You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff hielt

Insgesamt 37 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... der Jahre 1977, 1983 und 1987 (anlässlich der Turn- und Sportfeste dreimalig in Leipzig) in Ost-Berlin stattfanden. Hier erhielten nur die Allerbesten eine Startberechtigung, wenn sie gewisse allgemeine ...
Montag, 16. Februar 2009
... Endscheidungen der Kampfrichter. Henry erhielt drei Shido wegen rausdrehten „Fuß außerhalb der Kampffläche“ und somit Hansokumake (Disqualifiziert). Hier war deutlich zu sehen, dass der Gegner mit gestreckten ...
Samstag, 09. November 2019
3. 28. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten)
... des Judoverbandes Sachsen Anhalt Torsten Bonitz war vor Ort, um eine Ehrung des Verbandes vorzunehmen. Steffi Weißer von der SG Blau Weiß Bad Kösen erhielt den 2 DAN. Die Naumburger Judokas, unter ...
Donnerstag, 03. Oktober 2019
4. 19. Kinderturnier des JC Crimmitschau
(News/Vereinsnachrichten)
... seine drei Gegner ausschalten und stand zurecht auf den obersten Treppchen. Weiter ging es mit der U11. Hier kam Florian Schreiner nicht so richtig in Gang, musste seine Kämpfe abgeben und erhielt Bronze. ...
Sonntag, 08. September 2019
... Er stand am Ende auf dem dritten Platz. Schlusslicht war unsere Linn Tischmeyer von unserer Zweigstelle Wettin. Sie bestritt heute ihren zweiten Wettkampf und gewann einen von ihren drei Kämpfen, erhielt ...
Samstag, 25. Mai 2019
... PSV gab es wie immer für alle, so dass auch die Unterlegenen ein kleines Trostpflaster bekamen. Die besten Techniker aller Altersklassen erhielten wie immer einen Pokal. Ergebnisliste :siehe unten/ Rangliste ...
Sonntag, 03. März 2019
7. 14. Heidecksburg - Pokal des SV Schwarza
(News/Vereinsnachrichten)
... Begegnung ging er als Sieger hervor und stand somit im Finale. Hier gelang es ihm nicht, den Kampf so souverän zu dominieren wie die anderen Kämpfe. Sein Gegner aus Leipzig hielt stark dagegen und so manch ...
Samstag, 09. Februar 2019
8. 7. ERGO-Cup Strausberg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... um zu gewinnen. Den zweiten konnte er werfen und brauchte nur noch 10 Sekunden zu halten. Der dritte schaffte es, Paul nach zähem Bodenkampf zu besiegen, indem er Paul 20 Sekunden hielt. So holte Paul ...
Sonntag, 11. November 2018
9. 12. Kreis-Kinder- und Jugendspiele am 23.06.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Besucher und Übungsleiter bekamen zum Teil äußerst attraktives Judo zu sehen. Am Ende wurden die Besten mit Medaillen und Urkunden geehrt. Alle erhielten zusätzlich einen Wasserball und Schokolade. Als ...
Samstag, 23. Juni 2018
10. 1. Kinder-Randori in Naumburg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... die Gewichtsklassen eingeteilt – maximal 4 Kämpfer in einer Gruppe. Jeder der vier Kämpfer erhielt einen Gürtel in gelb, blau, weiß oder rot, den er bis zum Ende seiner Kämpfe trug. Als Kampfzeit waren ...
Sonntag, 03. Juni 2018
... sich fast alle in einer sechzehner Liste wieder fanden. Den Auftakt gab Leo Sievert, welcher zum Erstaunen mit unbedingtem Siegeswillen seine Gegner in Schach hielt und sich bis in das Finale kämpfen konnte. ...
Samstag, 14. April 2018
... und Volleyball, Fußball, Federball oder Tischtennis zu spielen. Beim Sackhüpfen wurden die Besten ermittelt und erhielten großzügig zur Verfügung gestellte Preise. Auch der Kreisportbund (Angela Heimbach) ...
Sonntag, 15. Oktober 2017
13. SPORTARENA NOVA/EVENTIS
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... - war es ein schönes Erlebnis. Aber ich denke, auf Grund der attraktiven Leistungen der Kampfsportler hielten sich doch einige Zuschauer zurück. Wir hoffen, dass auch das Management des Einkaufsparks begeistert ...
Sonntag, 10. September 2017
14. 11. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 17.06.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... hielt es nicht auf den Sitzen. Einige Kinder aus der Krabbelgruppe von Andrea Veit und Bianka Scott starteten das erste Mal. Natürlich konnten sie nicht alle siegreich von der Matte gehen, dennoch kullerten ...
Montag, 26. Juni 2017
15. 4. Merseburger Krabbelturnier 06.05.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... sitzen. In diesem Jahr gab es jedoch ein Novum. Die „ältere Generation“ der Kampfrichter und Tischbesetzung hielt sich im Hintergrund und überlies die Leitung auf der Matte u.a. Josie Thiele, Lukas ...
Sonntag, 07. Mai 2017
16. 10. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 18.06.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... was in ihnen steckt. Die Besucher und Übungsleiter bekamen zum Teil äußerst attraktives Judo zu sehen. Am Ende wurden die Besten mit Medaillen und Urkunden geehrt. Die Erstplatzierten erhielten zusätzlich ...
Montag, 20. Juni 2016
17. 9. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 04.07.2015
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... überzeugen. Das eigene Team wurde kräftig angefeuert und auch die Eltern hielt es nicht auf den Sitzen. Einige Kinder aus der Krabbelgruppe von Andrea und Bianka starteten das erste Mal. Natürlich konnten ...
Sonntag, 05. Juli 2015
18. 1. Internationaler AT Cup in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Clemens Kämpfe hatte eine 32iger-Liste mit 30 Teilnehmern und konnte zwei Siege bei zwei Niederlagen verbuchen. Es reichte am Ende für Platz sieben. Auch Lucas zeigte eine klasse Leistung: Er hielt wunderbar ...
Mittwoch, 24. Juni 2015
19. 14. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... anwesenden Kämpfer. Zur Verabschiedung gab es das traditionelle „Hüftgold". Jeder Teilnehmer erhielt eine Weihnachtstüte und einen Schokoladenweihnachtsmann. Die teilnehmenden Vereine bekamen je eine Kiste ...
Sonntag, 04. Januar 2015
20. Aktionsreiche Kinder-Weihnachtsfeier 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... belohnt. Einige Eltern, die den Verein durch ihren Einsatz besonders unterstützt haben, erhielten kleine Anerkennungen. Die Übungsleiter wurden auch nicht vergessen. Sie erhielten als kleines Dankeschön ...
Dienstag, 23. Dezember 2014
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>