You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff gold

Insgesamt 47 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 14. Merseburger Nikolausturnier der Jugend U07/ U9/ U11/ U13/ U15
(EventList / abgesagt / 14. Merseburger Nikolausturnier der Jugend U07/ U9/ U11/ U13/ U15)
... 3 m Sicherheitsfläche) Wettkampfkleidung   rote und weiße Zusatzgürtel Meldung an   Volker Veit Am Goldgraben 3 06217 Merseburg T: 03461-209187 H: 015229814611 M: veitvolker ...
Samstag, 05. Dezember 2020
... Sportler mit den Ehrennadeln in Gold und Silber zu ehren. Die Ehrennadel in Gold erhielten die beiden Naumburger Werner Heinze und Daniel Schwitalla. Die Ehrennadel in Silber erhielten Andrea Veit ...
Sonntag, 04. Oktober 2020
3. 8. Merseburger Frühlingsturnier am 07.03.2020
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... unter Beweis. Obgleich alle gut kämpften, kann man doch einige Sportler hervorheben. So kämpfte Charlie Lüdicke in der U9 und stand nach drei Siegen ganz oben auf dem Treppchen. Nicht nur Gold ...
Sonntag, 08. März 2020
... der U11. Hier startete der erst 7jährige Charlie Lüdicke für uns. Er hatte vier Gegner in seiner Alters-und Gewichtsklasse welche er alle besiegen konnte und sich somit die Goldmedaille holte. Zum ...
Samstag, 08. Februar 2020
... Paul mit sehr sehr viel Krafteinsatz. Der Grund dafür war der Weg über „Golden Score“, welcher hier 10 Minuten andauerte, bis Paul als Sieger feststand. Den zweiten Kampf musste Paul aber abgeben und rutschte ...
Samstag, 11. Januar 2020
... und Verbesserungen durch die Übungsleiter gefragt. Zur Verabschiedung gab es das traditionelle „Hüftgold“. Die Wurfkiste, eine gute Tradition der Merseburger, war auch dieses Mal gut gefüllt. Wir danken ...
Samstag, 04. Januar 2020
... verdient die Goldmedaille. Zum Schluss noch einmal Paul Sievert, welcher im Doppelstart auch in der U13 kämpfen durfte. Hier setzte er sich in dieser Altersklasse gleich gegen vier Gegner durch ...
Samstag, 19. Oktober 2019
8. 19. Kinderturnier des JC Crimmitschau
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... schnell besiegen und holte ebenfalls Gold. Dieses erfolgreiche Turnier war eine gute Vorbereitung für die bevorstehenden Landeseinzelmeisterschaften der U11 am 21.09.19 in Tangermünde. Vielen Dank allen ...
Sonntag, 08. September 2019
... Dort unterlag er seinem Gegner und landete auf Platz fünf. Pauline Rotte konnte in ihrer Gewichtsklasse ihre drei Gegnerinnen mit super Techniken besiegen und holte sich verdient die Goldmedaille.  ...
Samstag, 16. März 2019
... holte sich – routiniert wie ein alter Hase - mit drei Siegen verdient die Goldmedaille. Weiter ging es mit der u11. Hier hatten wir gleich sechs Starter im Rennen. Paul Sievert und Florian Schreiner ...
Samstag, 02. Februar 2019
11. 26. Sachsen- Anhalt- Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Muskeln und Sehnen der anwesenden Kämpfer. Zur Verabschiedung gab es das  traditionelle „Hüftgold“. Diesmal nicht wie sonst aus der Wurfkiste sondern direkt in die Hand. Die Sachen welche Volker ...
Samstag, 05. Januar 2019
12. Maximale Erfolge in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Ebenfalls in der u11 sicherte sich Philipp Hoffmann die Silbermedaille und Alina Beck holte sich Gold. Alle drei Wettkämpfer beherrschten ihre Gegner zum größten Teil souverän und wurden durch ...
Montag, 29. Oktober 2018
13. 10. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Am Ende stand die Ak U11 des PSV Merseburg ganz oben auf den Treppchen und holte den goldenen Pokal. Zeitgleich konnte die U13 starten. Nicht ganz zufrieden mit den Gewichtsklassen, da einige doch zusammen ...
Samstag, 20. Oktober 2018
14. Don Alfredo Cup in Berlin-Neukölln
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... U9, eine Goldmedaille mit zwei Ippon-Würfen und zwei Wazaari für Würfe. Der angestrebte Technikpokal ging allerdings an einen Weißgurt für eine Ippon-Seoinage. Leo Sievert, U13, trat gegen höhere Gürtel ...
Montag, 23. April 2018
...  Es kam nach kurzer Rücksprache mit den Trainern zu einem „Golden Score“. Auch hier war lange nicht abzusehen, wer als Sieger von der Tatami geht, doch letztlich machte Paul einen kleinen Fehler, welchen ...
Sonntag, 11. März 2018
16. 23. Sachsen- Anhalt- Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... vom JCL. Er sorgte für das abschließende Dehnen aller Muskeln und Sehnen der anwesenden Kämpfer. Zur Verabschiedung gab es das  traditionelle „Hüftgold“. Die Wurfkiste eine gute Tradition der Merseburger ...
Samstag, 06. Januar 2018
... uns mit dieser Bilanz sehen lassen. Acht mal Gold, drei mal Silber, sieben mal Bronze und zwei Fünftplatzierte Kampfrichter war Peter Dinebier und Volker und Sebastian waren zur Unterstützung und Anleitung ...
Sonntag, 19. November 2017
... Bronze   Bianka Scott, Andrea Veit, Bernd Güttel, Sebastian Leu Ehrennadel des JVST in Silber   Jörg Pester, Axel Kühn Ehrennadel des JVST in Gold   Wolfgang Reichert, ...
Sonntag, 15. Oktober 2017
19. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... was sie bisher schon gelernt haben.  Auch das Ergebnis für den PSV konnte sich mit einmal Gold für Charlotte Joestel und dreimal Silber für Max Schröter, Constantin Funk, und Henrik Gründig sehen ...
Sonntag, 05. März 2017
20. Judoturnier in Taucha (Sachsen)
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Pauline Rotte erkämpfte sich mit einem schnellen Punktsieg den 1. Platz. Viktoria Wolf konnte ihre Freundschaftskämpfe gewinnen und holte Gold. Besonders starke Leistungen erbrachten David Fedotov und ...
Samstag, 28. Januar 2017
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>