LMC zu. Unter Einhaltung der Hygieneregeln konnten wir 12.30 Uhr mit der Eröffnung beginnen. Nach einigen Worten von mir übergab ...
Sonntag, 04. Oktober 2020
8. Liebe Mitglieder,
(News/Vereinsnachrichten 2020)
der PSV Merseburg plant für den 28.5.2020 die Aufnahmen des Trainings für alle Kinder und Jugendlichen. Unter Berücksichtigung der geltenden Regeln, werden wir in festen Gruppen zu je fünf Teilnehmern ...
Donnerstag, 21. Mai 2020
... starten durften. Es ist nicht einfach als deutscher Verein in Osteuropa zu bestehen. Der Grund dafür ist meines Erachtens die Verweichlichung des Deutschen Judo. Immer wieder neue nicht förderliche Regeln ...
Montag, 28. Oktober 2019
... in 2-minütigen Kämpfen umzusetzen war. Auch die neuen Kampfregeln kamen diesmal nicht zu kurz. Alle Teilnehmer schienen sichtlich KO, aber auch zufrieden. Ein großer Dank gilt dem Ausrichter von der ...
Mittwoch, 01. Mai 2019
11. 11. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... letztlich nicht auf der Strecke. Unsere Sportart Judo kam ebenfalls nicht zu kurz. Unterrichtet wurden Techniken in Kombination, Wettkampftechniken und Wettkampfregeln. Die Kyuprüfungen, welche fast jeder ...
Sonntag, 28. April 2019
12. 10. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... und Wettkampfregeln. Der PSV Merseburg dankt allen Helfern und Förderern, die uns auch in diesem Jahr unterstützt haben. Unser ganz besonderer Dank gilt dem Landkreis Saalekreis und der Hallenchefin ...
Freitag, 18. Mai 2018
13. 24. Sachsen-Anhalt- Randori erneut international
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... der Pause ging es dann weiter mit dem Boden-Randori. Auch hier wurde zunächst die Technik gezeigt, die dann in 2-minütigen Kämpfen umzusetzen war. Auch die neuen Kampfregeln kamen diesmal nicht zu kurz. ...
Mittwoch, 02. Mai 2018
14. Einkleidung der Judoka vom PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... und Wertschätzung vermittelt. Sie lernen, sich an feste Regeln zu halten, und werden so zu kleinen selbstbewussten Persönlichkeiten (mit-) erzogen. Wir möchten uns hiermit für die finanzielle Unterstützung ...
Freitag, 16. Juni 2017
15. 9. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Strecke. Unsere Sportart Judo kam ebenfalls nicht zu kurz. Unterrichtet wurden Techniken in Kombination, Wettkampftechniken und Wettkampfregeln. Der PSV Merseburg dankt allen Helfern und Förderern, die ...
Samstag, 15. April 2017
16. 20. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... und auf die Regeln in Thüringen eingestellt, d.h. Hebel ab der Altersklasse U12 mit abklopfen und Ausführung des Tani-Otoshi in allen Altersklassen, holte sich als erste Starterin des PSV Merseburg Josephine ...
Samstag, 05. November 2016
17. Ferienfreizeit des PSV Merseburg, die Achte
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... auch nicht zu kurz. Gelehrt wurden Techniken in Kombination, Wettkampftechniken und Wettkampfregeln. Alle Kinder nahmen es mit Begeisterung auf und freuen sich schon auf das nächste Jahr. Der PSV Merseburg ...
Donnerstag, 26. Mai 2016
18. Ferienfreizeit des PSV Merseburg, die siebte
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... auf der Strecke. Die Sportart Judo letztlich kam hierbei auch nicht zu kurz. Unterrichtet wurden Techniken in Kombination, Wettkampftechniken und Wettkampfregeln. Alle Judokas nahmen es mit Begeisterung ...
Dienstag, 26. Mai 2015
19. 18. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Bernd und mir gut vorbereitet und auf die Regeln in Thüringen eingestellt, d.h. Hebel ab der Altersklasse U12 mit abklopfen und Ausführung des Tani-Otoshi, holte sich Daniel Gutorov gleich den ersten Sieg ...
Sonntag, 02. November 2014
20. Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... das Erläutern der neuen Wettkampfregeln durch Christian Albrecht standen auf dem Programm. Vermittelt wurden unter anderem Sozialkompetenzen, das Wir-Gefühl wurde gestärkt und auch der Spaß blieb nicht ...
Mittwoch, 11. Juni 2014
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>