You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff werner

Insgesamt 17 Ergebnisse gefunden!

1. Werner-Aßmann-Halle
(EventList / Werner-Aßmann-Halle)
Freitag, 08. Juli 2016
2. 30. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2021)
Schon das 30. Randori - wer hätte vor fast zwölf Jahren gedacht, das diese einst von Dietmar Theuerkorn, Volker Veit, Werner Heinze und Thomas Dräscher ins Leben gerufene Veranstaltung so lange Bestand ...
Sonntag, 03. Oktober 2021
... Sportler mit den Ehrennadeln in Gold und Silber zu ehren. Die Ehrennadel in Gold erhielten die beiden Naumburger Werner Heinze und Daniel Schwitalla. Die Ehrennadel in Silber erhielten Andrea Veit ...
Sonntag, 04. Oktober 2020
4. 28. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2019)
Wer hätte das 2009 gedacht? Heute fand bereits schon das 28. Randori am Tag der Einheit in Naumburg statt. Einst von Dietmar Theuerkorn, Volker Veit, Werner Heinze und Thomas Dräscher ins Leben gerufen ...
Donnerstag, 03. Oktober 2019
... Werner Heinze, hatten wieder einmal beste Voraussetzungen geschaffen, um den Erfolg der Veranstaltung zu garantieren. Nach der Eröffnung durch Volker Veit wurde von Jakob Schiek die Erwärmung durchgeführt. ...
Mittwoch, 01. Mai 2019
6. 25. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2018)
Schon das 25. Randori - wer hätte vor fast neun Jahren gedacht, das diese einst von Dietmar Theuerkorn ,Volker Veit , Werner Heinze und Thomas Dräscher ins Leben gerufene Veranstaltung so lange Bestand ...
Donnerstag, 04. Oktober 2018
7. 24. Sachsen-Anhalt- Randori erneut international
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... unsere am weitesten angereisten Tschechen aus Teplice an dieser Veranstaltung teil. Die Naumburger Judoka unter der Leitung von Herrn Werner Heinze hatten wieder einmal beste Voraussetzungen geschaffen, ...
Mittwoch, 02. Mai 2018
... der Leitung von Herrn Werner Heinze hatten wieder einmal beste Voraussetzungen geschaffen, um den Erfolg der Veranstaltung zu garantieren. Volker Veit war sehr erfreut, den Judoverband Sachsen Anhalt ...
Dienstag, 03. Oktober 2017
9. 21. Sachsen-Anhalt-Randori erneut International
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... und anzuwenden. Die Naumburger Judoka unter der Leitung von Herrn Werner Heinze hatten wieder einmal beste Voraussetzungen geschaffen, um den Erfolg der Veranstaltung zu garantieren. Soweit das Auge ...
Montag, 01. Mai 2017
... Naumburg unter der Leitung von Werner Heinze. V.V.  ...
Montag, 03. Oktober 2016
11. 18. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... der Leitung von Herrn Werner Heinze hatten wieder einmal beste Voraussetzungen geschaffen, um den Erfolg der Veranstaltung zu garantieren. Nach der Eröffnung durch Volker Veit wurde von Jacob Schiek die ...
Montag, 02. Mai 2016
12. Regionalrandori in Naumburg am 03.04.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... wieder unterwegs. Diesesmal ging es nach Naumburg zum Regionalrandori, welches von den Friesen aus Naumburg, unter Leitung des Herrn Werner Heinze, ausgerichtet wurde. Hintergrund dieser Veranstaltung ...
Montag, 04. April 2016
... helfenden Händen , insbesondere dem Gastgeberverein SG Friesen Naumburg unter der Leitung von Werner Heinze. V.V. ...
Samstag, 03. Oktober 2015
... Naumburg unter der Leitung von Werner Heinze. V.V.  ...
Samstag, 02. Mai 2015
15. 13. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Trainer Volker Veit, Kevin Ladebeck, Stefan Fröhlich, Werner Heinze uvm. sowie erfahrene Judoka zu Stelle um sofort Techniktipps zu vermitteln. Gekämpft wurde abwechselnd in zwei Altersklassen, so dass ...
Samstag, 04. Oktober 2014
... herum freuen. Besonderer Dank gilt selbstverständlich den Ausrichtern dieser Veranstaltungen, insbesondere dem Gastgeberverein SG Friesen Naumburg unter der Leitung von Werner Heinze.    ...
Freitag, 02. Mai 2014
17. 6. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Dietmar Theuerkorn, unterstützt durch Werner Heinze; die Jüngsten wurden von Volker Veit und Kevin Ladebeck betreut. Auf dem Programm standen diverse Stand- und Bodentechniken, die im Anschluss im Randori ...
Dienstag, 19. Juni 2012