Jahresabschluss der Judoka des PSV Merseburg

Jahresabschluss der Judoka des PSV MerseburgDie ersten Knospen haben sich durch die wärmenden Sonnenstrahlen ans Licht gekämpft und der Frühling lässt die Natur langsam erwachen. Zeit also, sich zusammenzufinden und in Form einer Jahresabschluss- bzw. Frühlingsparty das alte Sportjahr endlich Revue passieren zu lassen und die verpasste Weihnachtsfeier nachzuholen.

Die Einladungen gingen an uns erwachsene Mitglieder und Eltern bzw Großeltern der Kinder, die sich besonders aktiv für den Verein einsetzen. Sogar Irmchen Kühn, und Uwe Bock waren am gestrigen Abend im "Gut Grün"erschienen.

Mit einem leckeren Buffet, das Marion Lehmann für uns gezaubert hatte, füllten wir unseren Kalorienverbrauch auf, um diese bei heißen Disco-Klängen wieder abzuarbeiten. Sogar Irmchen legte mit Holger eine Flotte Sohle aufs Parkett und nicht nur sie. Für weiteres Entertainment war durch den DJ Mario Pe gesorgt. 5 unserer Männer mimten die "Village People", studierten eine kleine Choreografie ein und schwangen in Muskel - Shirts unter auffordernden Zurufen und Klatschen ihre Hüften nach "YMCA".

Die Stimmung kochte und auch die geistigen Getränke sorgten für Auflockerung. Beim Sirtaki gaben die Männer etwas später alles, auch wenn sie dabei beinahe Knoten in die Beine bekamen. Was für eine Party! Alle amüsieren sich großartig und ließen es krachen.

Vielen Dank für die Organisation, Volker!

B. Scott