You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff trainings

Insgesamt 50 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... Mario Rudolf Voigt ging sehr ehrgeizig in seine Kämpfe, konnte allerdings sein Trainingsniveau heute nicht abrufen. Kleine Fehler wurden sofort bestraft und er verlor seine Kämpfe. Platz drei für Rudi. ...
Sonntag, 14. Mai 2023
2. 25. Nachwuchssportlerehrung 202
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... dort anschließen zu können und gute Ergebnisse zu erzielen. Ein Dankeschön dem gesamten Team des PSV Merseburg. Wir sind zwar Einzelkämpfer auf der Tatami, aber nur mit der Gemeinschaft und vielen Trainings- ...
Sonntag, 26. Februar 2023
3. PSV Merseburg beim 24. Hörselberg-Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Plätzen und einem zweiten Platz eine super Bilanz ziehen und nach sechs Wochen Trainingspause können wir entspannt in die Zukunft blicken. Vielen Dank den Unterstützern sowie den ausrichtenden Vereinen. ...
Samstag, 03. September 2022
4. 12. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Begeisterung der Teilnehmer zu einem festen Termin im Jahreskalender entwickelt hat. Wie schon in den vergangenen 11 Jahren führte unser Verein eine Ferienfreizeitmaßnahme/ Trainingslager durch, bei ...
Sonntag, 29. Mai 2022
... sind mit ihren Gruppen gerade wieder auf einem guten Trainingsstand und kleines bisschen Trainingsnormalität ist eingekehrt. Aber was soll‘s! Wir haben aus unserem letzten Trainingstag das Beste für ...
Donnerstag, 25. November 2021
6. Trainingsbeginn
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... Hände bei Trainingsanfang sowie Ende erforderlich. Personen welche Symtome wie Schnupfen, Fieber usw.aufweisen dürfen nicht am Training teilnehmen. Alles weitere vor Ort. Der Vorstand  ...
Mittwoch, 25. August 2021
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge müssen wir uns nun schon wieder vom Trainingsgeschehen verabschieden, da wir erst vor kurzem durch die Corona-Einschränkungen unserer Regierung mit dem Sportbetrieb ...
Montag, 26. Juli 2021
8. Kindertag im Schlossgarten am 01.06.2021
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... messen. Nach einer langen, coronabedingten „Judo-Durststrecke“ hatten wir bereits in der letzten Woche begonnen, auch unsere Kleinsten wieder in den Trainingsbetrieb einzubeziehen. Diese waren - genau ...
Dienstag, 01. Juni 2021
9. Trainingsbeginn
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... Trainingsanfang sowie Ende erforderlich. Personen welche Symtome wie Schnupfen, Fieber usw.aufweisen dürfen nicht am Training teilnehmen.  ...
Montag, 24. August 2020
10. Regelungen für den Trainingsbetrieb
(News/Vereinsnachrichten 2020)
Liebe Mitglieder, aufgrund der Auflagen für die Nutzung der Sportstätten treffen wir folgende Regelungen für den Trainingsbetrieb (vorläufig). Schaut bitte genau in der beigefügten Liste (Trainingsliste ...
Sonntag, 07. Juni 2020
11. Liebe Mitglieder,
(News/Vereinsnachrichten 2020)
der PSV Merseburg plant für den 28.5.2020 die Aufnahmen des Trainings für alle Kinder und Jugendlichen. Unter Berücksichtigung der geltenden Regeln, werden wir in festen Gruppen zu je fünf Teilnehmern ...
Donnerstag, 21. Mai 2020
12. 13. Merseburger Nikolausturnier am 07.12.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... mehrere Merseburger Judokas in allen Altersklassen einen obersten Podestplatz sichern. Das zeigt wieder einmal, dass Trainings- und Wettkampffleiß, welchen die Merseburger mit vielen Besuchen verschiedenster ...
Sonntag, 08. Dezember 2019
... nicht erfüllen und verlor beide Auftaktkämpfe. Somit schied er ebenso wie Leo Sievert vorzeitig aus. Gabriel Zober konnte sich trotz fehlenden Trainingsrückstandes gut behaupten, schied allerdings im Kampf ...
Samstag, 31. August 2019
14. 11. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... hat. Wie schon in den vergangenen 10 Jahren führte unser Verein unter der Leitung von Volker Veit eine Ferienfreizeit/Trainingslager durch, bei der den Kindern und Jugendlichen aus dem Verein und dem ...
Sonntag, 28. April 2019
15. 6. Merseburger Krabbelturnier 19.01.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... zeigten aber bereits eindrucksvoll unter Anleitung von Übungsleiterin Andrea Veit und Helferin Alina Beck ihre Trainingserfolge. Ihnen war die Freude am Kämpfen deutlich anzusehen sodass am Ende nur wenig ...
Samstag, 19. Januar 2019
16. Maximale Erfolge in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... ihre Platzierungen für ihren Trainingsfleiß belohnt. Herzlichen Glückwunsch an Alina, Paul und Philipp! Großen Dank auch an die Eltern und Volker, der durch seine Einsatzbereitschaft und seinen ...
Montag, 29. Oktober 2018
Unermüdlich ist das Showteam des PSV Merseburg, wenn es darum geht , den Verein in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Viele zusätzliche Trainingseinheiten und Auftritte im Jahr nehmen die Kinder und Jugendlichen ...
Sonntag, 27. Mai 2018
... heute wieder ein Dankeschön an alle mitgereisten Eltern. Erstaunlich, da wir erst am Freitag das Trainingslager beendet haben und eigentlich alle noch kaputt waren. Allen Sportlern und Trainern herzlichen ...
Samstag, 19. Mai 2018
19. 10. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... entwickelt hat. Wie schon in den vergangenen 9 Jahren führte unser Verein unter der Leitung von Volker Veit eine Ferienfreizeitmaßnahme/ Trainingslager durch, bei der Kindern und Jugendlichen ...
Freitag, 18. Mai 2018
20. Judo Grand Prix Rimavska Sobota/ Slowakei
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... teilzunehmen mit kostenloser Unterkunft. Anschließend findet ein Trainingslager statt.  ...
Mittwoch, 16. Mai 2018
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>