You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff kämpferisch

Insgesamt 11 Ergebnisse gefunden!

1. 4. Merseburger Krabbelturnier 06.05.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... den Stamm der Kampfrichter verstärken. Die teilnehmenden Kinder sorgten selbst für gute Stimmung und feuerten ihren Vereinskameraden lauthals an. Besonders hervorzuheben ist die kämpferische Leistung ...
Sonntag, 07. Mai 2017
2. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... landete mit einer guter kämpferischen Leistung auf dem fünften Platz. Beste Techniker der u11 wurden Marie Malzahn bei den Mädchen und Wieland Mey bei den Jungen. Lukas Hillenbrand gelang es besonders ...
Sonntag, 05. März 2017
... somit seinen Kampf. Auch er wurde verdient Landesmeister. Ebenfalls äußerst kämpferisch zeigte sich Lukas Hillenbrand. Leider traf er nach mehreren Siegen im Halbfinale auf seinen Vereinskameraden und ...
Sonntag, 11. September 2016
... Leider verlor er etwas unglücklich durch Entscheidung gegen den späteren Landesmeister. Der 3. Platz  war Martins Belohnung für eine gute und ausgereifte Leistung. Ebenfalls äußerst kämpferisch ...
Sonntag, 29. November 2015
5. Ein Mal Bronze, zwei Mal knapp vorbei
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... neun Kämpfern eintragen und kämpfte im KO- System mit Trostrunde. Beide Auseinandersetzungen verlor er unglücklich mit einer kämpferischen Top-Leistung und schied leider aus. David Bender fand sich in ...
Samstag, 13. Dezember 2014
6. Little-Otto-Goshi-Liga
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... „übermenschlichen Aliens" gegenüber. Auch hier sorgte die Geräuschkulisse für eine kämpferische Atmosphäre in der Halle und es wurde spannend. Ein Kampf ging unentschieden aus und die beiden Kontrahenten ...
Dienstag, 29. Oktober 2013
7. Auftakt der 6. Kreis-Kinder- und Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2012)
Spielerisch war die Eröffnung der diesjährigen Kreis-Kinder- und -Jugendspiele, spielerisch undkämpferisch. Die Judokas vom PSV Merseburg machten am Samstag den Anfang im Saalekreis und demonstrierten ...
Sonntag, 15. Juli 2012
8. Judoturnier der Merseburger Kinder und Jugend
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Kinder kämpferisch und stellten sich der Aufgabe mit Mut - und letztlich ein jeder mit Bravour. Die Merseburger selbst konnten am Ende drei erste, vier zweite und zehn dritte Plätze für sich verbuchen. ...
Samstag, 08. Oktober 2011
9. Sonntagstraining begeistert Judo-Kids
(News/Vereinsnachrichten 2011)
„Nur gemeinsam und mit vielen Teilnehmern können wir den Judosport in Sachsen Anhalt verbessern“, gibt sich Volker Veit, Vereinsvorsitzender und Trainer beim PSV Merseburg, kämpferisch. Dabei war es ...
Montag, 21. Februar 2011
10. Klein aber fein
(News/Vereinsnachrichten 2010)
...  „Siegerehrung einmal anders herum“, erklärt Veit: „Gleich zur Eröffnung gab es Schokoladenpokale für die angereisten Vereine.“ Dann aber wurde endlich gekämpft. Technisch und kämpferisch gut ausgebildet, ...
Sonntag, 05. September 2010
...  kämpferische und geistige Fähigkeiten entwickeln durch technisches, taktisches und situatives Training, kognitive Fähigkeiten entwickeln durch aktive, bewusste Beteiligung der Übenden am Trainingsprozess ...
Montag, 02. Februar 2009