You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff kraft

Insgesamt 20 Ergebnisse gefunden!

höchste Wertung bei der der Kampf sofort beendet wird Wertung wird gegeben wenn der Gegner mit Kraft und Schwung auf den Rücken geworfen werden, ein Haltegriff 25 Sekunden gehalten wurde oder den ...
Montag, 23. März 2009
... wiederzufinden ist. Gut ausgeführte Wurftechniken benötigen wenig Kraft zur Ausführung, da sie den Schwung und die Bewegung des Partners geschickt ausnutzen. Ein Kind kann im Prinzip einen ...
Montag, 23. März 2009
3. SV Harpersdorf
(EventList / SV Harpersdorf)
Freitag, 30. Oktober 2009
4. Weihnachten 2023 beim PSV
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Nuggets und Limo gestillt war, durfte auch noch ein bisschen genascht werden. Dann wurden die letzten Kraftreserven mobilisiert und manches Kind ist sicher nach dem Abholen auf dem Heimweg im Auto eingeschlafen. ...
Sonntag, 17. Dezember 2023
5. PSV Merseburg im Freizeitpark Belantis
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... Leitung von Andrea Veit und Sebastian Leu nach Belantis. Auch hier galt es die Entbehrungen der letzten Monate etwas vergessen zu machen. Alle hatten riesigen Spaß und tankten Kraft für das Wettkampfjahr ...
Sonntag, 03. Oktober 2021
... Paul mit sehr sehr viel Krafteinsatz. Der Grund dafür war der Weg über „Golden Score“, welcher hier 10 Minuten andauerte, bis Paul als Sieger feststand. Den zweiten Kampf musste Paul aber abgeben und rutschte ...
Samstag, 11. Januar 2020
... Paul mit sehr sehr viel Krafteinsatz. Der Grund dafür war der Weg über „Golden Score“, welcher hier 10 Minuten andauerte, bis Paul als Sieger feststand. Den zweiten Kampf musste Paul aber abgeben und rutschte ...
Samstag, 11. Januar 2020
8. 23. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... der Merseburger konnte sich Henry Mittas beweisen. Auch Henry machte alles richtig, kämpfte kontrolliert und kraftvoll mit schönen Techniken. Er besiegte alle vier seiner Gegner und holte den Pokal. Danke ...
Sonntag, 24. November 2019
9. Großer Jahresabschluss der Merseburger Judo Kids
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... der ganze Aufwand. Wir denken, dass alle mit einer bleibenden Erinnerung nach Hause gehen und noch einmal voller Kraft das restliche Wettkampfjahr begehen werden. Wie immer danken wir allen, die sich ...
Donnerstag, 31. Oktober 2019
... dafür auf sich. Zur Belohnung ging es nunmehr für die Sportler am 27.05. nach Belantis, um selber einmal bespaßt zu werden. Alle hatten riesigen Spaß und tankten Kraft für das Showteamjahr 2018/ 19, ...
Sonntag, 27. Mai 2018
11. Jahresabschluß beim PSV
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... nach oben. Im Anschluss konnten alle Kinder bei kleinen Spielen ihre Geschicklichkeit und Kraft unter Beweis stellen und wurden vom Weihnachtsmann dafür natürlich mit vielen Süßigkeiten und kleinen Werbegeschenken ...
Montag, 23. Dezember 2013
12. Internationaler Sparkassen-Pokal in Jena
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... auch viel Arbeit bedeutete. Alex konnte seine ersten beiden Gegner denn auch besiegen, büßte dabei indes Einiges an Kraft und Kondition ein, was in den beiden folgenden Kämpfen leider zu spüren war. Er ...
Sonntag, 13. Januar 2013
... dafür auf sich. Zur Belohnung ging es nunmehr für die Sportler am 20.10. nach Belantis, um selber einmal bespaßt zu werden. Alle hatten riesigen Spaß und tankten Kraft für das Showteamjahr 2013, wo neue ...
Sonntag, 21. Oktober 2012
14. Zwei einsame Kämpfer
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... stehen, die ihnen zumindest durch Anfeuerungsrufe den Rücken stärken und die eigene Motivation und Kampfkraft zu steigern helfen. So aber nicht an diesem Wochenende: Zwei Meisterschaften, zwei Kämpfer ...
Montag, 19. September 2011
15. Im Bodenkampf ganz stark
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Vorkämpfen siegte Franz drei Mal vorzeitig, also vor Ende der Kampfzeit, und jedes Mal brachte der Bodenkampf die Entscheidung. Er erarbeitete sich mit viel Willens- und Kampfkraft Festhaltetechniken am ...
Montag, 04. April 2011
16. Bewerbung Fitmacher 2009
(Fitmacher 2009/Bewerbung)
... die Nutzung unseres Kraftraumes und Kurse (Rückenschule...) an. Für Kinder unter sechs Jahren haben wir eine Krabbeljudogruppe eingerichtet, in der kleine Kinder spielerisch ans Judo herangeführt werden. ...
Montag, 21. September 2009
17. Alterstruktur Judo Merseburg
(Fitmacher 2009/Bewerbung)
...  Kraftsport  ...
Sonntag, 20. September 2009
... Vermögen fällt dem Kreissportbund Saalekreis zu, der es für sportliche Zwecke zu verwenden hat. § 14 Inkrafttreten Diese Satzung ist in der Mitgliederversammlung am 16. 01. 2008 beschlossen worden. ...
Dienstag, 03. Februar 2009
19. Itsutsu-no-kata
(Judo/Kata)
... Kraft Versinnbildlichung des Beharrungsgesetzes Versinnbildlichung der Zentrifugal- und Zentripetalkraft Versinnbildlichung der Kraft der Meereswogen Versinnbildlichung der Flugbahn und der Kraft ...
Montag, 02. Februar 2009
20. Koshiki-no-kata
(Judo/Kata)
... sie in sein neues Judo. Sie erinnert als Bindeglied an die alten Techniken des Jiu-Jitsu und verdeutlicht bei ihrer Ausführung, wie man die Kraft des gegnerischen Angriffs zum eigenen Vorteil nutzt. Die ...
Sonntag, 01. Februar 2009