You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff legte

Insgesamt 39 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... weißen Gürtel und die Fortgeschrittenen mit höheren Kyu-Graden erhalten nach bestandener Prüfung Gürtel festgelegter Farben (weiß/ gelb, gelb, gelb/ orange, orange, orange/ grün, grün, blau oder brauner ...
Dienstag, 03. Februar 2009
... dass am Ende für unsere Kampfgemeinschaft Haldensleben- Merseburg der dritte Platz zu Buche stand. Den ersten Platz belegte der SV Halle und auf Rang zwei die Mannschaft von BR Pratau. Auf Rang vier landete ...
Montag, 05. Oktober 2020
... Lilienthal in Merseburg West über die Heerstrasse bis zum See. Von da an kam der steile Aufstieg zum Weinberg wo wir alle unsere erste Pause einlegten. Weiter dann über den Strand Stöbnitz und zur Marina ...
Dienstag, 02. Juni 2020
... Zwei seiner drei Kämpfe gewann er in seinem Pool und wurde Poolzweiter. Florian musste nun gegen den Poolersten aus dem anderen Pool kämpfen, um im Finale zu stehen. Diesen Kampf verlor er leider und belegte ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... Kampf und belegte somit einen starken fünften Platz. Paul Sievert (eigentlich U11/Jahrgang 2010) startete heute in der U13.  Er hatte ebenfalls eine sehr große Liste. Seinen ersten Kampf gewann ...
Samstag, 11. Januar 2020
... und holte einen starken ersten Platz. In der Vereinswertung belegte der PSV Merseburg in der U11 den zweiten Platz hinter den Berlinern und in der Altersklasse U13 Platz eins. Vielen Dank allen ...
Samstag, 19. Oktober 2019
... wie sie wollte. Sie belegte einen super dritten Platz. Gabriel Zober zeigte an diesem Tag auch super Leistung. Er gewann seinen Kampf und durfte ganz oben auf dem Treppchen stehen. Phillip Hoffmann war ...
Samstag, 25. Mai 2019
8. 12. Merseburger Nikolausturnier am 01.12.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Zuschauern, dass sie schon richtig kämpfen kann und legte ihre Gegner auf die Matte. Zeitgleich mit der u7, kämpften auf zwei Matten die Starter der u9. Auch hier waren zahlreiche Kämpfer/innen angereist, ...
Sonntag, 02. Dezember 2018
9. 22. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Leistung musste er leider den Kampf abgeben und belegte Platz fünf. Clemens musste nach einem verlorenen Kampf in die Trostrunde und kämpfte sich dort auf Rang sieben. Henry Mittas hatte vier Gegner, ...
Sonntag, 25. November 2018
10. Oster Ostseecup in Neustadt/ Holstein
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... entgegen, tauschte den unverdienten Pokal dann aber gegen eine verdiente Silbermedaille und legte somit Ehre ein.        ...
Freitag, 30. März 2018
11. 6. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... ersten Platz belegte, sein Können unter Beweis. Neben vielen Zweitplatzierungen konnte sich besonders Constantin Funk hervorheben, der schon im letzten Jahr in der Altersklasse der Unter Sechsjährigen ...
Sonntag, 04. März 2018
12. Mini Delegation des PSV Merseburg in Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2018)
die Sievert-Delegation des PSV Merseburg hat sich am 24.2. in Wolfen gut geschlagen: Weiß-Gelbgurt Leo belegte in der U13m bis 34kg den zweiten Platz wegen einer unglücklichen Rückfallzieher-Aktion und ...
Dienstag, 27. Februar 2018
... und Leo Sievert zwei Niederlagen und ein Sieg Platz drei. Richard Güttel konnte seiner Trainingsleistung nicht gerecht werden und wurde Fünfter. Azim Huseyinzada belegte in der Altersklasse u11 kampflos ...
Sonntag, 19. November 2017
14. 7. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Kämpfe bei den Jungen sowie Thiele Josephine und Pauline Rotte die Anweisungen der Trainer 1:1 um. Erfreulich war auch die Teilnahme unserer Wettiner Kämpfer. Tristan Baum und Paula Lukowsky legten sich ...
Sonntag, 02. April 2017
15. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Hier stellte Amelie Thiele, welche den ersten Platz belegte, ihr Können unter Beweis. Neben vielen Zweitplatzierungen konnte sich besonders Henrik Gründig hervorheben, der schon im letzten Jahr in der ...
Sonntag, 05. März 2017
16. 6. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... mit der Technik Uchi Mata seine Siege nach Hause. Lukas arbeitete im Übergang Stand zum Boden hervorragend. Erfreulich war auch die Teilnahme unserer Wettiner Kämpfer. Tillmann Baum legte sich ganz besonders ...
Sonntag, 23. Oktober 2016
17. 10. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 18.06.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... einschätzen, das sich die Anstrengungen bei der Organisation der Veranstaltung für Volker und den PSV Merseburg wieder einmal gelohnt haben. Auch für das leibliche Wohlbefinden wurde mit belegten Brötchen, ...
Montag, 20. Juni 2016
18. Judo-Bezirksmeisterschaften der U11
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Vizebezirksmeister. Lukas Hillenbrand belegte einen super dritten Platz. Damit haben sich alle drei PSV-Kämpfer für die Landesmeisterschaften am 28.11.2015 in Wanzleben qualifiziert. Danke auch an die ...
Samstag, 14. November 2015
... legte er vor und führte mit Waza-ari, fast nicht nachvollziehbar für uns fiel er auf sein Gesicht und die Sanis holten Ihn von der Matte ohne sichtlichen Grund, sodass ihm quasi der Sieg genommen wurde. ...
Dienstag, 28. April 2015
20. Erste Kyu-Prüfungen unserer Sportler im Jahr 2015
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... allererste Prüfung absolvierten, war die Aufregung doch etwas zu spüren. Trotzdem aber legten die drei „Damen" ihre Prüfung mit „Gut" ab und können ab sofort den Weiß-Gelben Gürtel tragen. Schon etwas ...
Sonntag, 15. Februar 2015
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>