You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff einzug

Insgesamt 15 Ergebnisse gefunden!

... Finale, etwas näher. Leider konnte er den Kampf für den Einzug in das kleine Finale gegen den späteren Drittplatzierten nicht behaupten. Somit schied auch Phillip aus dem Turnier aus. Trotz allem eine ...
Montag, 16. Januar 2023
2. 15. Köthener Judoturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... das Kampfgeschehen einzugreifen. Ariana Lüdicke versuchte sich in der Altersklasse U9 und holte den 2. Platz. Charlie Lüdicke kämpfte in der U11 und hatte hier 4 Gegner. Er bezwang alle und holte verdient ...
Samstag, 15. Oktober 2022
... in ihrem Pool und mussten nun gegen den Poolersten aus dem anderen Pool kämpfen. Beide verpassten den Einzug in das Finale und landeten auf einem starken dritten Platz. Somit ist dem PSV Merseburg beim ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... in ihrem Pool und mussten nun gegen den Poolersten aus dem anderen Pool kämpfen. Beide verpassten den Einzug in das Finale und landeten auf einem starken dritten Platz. Somit ist dem PSV Merseburg beim ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... einem hohen Kampfniveau. Seine ersten beiden Kämpfe gewann er souverän, aber im Einzug um das Finale wurde er gestoppt und rutschte in die Trostrunde um den Kampf um Platz drei. Leider verlor Phillip diesen ...
Samstag, 11. Januar 2020
... einem hohen Kampfniveau. Seine ersten beiden Kämpfe gewann er souverän, aber im Einzug um das Finale wurde er gestoppt und rutschte in die Trostrunde um den Kampf um Platz drei. Leider verlor Phillip diesen ...
Samstag, 11. Januar 2020
... wechselten sie teilweise von einer auf die andere Matte. Später konnten die Mädels keinen Kampf für sich entscheiden. Um in die Finalkämpfe einzugreifen reichte es leider nicht. Am stärksten war dabei ...
Samstag, 31. August 2019
8. Der PSV Merseburg beim 22. Sparkassenpokal
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... sich hier mit einem Sieg den Einzug ins Finale. Im Finale traf er auf seinen Gegner vom JCL, gegen den er seinen Auftaktkampf verlor. Hier gab es also eine Neuauflage. Super von mir darauf eingestellt, ...
Sonntag, 14. Januar 2018
9. Judoturnier in Taucha (Sachsen)
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Philipp Hoffmann. Beide hatten in ihren Alters- und Gewichtsklassen 12 bzw. 15 Teilnehmer. Beide erkämpften sich den Einzug ins kleine Finale und erzielten jeweils 5. Plätze. Das Sahnehäubchen  setzte ...
Samstag, 28. Januar 2017
... 30 Teilnehmern. So kam es, wie es kommen musste. Im Kampf um den Einzug ins Halbfinale trafen beide aufeinander. Lukas Hillenbrand konnte den Kampf für sich entscheiden und kämpfte im Halbfinale gegen ...
Sonntag, 13. November 2016
... ihrer Gegnerin auseinander und konnte durch den Sieg den Einzug in das Finale feiern. Im Finale erkämpfte sie sich dann den Sieg und wurde verdient Landesmeisterin. Henry Mittas tat es ihr bei den Jungen ...
Sonntag, 11. September 2016
... alt, wurde Poolzweiter und kämpfte sodann um den Einzug ins Finale. Dort musste er auf Grund des doch sichtlichen Altersunterschiedes seinen Kampf abgeben und wurde Dritter. Azim hatte leider nur einen ...
Dienstag, 28. April 2015
13. Die Bilanz kann sich sehen lassen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... seinen Pool auf Platz zwei. Im weiteren Verlauf konnte er den Kampf zum Einzug in das Finale für sich entscheiden. In diesem Jahr sollte es endlich gelingen: Franz gewann das Finale durch Kampfrichterentscheid ...
Sonntag, 14. April 2013
14. Zwei Vizelandesmeister
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... und wurde somit Vizelandesmeisterin. Franz Seipelt kämpfte sich durch seinen Pool auf Platz eins. Im weiteren Verlauf konnte er den Kampf zum Einzug in das Finale für sich entscheiden. Im Finale dann verlor ...
Montag, 19. März 2012
... die Judokas vom JC Berlin sorgten Thiele, Vogel, Wolfgang Reichert und Steffen Kunz dafür, dass es am Ende wiederum 4:1 für den PSV stand. Als der Halbfinaleinzug schon perfekt war, gab es im letzten Vorrundekampf ...
Sonntag, 16. November 2008