You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff fünften

Insgesamt 22 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... Weiter ging es für ihn in der Trostrunde. Hier kämpfte er im kleinen Finale um Platz drei. Leider verlor er diesen und landete aber auf einem starken fünften Platz. Als nächstes war Clemens Kämpfe ...
Samstag, 29. Februar 2020
2. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... Weiter ging es für ihn in der Trostrunde. Hier kämpfte er im kleinen Finale um Platz drei. Leider verlor er diesen und landete aber auf einem starken fünften Platz. Als nächstes war Clemens Kämpfe ...
Samstag, 29. Februar 2020
... Kampf und belegte somit einen starken fünften Platz. Paul Sievert (eigentlich U11/Jahrgang 2010) startete heute in der U13.  Er hatte ebenfalls eine sehr große Liste. Seinen ersten Kampf gewann ...
Samstag, 11. Januar 2020
... Kampf und belegte somit einen starken fünften Platz. Paul Sievert (eigentlich U11/Jahrgang 2010) startete heute in der U13.  Er hatte ebenfalls eine sehr große Liste. Seinen ersten Kampf gewann ...
Samstag, 11. Januar 2020
... der Medaillen Plätze erkämpft und sogar am Ende noch den fünften Platz von 29 in der Pokalwertung erreicht. Ich finde, es war eine beachtliche Leistung unserer kleinen und großen Kampfzwerge. Alle ...
Montag, 28. Oktober 2019
... mit 3x Vize, 1x fünften Platz und einer Landesmeisterin zufrieden sein. Bis auf Alina sind alle im ersten Jahr der Altersklasse und können es im nächsten Jahr schaffen. Danke allen Unterstützern und ...
Sonntag, 22. September 2019
... wieder alles aus sich raus, um diese Meisterschaft zu einem gelungenen Event werden zu lassen. Nach einem Geburtstagsständchen, verbunden mit ein paar Präsenten, sowie einen fünften Dan für Ines Schiller, ...
Sonntag, 16. Juni 2019
... an diesem Tag eine besondere Überraschung. Umso schöner war die Überraschung zur Eröffnung gleich für beide mitgereisten Übungsleiter. Peter wurde mit dem fünften und Volker mit dem vierten Dan geehrt. ...
Samstag, 22. September 2018
9. 6. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... fünften Platz. Traditionell gab es auch hier zur Siegerehrung nicht nur Medaillen und Urkunden. Beste Techniker der u13 wurden Judith Hegel und Kalle Richter. Mit Unterstützung unserer Förderer Selgros ...
Sonntag, 04. März 2018
10. Der PSV Merseburg beim 22. Sparkassenpokal
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... bis auf  Platz 7 vorkämpfen. Lukas Hillenbrand setzte sich einmal sogar mit einem Hebel durch, welcher zum Ippon führte. Clemens Kämpfe erreichte den fünften Platz. Henry Mittas gelangte bis ins Halbfinale, ...
Sonntag, 14. Januar 2018
11. Sparkassenpokal Wanzleben 2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Pauline Rotte stieg auf dem Treppchen ganz nach oben und wurde Erste. In der Vereinswertung landete der PSV Merseburg auf dem fünften Platz von insgesamt elf Vereinen. Glückwunsch und weiter so! Insgesamt ...
Sonntag, 19. März 2017
12. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... landete mit einer guter kämpferischen Leistung auf dem fünften Platz. Beste Techniker der u11 wurden Marie Malzahn bei den Mädchen und Wieland Mey bei den Jungen. Lukas Hillenbrand gelang es besonders ...
Sonntag, 05. März 2017
... verlor allerdings dann ihren ersten Kampf und ging über die Hoffnungsrunde. Hier konnte sie sich im Kampf um Platz drei nicht behaupten und landete auf dem fünften Rang. Hannes Hoppe und Felix Scholz, ...
Sonntag, 13. November 2016
14. PSV Merseburg beim ORWO Pokal in Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... unter 9 Jahren. Sie machten ihre Sache alle super und holten insgesamt vier erste, drei dritte und einen fünften Plätze. Ein Wermutstropfen war, dass unser Felix Scholz verletzt ausscheiden musste und ...
Sonntag, 20. September 2015
15. 3. Merseburger Frühlingsturnier der U9- U13
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... am Ende aus der berühmten Wurfkiste austeilen. Insgesamt holten die Kleinen der U9 folgende Plätze: 5 x Gold, 7 x Silber, 6 x Bronze und 2 x den fünften Platz. Die U 11 war von Merseburger Kämpfern ...
Sonntag, 29. März 2015
16. Internationaler Sparkassenpokal Jena
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... nur eine, und trotz Sturmlaufens von Daniel mit sehr guten Ansätzen reichte es am Ende nicht. Daniel holte damit - gleichwohl erfolgreich - von 18 Teilnehmern den fünften Platz. Auch hier, und das ist ...
Sonntag, 25. Januar 2015
17. Besuch aus Osteuropa und vom Nordpol
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... mit dem fünften Dan, dem fünften Meistergrad, geehrte wurde, ging es dann auch für die Jüngsten endlich zur Sache. Der PSV Merseburg holte trotz hoher Konkurrenz mit drei ersten, fünf zweiten und vielen ...
Montag, 09. Dezember 2013
18. Siegerquartett bei voller Matte
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... drei Mal und musste sich nur ein Mal geschlagen geben, was am Ende Rang zwei bedeutete. Einen fünften Platz steuerte in der U 11 letztlich noch David Bender bei.  ...
Montag, 19. November 2012
Gleich mit sieben Kampfrichtern im Gebäck reiste der PSV Merseburg nach Halle, darunter die Debütanten Tobias Kühn und Nico Beier. Freilich waren auch Kämpfer des PSV mit dabei, ein paar in einer Doppelrolle ...
Sonntag, 19. Februar 2012
20. Ein Mal Bronze, drei Mal knapp vorbei
(News/Vereinsnachrichten 2010)
Beim Internationalen Holzmichelpokal in Aue konnte einzig Tobias Kühn in der U 15 einen Platz auf dem Podest erkämpfen. Alle anderen drei Starter landeten auf einem undankbaren fünften Platz. Ziemlich ...
Dienstag, 30. November 2010
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>