You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff wettkampftag

Insgesamt 16 Ergebnisse gefunden!

1. 13. Merseburger Nikolausturnier am 07.12.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
Ein langer und erfolgreicher Wettkampftag ist zu Ende. Wieder einmal hat sich erwiesen, dass man ein solches Event nur erfolgreich durchführen kann, wenn alle mit anpacken – Übungsleiter, Sportler, Mitglieder ...
Sonntag, 08. Dezember 2019
2. Der PSV Merseburg beim Jüterboger 3-Tore-Pokal
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Peter als Kampfrichter, welche auch an diesem langen Wettkampftag im Dienste der Kinder und des Judosports mit mir unterwegs waren. V.V.  ...
Samstag, 02. November 2019
... Dort verlor er erneut einen Kampf und landete letztendlich auf Rang sieben. Einen ganz herzlichen Dank an alle Eltern und natürlich an Sebastian, welche auch an diesem langen Wettkampftag im Dienste ...
Sonntag, 24. März 2019
4. 12. Merseburger Nikolausturnier am 01.12.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
Ein langer und erfolgreicher Wettkampftag ist zu Ende. Wieder einmal hat sich erwiesen, dass man einen solchen Event nur erfolgreich durchführen kann, wenn alle mit anpacken – Übungsleiter, Sportler, Mitglieder ...
Sonntag, 02. Dezember 2018
...  Alles in allem war das ein sehr erfolgreicher Wettkampftag für den PSV Merseburg. Drei Starter, zwei Landesmeister, ein Vizelandesmeister, ein fünfter Dan und ein vierter Dan. Herzlichen Glückwunsch ...
Samstag, 22. September 2018
6. 1. Kinder-Randori in Naumburg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... staunen. Es war ein großartiger Wettkampftag, der am Ende mit Medaillen und Süßigkeiten gekrönt wurde. Der PSV Merseburg sicherte sich folgende Platzierungen: U 7     U 9   ...
Sonntag, 03. Juni 2018
... Dank an alle Eltern und natürlich Sebastian, welche auch an diesem langen Wettkampftag im Dienste der Kinder und des Judosports mit mir unterwegs waren. V.V.       ...
Sonntag, 18. März 2018
... Wettkampftag im Dienste der Kinder und des Judosports mit mir unterwegs waren. V.V.  ...
Sonntag, 11. März 2018
9. 10. Merseburger Nikolausturnier am 03.12.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
Ein langer und erfolgreicher Wettkampftag ist zu Ende. Wieder einmal hat sich erwiesen, dass man einen solchen Event nur erfolgreich durchführen kann, wenn alle mit anpacken – Übungsleiter, Sportler, Mitglieder ...
Sonntag, 04. Dezember 2016
... konnten die Kämpfe beginnen. Gleich zwölf Kämpfer/innen konnte der PSV - Merseburg an diesem Wettkampftag in das Rennen schicken. Viele schöne Kämpfe waren wieder zu bestaunen und die Trainer, Betreuer ...
Sonntag, 11. September 2016
Ein langer und erfolgreicher Wettkampftag ist zu Ende. Wieder einmal hat sich erwiesen, dass man ein solches Event nur erfolgreich durchführen kann, wenn alle mit anpacken – Übungsleiter, Sportler, Mitglieder ...
Sonntag, 06. Dezember 2015
Natürlich haben wir es uns am letzten Wettkampftag der Otto-Goshi-Liga 2013 nicht nehmen lassen, beim JC Halle um gute Platzierungen zu kämpfen. Die Beteiligung war mit ca. 60 Kämpfern nicht überwältigend, ...
Montag, 02. Dezember 2013
13. Turnier in Schildau und 2. Bundesliga in Riesa
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Bundesligakämpfer zu werden. Fazit: Wenn die Kinder nach einem harten Wettkampftag mit Besuch einer solchen Veranstaltung im Anschluss immer noch Hoch motiviert sind, haben Trainer und Übungsleiter alles ...
Sonntag, 23. September 2012
14. Jahresabschluß 2009
(Highlits/Intern)
... für unsere heimischen Turniere backen, wäre vieles nicht möglich gewesen. Wir wünschen allen schon jetzt ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Der letzte Trainings- und Wettkampftag ...
Dienstag, 27. Oktober 2009
15. Großes Judo-Kino in Braunsbedra
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... 17 und, am Sonntag, U 20 waren ein großer Gewinn für die Region, und brachten gleichsam dem Ausrichter PSV Merseburg viele Komplimente ein. Am ersten Wettkampftag hatte PSV-Vorsitzender Volker Veit aber ...
Montag, 16. Februar 2009
... mit der gültigen Beitragsmarke notwendig. An den jeweiligen Wettkampftagen ist die telefonische Erreichbarkeit der Erziehungsberechtigten abzusichern. Sportlerinnen und Sportler, die zu einem Wettkampfzusagen ...
Donnerstag, 05. Februar 2009