You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff sieg

Insgesamt 50 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 2. Kinder-Randori in Naumburg
(News/Vereinsnachrichten)
... aus unserer Zweigstelle Wettin musste gleich drei Mal gegen den selben Gegner kämpfen, da sie nur zu zweit waren. Am Ende konnte Alannah sich ganz oben auf das Siegerpodest stellen. Alle kleinen Judokas ...
Samstag, 25. Mai 2019
... gleich vier Kämpfer/innen des PSV Merseburg. Als erstes ging Max Fritzsche auf die Matte. Er hatte vier Kämpfe und konnte all seine Gegner mit Ippon besiegen und sich somit den ersten Platz holen. Auch ...
Samstag, 25. Mai 2019
... der nächste Kampf gegen den Poolersten des anderen Pools. Hier konnte er einen Sieg einfahren und stand somit im Finale. Das packende Finale gegen den Letten konnte er für sich entscheiden und holte sich ...
Dienstag, 23. April 2019
... in den anderen Räumlichkeiten mit der U11. Auch hier waren sehr gute Kämpfe und Erfolge zu verbuchen: Paul Sievert, welcher gleich fünf Siege erzielen konnte und Alina Beck, welche die Jungen auf's Korn ...
Samstag, 06. April 2019
... in das kleine Finale und konnte es für sich entscheiden. Somit ein Super Platz drei für ihn.   Weiter mit der u12, hier gab Alina Beck ihren Auftakt mit einem Sieg. Eine Liste mit sieben Teilnehmerinnen ...
Sonntag, 24. März 2019
... Dort unterlag er seinem Gegner und landete auf Platz fünf. Pauline Rotte konnte in ihrer Gewichtsklasse ihre drei Gegnerinnen mit super Techniken besiegen und holte sich verdient die Goldmedaille.  ...
Samstag, 16. März 2019
... von Autogramkarten und begleitete die Sportler zur Siegerehrung. Zwischendurch hatten alle die Möglichkeit, viele Fotos mit ihm zu machen. Die Mädchen und Jungen des PSV und der Außenstelle Wettin/Löbejün ...
Sonntag, 03. März 2019
8. 14. Heidecksburg - Pokal des SV Schwarza
(News/Vereinsnachrichten)
... Sievert für den PSV. In seiner Gewichtsklasse gab es zwei Pools. In seinem Pool wurde er nach drei Siegen Pool-Erster und stand somit im „kleinen Finale“ gegen den Pool-Zweiten des anderen Pools. Aus dieser ...
Samstag, 09. Februar 2019
... holte sich – routiniert wie ein alter Hase - mit drei Siegen verdient die Goldmedaille. Weiter ging es mit der u11. Hier hatten wir gleich sechs Starter im Rennen. Paul Sievert und Florian Schreiner ...
Samstag, 02. Februar 2019
10. 6. Merseburger Krabbelturnier 19.01.2019
(News/Vereinsnachrichten)
... Altersklassen u8 und u10 stellten sich die kleinen Judoka ihren Gegnern im Kampf um die vorderen Platzierungen auf dem „Siegertreppchen“. Einer der jüngsten unserer Vereinsmitglieder – Ruben Jany– stand ...
Samstag, 19. Januar 2019
... alle hinter sich lassen konnte. Der schnellste Sieg lag bei 8 Sekunden.  Weiter ging es im Halbfinale gegen den Poolzweiten des anderen Pools. Auch dies gewann er souverän und zog somit in das ...
Sonntag, 13. Januar 2019
... Als Jahrgang 2009 ist das eine spitzen Leistung. Josephine Thiele hatte starke Gegnerinnen und konnte sich mit drei Siegen und einer Niederlage bis auf Platz 2 vorkämpfen. Pauline Rotte war heute nicht ...
Samstag, 12. Januar 2019
13. 12. Merseburger Nikolausturnier am 01.12.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Paul Sievert und Max Fritzsche. Paul startete doppelt in der AK u9 und u11und holte sich souverän in der u9 den ersten Platz. Max Fritzsche ging in seiner Gewichtsklasse ebenfalls siegreich aus seinen ...
Sonntag, 02. Dezember 2018
14. 22. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2018)
...  Weiter in der U 13, hier waren für die Mädels Pauline Rotte und Josephine Thiele im Rennen. Auch Josie hatte eine große Liste und konnte sich am Ende nach zwei Siegen und ebenso zwei Niederlagen den ...
Sonntag, 25. November 2018
15. 7. ERGO-Cup Strausberg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... um zu gewinnen. Den zweiten konnte er werfen und brauchte nur noch 10 Sekunden zu halten. Der dritte schaffte es, Paul nach zähem Bodenkampf zu besiegen, indem er Paul 20 Sekunden hielt. So holte Paul ...
Sonntag, 11. November 2018
16. Maximale Erfolge in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... vorderen Plätze zu erstreiten. Paul, der eigentlich in der u9 startet, stellte sich diesmal der Konkurrenz in der u11 und konnte sich erfolgreich ganz oben auf dem „Siegertreppchen“ platzieren. ...
Montag, 29. Oktober 2018
17. 10. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... 113 Sportler aus 14 Vereinen und drei Bundesländern bestritten dort die Kämpfe um die vordersten Ränge. Keiner wollte bei der Vergabe der Medaillen in der Einzelwertung leer ausgehen. So viele Siege und ...
Samstag, 20. Oktober 2018
... erkämpfte sie sich den Vizelandesmeistertitel. Weiter ging es bei den Jungen mit Phillip Hoffmann, welcher es gleich mit zwei Pools zu tun hatte. Nach zwei Siegen im ersten Pool kämpfe er dann ...
Samstag, 22. September 2018
19. Turnier in Babelsberg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Finalisten und Sieger. In dieser Auseinandersetzung unterlag er und arbeitete sich über die Trostrunde bis zum Kampf um Bronze. Etwas Pech in der Bewertung verschaffte ihm Platz 5. Pauline Rotte war ...
Sonntag, 02. September 2018
...  Alina Beck kämpfte noch in der U12 und konnte auch dort mit zwei Siegen und zwei Niederlagen den zweiten Rang erkämpfen. Paul Sievert kämpfte noch in der U12 und holte sich dort den Pokal. Clemens ...
Samstag, 19. Mai 2018
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>