You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff nahm

Insgesamt 51 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... diese Wettbewerbe seit 1965 regelmäßig im Veranstaltungskalender. Dabei gehörte der Februar den fünf Winter-, Juni und Juli den 19 Sommersportarten. Teilnahmeberechtigt waren Sportlerinnen und Sportler ...
Montag, 16. Februar 2009
2. 28. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten)
... Lenk die Erwärmung durchgeführt. Um auch dieses Mal die Effektivität zu erhöhen, teilten die Übungsleiter die Kämpfer im Anschluss der Erwärmung in Gruppen ein. Dieses Mal übernahmen Sandra Klinger ...
Donnerstag, 03. Oktober 2019
Das traditionelle Sachsen-Anhalt-Randori fand zum 27. Mal statt. Trotz des Feiertages nahmen 100 Teilnehmer aus 13 Vereinen und 5 Bundesländern, sowie unsere am weitesten angereisten Tschechen, an dieser ...
Mittwoch, 01. Mai 2019
... er dieses am Ende nicht für sich entscheiden. Die Anweisung, eine Fußfegetechnik anzusetzen, nahm leider sein Gegner wahr und gewann mit Ippon. Somit erkämpfte Clemens sich den Vizelandesmeistertitel. ...
Samstag, 13. April 2019
... nahm. Auch sie konnte ihre beiden Kämpfe souverän gewinnen. In der Pokalwertung standen nur die Leipziger Sportlöwen vor dem PSV auf dem Treppchen, so dass wir auch mit Silber sehr zufrieden waren.  ...
Samstag, 06. April 2019
... ein. Als Highlight hatten die Merseburger das Maskottchen vom DJB zu Gast. Yoko machte gemeinsam mit Volker die Eröffnung und die Kinder waren happy. Yoko übernahm während des Turnierverlaufes das Verteilen ...
Sonntag, 03. März 2019
7. 26. Sachsen- Anhalt- Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten)
... Im Anschluss gab es eine Technikunterweisung für Groß und Klein. Die größeren Judoka übernahm hierbei Tobias Tejkl vom FSV Gotha und die U11er übernahm unser Chef. Im Anschluss lieferten sich Judoka ...
Samstag, 05. Januar 2019
8. 12. Merseburger Nikolausturnier am 01.12.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... je zwei Vereinsmitglieder unter eigenem Vereinsschild ein. Mit den Kleinsten aus der Krabbelgruppe ging es los. Ihre Aufregung war riesig, denn einige nahmen zum ersten Mal an einem Wettkampf teil und ...
Sonntag, 02. Dezember 2018
9. 25. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... SAR in Naumburg. Trotz des Feiertages, nahmen 120 Teilnehmer aus 15 Vereinen und 4 Bundesländern an dieser Veranstaltung teil. Die Naumburger Judoka unter der Leitung von Herrn Werner Heinze hatten ...
Donnerstag, 04. Oktober 2018
...  Den Wettkampfeinstieg für den PSV Merseburg übernahm Victoria Wolf. Sie hatte in ihrer Gruppe vier Gegnerinnen. Zwei Gegnerinnen könnte sie bezwingen bei zwei Niederlagen. Aufgrund der besseren Unterpunkte ...
Samstag, 22. September 2018
11. 10. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... entwickelt hat. Wie schon in den vergangenen 9 Jahren führte unser Verein unter der Leitung von Volker Veit eine Ferienfreizeitmaßnahme/ Trainingslager durch, bei der Kindern und Jugendlichen ...
Freitag, 18. Mai 2018
12. 24. Sachsen-Anhalt- Randori erneut international
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Gedanken und Erfahrungen aus. Das traditionelle Sachsen- Anhalt- Randori fand schließlich schon zum 24. Mal statt. Trotz des Feiertages, nahmen 130 Teilnehmer aus 14 Vereinen und 3 Bundesländern sowie ...
Mittwoch, 02. Mai 2018
13. Oster Ostseecup in Neustadt/ Holstein
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... bis 25,5 kg bekommen. Dafür fand ein Freundschaftskampf statt mit dem Sieger der Gewichtsklasse bis 26,8 kg, bei dem Paul knapp unterlag. Verwundert nahm Paul einen Pokal als Trost-Sieger seiner Gewichtsklasse ...
Freitag, 30. März 2018
14. PSV Merseburg in Tschechien dabei
(News/Vereinsnachrichten 2018)
Am 24.03.18 fand der Judo Luna Cup in Louny/Tschechien statt, an dem Leo und Paul Sievert vom PSV Merseburg als einzige deutsche Teilnehmer teilnahmen. In der U9 gewann Paul den ersten Kampf. Im zweiten ...
Freitag, 30. März 2018
15. Der PSV Merseburg beim 22. Sparkassenpokal
(News/Vereinsnachrichten 2018)
...  Heute am Dreizehnten kämpfte die u9 und u13. Paul Sievert vom PSV Merseburg war der Einzige in der u9, der  bei diesem hoch dotierten Turnier teilnahm. Er erfüllte mehr als nur meine Erwartungen. ...
Sonntag, 14. Januar 2018
16. 23. Sachsen- Anhalt- Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... ging es im Bodenkampf weiter. Wer bis dahin noch nicht richtig geschwitzt hatte, der war spätestens nach der ersten Runde im Boden  „ gut durchgewärmt“. Das Stretching übernahmen der Stefan Schulze ...
Samstag, 06. Januar 2018
17. Training mit Udo Quellmalz
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Über Einhundert Judoka teilten sich die Matte. Kein Geringerer als der Größte Judoka aller Zeiten, Udo Quellmalz, übernahm das Techniktraining. Diese Form des Trainings, ist die beste Möglichkeit unsere ...
Samstag, 28. Oktober 2017
18. Brockenbesteigung der Merseburger Judoka!
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... dem Auto fuhren wir nach Schierke zum Hardcore-Wandern. Von Schierke aus ging es zu Fuß auf den Brocken. Getrennt in zwei Gruppen machten wir uns auf den Weg. Einige nahmen den äußerst steinigen Weg nach ...
Montag, 10. Juli 2017
19. 11. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 17.06.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... nur wenige Tränchen. Sehr erfreulich die große Teilnahme der Wettiner Niederlassung des PSV Merseburg. Bei den Einzelkämpfen war die jüngste Teilnehmerin erst vier Jahre alt. Es gab sogar einige Überraschungen. ...
Montag, 26. Juni 2017
20. 21. Sachsen-Anhalt-Randori erneut International
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... und Erfahrungen aus. Das traditionelle Sachsen-Anhalt-Randori fand schließlich schon zum 21. Mal statt. Trotz der Tatsache, dass dieser Tag auf einen Montag fiel, nahmen es 115 Teilnehmer aus 12 Vereinen ...
Montag, 01. Mai 2017
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>