You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff kurze

Insgesamt 28 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 02.07.2022
(News/Vereinsnachrichten)
... aus der u15 auf der Matte. Auch die größeren Wettkämpfer zeigten im Verlauf des Turniers, was in ihnen steckt. Wie immer gab sich auch eine Abordnung des Kreissportbundes die Ehre, um einen kurzen Eindruck ...
Sonntag, 03. Juli 2022
... alle rausgeholt. Nach einer kurzen Erwärmung wurden die größeren Kinder und Jugendlichen auf der ersten Matte in zwei Mannschaften eingeteilt. Die Kleinen bildeten auf der zweiten Matte zwei Mannschaften. ...
Donnerstag, 25. November 2021
3. 30. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... hatten wir uns Kurzerhand entschlossen, das Randori in der kleineren Brauhaussporthalle durchzuführen. Nach der Eröffnung durch unseren Vorsitzenden wurde von Sebastian Leu die Erwärmung durchgeführt. ...
Sonntag, 03. Oktober 2021
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge müssen wir uns nun schon wieder vom Trainingsgeschehen verabschieden, da wir erst vor kurzem durch die Corona-Einschränkungen unserer Regierung mit dem Sportbetrieb ...
Montag, 26. Juli 2021
5. 13. Merseburger Nikolausturnier am 07.12.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Da es dieses Highlight zum ersten Mal gab, waren die Kinder sichtlich überrascht. Nach kurzen organisatorischen Ansagen und Vorstellen des Kampfgerichtes, wovon 10 Kampfrichter an diesem Tag zur Prüfung ...
Sonntag, 08. Dezember 2019
6. 23. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... bekam, welche anschließend wieder gelöscht wurden, machte sie in den nächsten beiden Kämpfen kurzen Prozess und gewann diese. Auf Grund der besseren Punktzahl im Endergebnis holte sie sich den ersten Platz ...
Sonntag, 24. November 2019
... ging leider durch eine unerlaubte Handlung (fassen um den Kopf) an den Gegner. Nach kurzer Aufbauarbeit durch Volker stand Charlie im vierten Kampf seinem Gegner gegenüber. Zur Verwunderung aller ...
Samstag, 19. Oktober 2019
8. 28. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Auch hier wurde zunächst eine kurze Erwärmung durchgeführt, bevor sich alle in 12 Runden Boden-Randori über jeweils 2 Minuten messen konnten. Alle Teilnehmer schienen am Ende sichtlich KO, aber auch ...
Donnerstag, 03. Oktober 2019
... Um auch dieses Mal die Effektivität zu erhöhen, teilten die Übungsleiter die Kämpfer in zwei Gruppen ein, wobei die Kleinen bis zur U11 von Volker eine kurze, aber technisch sehr gute Anleitung bekamen ...
Mittwoch, 01. Mai 2019
10. Landeseinzelmeisterschaft der U13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... ab. Somit bestand für Phillip nur noch die Hoffnung auf Platz drei. Nach kurzer Rücksprache mit den Trainern und sogenannter Aufbauarbeit konnte er die nächsten drei Kämpfe für sich entscheiden und holte ...
Samstag, 13. April 2019
... Beide Finalgegner schenkten sich nichts, wobei Phillip nach kurzer Zeit mit einem Waza-ari zurück lag. Nachdem Phillip ebenfalls warf, allerdings seinen Wazari dafür nicht bekam, konnte er kurz vor Schluss ...
Samstag, 22. September 2018
12. 24. Sachsen-Anhalt- Randori erneut international
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Strube ausdachten. So bekamen die unter 50 kg eine kurze aber technisch sehr gute Anleitung durch Jakob und die über 50 Kg übernahm Consti. Wie bereits bei vorangegangenen Randori konnten sie dabei ...
Mittwoch, 02. Mai 2018
...  Es kam nach kurzer Rücksprache mit den Trainern zu einem „Golden Score“. Auch hier war lange nicht abzusehen, wer als Sieger von der Tatami geht, doch letztlich machte Paul einen kleinen Fehler, welchen ...
Sonntag, 11. März 2018
14. SPORTARENA NOVA/EVENTIS
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... konnten die Besucher bestaunen. Kurze Zeit später traten auch die Ringer vom SV Braunsbedra auf unserer Matte auf, so dass diese ständig belebt war. Kinder und auch Erwachsene hatten die Möglichkeit, ...
Sonntag, 10. September 2017
15. 20. Sachsen-Anhalt-Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... schwitzen und schwitzen. Nach der Begrüßung durch Volker Veit gestaltete Pascal vom JCL eine kurze Erwärmung, ehe wiederum Volker Veit die Jüngeren der Altersklasse u12 übernahm und Kevin Ladebeck ...
Samstag, 07. Januar 2017
16. 10. Merseburger Nikolausturnier am 03.12.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Ehrungen der angereisten Mannschaften und der eigenen Helfer/innen durch Volker Veit statt. Nach einer kurzen Ansprache durch die Präsidentin des KSB, Angela Heimbach, überbrückte die Tanzgruppe von Marion ...
Sonntag, 04. Dezember 2016
... gab es eine kurze Technikeinweisung. Diese übernahm Volker bei den U11 Startern. Kevin Ladebeck widmete sich den Größeren. Danach ging es auch schon auch mit dem Randori im Stand los. 10 Runden im Stand ...
Montag, 03. Oktober 2016
18. Regionalrandori in Naumburg am 03.04.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... reelle Einschätzung der Leistungen zu erhalten. Dieser stieß jedoch auf taube Ohren, so dass wir kurzerhand durch den Anstoß von Werner Heinze selber diese Veranstaltungen ins Leben gerufen haben. Durchgeführt ...
Montag, 04. April 2016
19. "PS-Lotterie- Sparen"
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... richtigen Zeitpunkt, da alle Drucker fast zeitgleich vor kurzem ihren Geist aufgegeben haben und das Nikolausturnier der Merseburger Judoka am 5. Dezember 2015 vor der Tür steht. Mit ca. 400 Teilnehmern ...
Montag, 23. November 2015
... ging es dann sofort nach kurzer Technikeinweisung auch mit dem Randori im Stand los. 10 Runden im Stand lang konnten die  anwesenden Übungsleiter ihren Schützlingen wertvolle Hinweise geben, welche ...
Samstag, 03. Oktober 2015
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>