You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff zweites

Insgesamt 4 Ergebnisse gefunden!

1. Little-Otto-Goshi-Liga
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... standen sich ein zweites Mal gegenüber. Erneut kam es zu einem Hikiwake. Beide Mannschaften waren punktemäßig gleich auf, so dass durch Losentscheid eine Wiederholung von drei Kämpfen erfolgen sollte. ...
Dienstag, 29. Oktober 2013
2. EM-Bronze für Falko Patzsch
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Reglement bedeutete das die Niederlage Patzschs. In der Trostrunde dann verlor unser Mediziner ein zweites Mal, als er gegen den Niederländer Arts nicht nur zwei Shidos, sondern auch zwei Waza-ari kassierte. ...
Dienstag, 18. Juni 2013
3. Ergänzende Regeländerung ab 1.1.2013
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... tritt im weißen Judoanzug an (ggf. mit weißem Zusatzgürtel), der als zweites aufgerufene Kämpfer tritt im blauen Judoanzug an (ggf. weiß mit rotem Zusatzgürtel). Der weiße Kämpfer steht rechts vom Kampfrichter, ...
Donnerstag, 20. Dezember 2012
4. Großes Wettkampfwochenende
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... zum Teil weitaus schwereren Gegnern zu tun, und obwohl er in seinem ersten Duell durchaus Siegchancen hatte, so verlor er leider mit Yuko zu Waza-ari. Auch sein zweites Duell ging dann verloren – durch ...
Montag, 16. Mai 2011