You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff fürs

Insgesamt 5 Ergebnisse gefunden!

1. Mitteldeutsche LEM U15
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Treppchen erklimmen. Keine leichte Aufgabe, aber machbar. Phillip konnte seinen ersten Kampf gleich für sich entscheiden und das Zeichen fürs Treppchen war gesetzt. Im zweiten Kampf konnte er bis 8 Sekunden ...
Sonntag, 03. Juli 2022
... allen super gefallen und die Buchung fürs nächste Jahr kommt bestimmt.  Vielen Dank an alle Unterstützer und Betreuer welche trotz Einschränkungen dies mit mir gerockt haben. V.V.   ...
Samstag, 01. August 2020
... reichte es am Ende nicht fürs Podest. Max Fritzsche konnte sich wie Paul über vier Siege in das Finale kämpfen. Aber auch er scheiterte knapp und wurde Vizelandesmeister. Alles in allem können wir ...
Sonntag, 22. September 2019
... besonderen Aufgabe. Sie starten in zwei Altersklassen, da der Wechsel in die nächst höhere Altersklasse für sie kurz bevorsteht. Sie schlugen sich wacker auch wenn es dieses Mal nicht fürs oberste Treppchen ...
Sonntag, 03. Dezember 2017
...  Auch fürs leibliche Wohl wurde gut gesorgt. Am Nachmittag gab Kaffee selbstgebackenen Kuchen. Nach einer weiteren Spielrunde wurde am Abend gegrillt. Bei Würstchen, Steaks und Buletten saßen wir in gemütlicher ...
Sonntag, 15. Oktober 2017