You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff sekunden

Insgesamt 14 Ergebnisse gefunden!

höchste Wertung bei der der Kampf sofort beendet wird Wertung wird gegeben wenn der Gegner mit Kraft und Schwung auf den Rücken geworfen werden, ein Haltegriff 25 Sekunden gehalten wurde oder den ...
Montag, 23. März 2009
... Unsicherheit durch ihren langen Ausfall. Sie verlor ihren Auftaktkampf gegen die spätere Zweitplatzierte. In ihrem zweiten Kampf war Alina wieder die Alte und gewann ihren Kampf nach 40 Sekunden mit Ippon. ...
Montag, 16. Januar 2023
3. Mitteldeutsche LEM U15
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Treppchen erklimmen. Keine leichte Aufgabe, aber machbar. Phillip konnte seinen ersten Kampf gleich für sich entscheiden und das Zeichen fürs Treppchen war gesetzt. Im zweiten Kampf konnte er bis 8 Sekunden ...
Sonntag, 03. Juli 2022
4. 6. Merseburger Krabbelturnier 19.01.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... sie „schiedsten“ die Kämpfe unter der Leitung von Sebastian Leu. Hier konnten wir feststellen, dass es manchmal gar nicht so einfach ist, in Bruchteilen von Sekunden die richtige Entscheidung zu treffen, ...
Samstag, 19. Januar 2019
... alle hinter sich lassen konnte. Der schnellste Sieg lag bei 8 Sekunden.  Weiter ging es im Halbfinale gegen den Poolzweiten des anderen Pools. Auch dies gewann er souverän und zog somit in das ...
Sonntag, 13. Januar 2019
6. 7. ERGO-Cup Strausberg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... um zu gewinnen. Den zweiten konnte er werfen und brauchte nur noch 10 Sekunden zu halten. Der dritte schaffte es, Paul nach zähem Bodenkampf zu besiegen, indem er Paul 20 Sekunden hielt. So holte Paul ...
Sonntag, 11. November 2018
7. Oster Ostseecup in Neustadt/ Holstein
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Gewichtsklasse nach 8 sowie 7 Sekunden durch Ipponwürfe und holte somit einen schönen Pokal. In der U12 erlebte Leo eine Niederlage durch einen sauber ausgeführten Uchimata und gewann dann die drei übrigen ...
Freitag, 30. März 2018
8. Der PSV Merseburg beim 22. Sparkassenpokal
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... wurde mit drei Siegen Poolerster und kämpfte im Halbfinale. Leider verschaffte eine Unaufmerksamkeit seinem Gegner 10 Sekunden vor Schluss den entscheidenden Vorteil und Phillip schied somit im Halbfinale ...
Sonntag, 14. Januar 2018
9. 5. Merseburger Krabbelturnier 11.11.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... dass es manchmal gar nicht so einfach ist, in Bruchteilen von Sekunden die richtige Entscheidung zu treffen, machten ihre Sache jedoch letztendlich gut. Im abschließenden Mannschaftskampf kam dann nochmals ...
Sonntag, 12. November 2017
10. Falko Patzsch wird Deutscher Vizemeister
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... er in der Klasse bis 73 kg starker Zweiter hinter dem mehrfachen Veteranenwelt- und -europameister Roman Baur. In Runde eins besiegte Falko den Karlsruher Steffen Grammel mit Punkt schon nach 49 Sekunden, ...
Donnerstag, 02. Mai 2013
11. Franz punktete blitzschnell
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... von nur fünf Sekunden schaffte Franz den kürzesten Sieg überhaupt in dieser Altersklasse und bekam dafür einen Extra-Pokal obendrein. PS: Eine schöne Randnotiz war, dass mit Hauptkampfrichter Otto, ...
Sonntag, 06. März 2011
12. Zwei Mal Gold beim Internationalen Turnier
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... vorzeitig durch eine Bodentechnik, wobei er an diesem Tag keine 30 Sekunden auf der Matte stehen musste. Andrea Veit siegte gar kampflos, konnte aber immerhin noch einen Freundschaftskampf bestreiten. ...
Montag, 14. September 2009
13. Kreiskinder- und Jugendspiele Saalekreis 2009
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... nach fünf Sekunden setzte es dann indes zwei Niederlagen, unter anderem gegen den mehrfachen Deutschen Meister und Bundesligakämpfer Boris Trupka aus Speyer, sodass der Wettkampf für Vogel vorzeitig beendet ...
Montag, 22. Juni 2009
14. PSV in Döbeln erfolgreich
(News/Vereinsnachrichten 2008)
... Leistungen ihrer Sportler. Nachdem Andrea Veit gleich ein Freilos hatte startete Sie im ersten Kampf gegen die Landesmeisterin Jennifer Takacs aus Sachsen. Innerhalb von 10 Sekunden war diese mit Ippon ...
Samstag, 08. November 2008