You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff auseinandersetzung

Insgesamt 14 Ergebnisse gefunden!

1. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 01.07.2023
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... zu erzielen. Wer in seiner Gewichtsklasse keinen Gegner hatte, konnte sich einen Gegner für eine freundschaftliche Auseinandersetzung suchen und sich so auch sportlich beweisen. Herausragende Kämpferin ...
Freitag, 07. Juli 2023
... der einzige Verein aus Deutschland und versuchten uns so gut wie möglich zu behaupten. Es kam zu starken Auseinandersetzungen der einzelnen Altersklassen, wobei einige der Merseburger in zwei Altersklassen ...
Montag, 28. Oktober 2019
3. Turnier in Babelsberg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Finalisten und Sieger. In dieser Auseinandersetzung unterlag er und arbeitete sich über die Trostrunde bis zum Kampf um Bronze. Etwas Pech in der Bewertung verschaffte ihm Platz 5. Pauline Rotte war ...
Sonntag, 02. September 2018
... ersten Sieg. Der zweite Kampf ging durch einen starken Konter in die Hosen. Im kleinen Finale konnte er die Auseinandersetzung für sich entscheiden und holte den dritten Platz. Wenn wir davon ausgehen, ...
Samstag, 14. April 2018
... die Kämpfe in der AK u13. Auch hier machten die Wettkämpfer Werbung für unsere Sportart, indem sie den Zuschauern technisch sehr anspruchsvolle Auseinandersetzungen darboten. Folgende Platzierungen wurden ...
Sonntag, 03. Dezember 2017
6. Judoturnier in Taucha (Sachsen)
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... einfahren. Amelie Thiele landete mit einem Sieg und einer Niederlage unerklärlicherweise auf dem 3. Platz, während Nick Voigt als frisch gebackener 8. Kyu-Träger mit zwei gewonnenen Auseinandersetzungen ...
Samstag, 28. Januar 2017
7. 10. Merseburger Nikolausturnier am 03.12.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... standen. Während die Ausscheide der u13 und u15  mit sehr hochklassigen und kampfbetonten Auseinandersetzungen losgingen, machte sich das Helferteam an das Schreiben der Urkunden, sodass auch hier ...
Sonntag, 04. Dezember 2016
8. 6. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... je einen Kampf, der jeweils an den Gegner ging. Daniel Gutorov verspielte seinen ersten Kampf. Er konnte sich allerdings in den nächsten beiden Auseinandersetzungen behaupten und holte Platz zwei. In ...
Sonntag, 23. Oktober 2016
... erst einmal Ruhe bewahren und sich in ihrer Gruppe möglichst gut zu platzieren. Als Poolzweite ihres Pools kämpfte Annette gegen die Poolerste des anderen Pools. Aus dieser Auseinandersetzung ging sie ...
Sonntag, 10. April 2016
... zeigte sich Lukas Hillenbrand. Er konnte die zwei Widersacher in seinem Pool besiegen. Als Pool-Erster traf er auf den Zweiten des anderen Pools. In dieser Auseinandersetzung unterlag er und erstritt am ...
Sonntag, 29. November 2015
11. Ein Mal Bronze, zwei Mal knapp vorbei
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... neun Kämpfern eintragen und kämpfte im KO- System mit Trostrunde. Beide Auseinandersetzungen verlor er unglücklich mit einer kämpferischen Top-Leistung und schied leider aus. David Bender fand sich in ...
Samstag, 13. Dezember 2014
12. 18. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... durch eben diesen Hebel. Als erfreulich für mich erwies sich das Umsetzen der zuvor trainierten Techniken im aktiven Kampfgeschehen, denn auch in seiner zweiten Auseinandersetzung konnte er sich im Bodenkampf ...
Sonntag, 02. November 2014
13. 1. Merseburger Krabbelturnier am 29. März 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Die Zuschauer bekamen einige sehr gute Kämpfe und saubere Techniken zu sehen. Im Anschluss an die Einzelkämpfe in den Gewichtsklassen fand ein Mannschaftskampf statt. In einer packenden Auseinandersetzung ...
Dienstag, 01. April 2014
... durch immer wieder geduldig ausgeführte Hinweise auf die Höflichkeits-, Hygiene- und Verhaltensregeln im Dojo und auf der Matte), sondern finden durch Auseinandersetzung mit und Lernen am Lehrermodell ...
Montag, 02. Februar 2009