You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff sieg

Insgesamt 50 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 11. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... während die U13, U15 sich noch vorbereitete die Siegerehrung stattfand. Nach dem gewohnten Medaillenregen gab es wieder reichlich aus der von den Förderern bereitgestellte Wurfkiste. Im Anschluss konnten ...
Sonntag, 03. März 2024
2. 15. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... absolviert, während die anderen Matten so langsam in Gang kamen. So gab es auch recht zeitig die ersten Siegerehrungen und zwar die U7. Viele kleine strahlende Judokas standen auf dem Podest mit einer ...
Samstag, 02. Dezember 2023
... die Siegerehrung statt. Die jeweils ersten drei Kämpfer jeder Gewichtsklasse qualifizierten für die Mitteldeutschen Meisterschaften. Auch die Wurfkiste mit den Süßigkeiten kam wieder zum Einsatz. Das lässt ...
Dienstag, 03. Oktober 2023
4. LEM U11 in Halle
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... und wurde verdient Landesmeister. Daniel Kostjuk siegte im ersten Kampf noch souverän, musste sich allerdings im zweiten Kampf geschlagen geben und wurde Vizelandesmeister. Danke an die mitgereisten ...
Montag, 18. September 2023
5. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 01.07.2023
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Lotti! Sebastian und Olli mussten sich als Übungsleiter nicht verstecken. Ihre Schützlinge ließen es weder an Kampfeseifer noch an sauberen Wurf- und Bodentechniken fehlen. Die wenigen Tränen versiegten ...
Freitag, 07. Juli 2023
6. Landeseinzelmeisterschaft der U13 im JVST in Burg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Tatendrang und Kampfeslust startete Charlie in der 31kg Klasse gleich mit einem Sieg.Die Liste war lang und Charlie setzte auch im zweiten Kampf ein Zeichen: Mit zwei Wazari zum Sieg. Somit stand er im ...
Montag, 05. Juni 2023
... wurde, holte sich Malte im zweiten Duell den Sieg - somit stand es 1:1. Nun hieß es Kampf drei. Nach langem hin und her konnte Malte seine vom Trainer geforderte Technik einsetzen und wurde verdient Erstplatzierter. ...
Sonntag, 14. Mai 2023
8. 13. Generationenturnier des JC Halle
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Vereinen. Unsere jüngste Starterin vom PSV Merseburg, Ariana Lüdicke, machte als Siebenjährige den Anfang. Sie besiegte ihre zwei Gegnerinnen und holte sich Gold. Unser Senior Wolle Reichert holte ...
Montag, 01. Mai 2023
9. PSV Merseburg beim SV Schmalkalden
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... ersten Kampf siegreich von der Matte ging und schon mal eine Medaille sicher hatte. Seinen zweiten Kampf in diesem Pool musste er leider abgeben. Somit stand er als Poolzweiter dem Poolersten des anderen ...
Sonntag, 16. April 2023
10. Solo für Ariana Lüdicke in Köthen
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... sie ran und dreimal hieß es Sieg. Somit stand Ariana ganz oben auf dem Treppchen. Einen großen Dank an die Köthener für die tolle Ausrichtung. Herzlichen Glückwunsch für die Leistung von Ariana Lüdicke. ...
Sonntag, 26. März 2023
11. 10. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... die Sportler durch Volker, Andrea und Jörg sowie einem Teil unseres Event-Teams im Rahmen der Siegerehrung mit Medaillen und Urkunden geehrt. Mit Unterstützung unserer Sponsoren und vieler anderen Mitwirkenden, ...
Sonntag, 05. März 2023
12. PSV beim WOLFENER JUDOTURNIER am 25.02.202
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Kämpferin aus Merseburg fegte Ariana Lüdicke in der U9 jeden Gegner von der Tatami und gewann in ihrer Gewichtsklasse den 1. Platz. In der U11 errang Tony Köller nach 2 Siegen und 2 Kampfrichterentscheiden ...
Sonntag, 26. Februar 2023
... erst einmal besiegt werden. Der Auftaktkampf gegen Neumann war schwer, aber gelungen mit 2 Waza ari zum Ippon. Auch im zweiten Kampf gegen Matthies ließ Phillip nichts anbrennen und konnte den Kampf ...
Sonntag, 29. Januar 2023
14. Little-Otto-Goshi-Liga
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Herausforderung zu stellen. Unsere Sportler haben sich tapfer geschlagen. Besonders Erfolgreich waren dabei Ariana Lüdicke und Helene Weinelt, die sich in ihren jeweiligen Gewichtsklassen als Sieger ...
Freitag, 27. Januar 2023
... traf Charlie auf seinen Angstgegner: T. Schneider. Beide boten sich einen klasse Kampf, keiner von beiden wollte diesen Kampf verlieren. Letztendlich konnte T. Schneider als Sieger nach Kampfrichterentscheidung ...
Montag, 16. Januar 2023
...  Für Charlie Lüdicke, letztmalig in der Altersklasse U11, war es ein sehr schöner Wettkampfausklang für das Jahr 2022. Charlie konnte sich im Pool als Sieger behaupten und kreuzte dann in dem anderen ...
Sonntag, 11. Dezember 2022
17. 14. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... waren. Gleich nach Beendigung und dem Drucken der Urkunden konnten die Siegerehrungen für die ersten Altersklassen stattfinden. Die Siegerehrungen wurden vom Nikolaus und dem Vereinsvorsitzenden des ...
Montag, 05. Dezember 2022
18. 24. Wartburg - Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... es nach langem Warten mit der U15: Hier trat Phillip Hoffmann für seinen PSV an. Phillip hatte es mit vier starken Gegnern zu tun. Nachdem er die drei ersten Gegner besiegt hatte, kam es zum schwersten ...
Sonntag, 13. November 2022
19. PSV Merseburg beim 24. Hörselberg-Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... drei ihrer Konkurrentinnen ausschalten, um dann im vierten Kampf auf ihre starke Gegnerin zu treffen. Auch diese hatte zuvor alle drei Gegnerinnen besiegt. Jetzt ging es um die Wurst. Alina wurde nochmals ...
Samstag, 03. September 2022
20. LEM der U13 in Haldensleben
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Max Fritzsche. Nach anfänglicher Führung mußte er am Ende seinen Kampf abgeben. Den zweiten Kampf konnte er für sich entscheiden. Am Ende hatten alle drei Kontrahenten einen Sieg und eine Niederlage. So ...
Montag, 27. Juni 2022
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>