You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff höhepunkt

Insgesamt 9 Ergebnisse gefunden!

... von sechs bis 18 Jahren, die bestimmte Normen erfüllten respektive sich für die nächst höhere Ebene qualifizierten. Höhepunkt waren stets die Zentralen Kinder- und Jugendspartakiaden der DDR, die mit Ausnahme ...
Montag, 16. Februar 2009
Heute am 21.09.19 fand der Höhepunkt der unter elfjährigen Kämpfer des PSV Merseburg statt. Fünf Starter machten sich mit Volker auf den Weg in das 200km entfernte Tangermünde. Die Tangermünder Sportler ...
Sonntag, 22. September 2019
3. 20. Sachsen-Anhalt-Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Matte aktiv waren, kam es zum Höhepunkt des Tages. Durch seinen Einsatz konnten sich auch dieses Mal die Sportler über die Süßigkeiten freuen und die verbrannten Kalorien gleich wieder „draufschaufeln“. ...
Samstag, 07. Januar 2017
4. 11. Sachsen-Anhalt-Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... waren, kam es zum Höhepunkt des Tages. Aufgrund des Einsatzes des PSV-Vorsitzendem Volker Veit konnten sich die Sportler dieses mal gleich über Kistenweise Süßigkeiten freuen und die verbrannten Kalorien ...
Montag, 06. Januar 2014
5. Silberner Samstag
(News/Vereinsnachrichten 2012)
Es war der Höhepunkt in ihrem bisherigen Sportlerleben: ein Mal mit den Besten von ganz Sachsen-Anhalt um die Wette kämpfen, sich ein Mal mit hundert anderen Kindern auf der Matte tummeln und, wenn möglich, ...
Sonntag, 07. Oktober 2012
6. Weihnachtsgeschenke für Judokas
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Anzüge sowie 150 € für die Weihnachtsfeier der Kinder, deren Höhepunkt sicher die Hüpfburg für die Kleinen war. Damit kann der PSV Merseburg 2012 eine noch bessere Judoausbildung bieten, die gleichsam ...
Montag, 19. Dezember 2011
7. Ein Vizelandesmeister und viel Arbeit
(News/Vereinsnachrichten 2011)
Ein großes Judo-Wochenende hatte der PSV Merseburg am vergangenen Samstag und Sonntag zu bewältigen, standen doch gleich zwei Höhepunkte auf dem Programm. Am Sonnabend fand in der Merseburger Albrecht-Dürer-Halle ...
Mittwoch, 04. Mai 2011
8. Der Minister auf der Matte
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... im Land, zeigte sein Können. Und über den Höhepunkt der Show musste denn auch Dr. Reiner Haseloff beherzt lachen. Worüber aber genau, sei hier noch nicht verraten – das kann am Sonntag in der Merseburger ...
Dienstag, 30. November 2010
9. Von tanzenden Nikoläusen und kämpfenden Kindern
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... und den Stadtwerken Merseburg, ohne die wir den Kindern nicht so viele Präsente hätten überreichen können.“ Mit diesem echten Jahreshöhepunkt verabschiedeten sich die Judokas vom PSV Merseburg auch aus ...
Sonntag, 06. Dezember 2009