You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff schöne

Insgesamt 51 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. Schönebeck
(EventList / Schönebeck)
Montag, 16. März 2009
2. Weihnachten 2023 beim PSV
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... gesorgt und so hatten sie eine schöne gemeinsame Zeit. Am Samstag, den 16. Dezember 2023 waren endlich die Kleinsten dran. Die Eltern brachten den Judonachwuchs im Alter von 3 bis 9 Jahren am Samstagmorgen ...
Sonntag, 17. Dezember 2023
... einem kleinen Auszug aus unserem Showteamprogramm. Wieder ein anstrengendes aber erfolgreiches Wochenende gemeistert. Allen Akteuren und Organisatoren wünschen wir Judokas noch einen restlichen,schönen ...
Sonntag, 03. Dezember 2023
4. 15. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... sich alle testen. Ich denke, dass wir mit 350 Startern aus 31 Vereinen von Bayern bis Bremen über Berlin, Sachsen, Thüringen sowie Sachsen-Anhalt und trotz sehr dünner Personaldecke ein schönes Turnier ...
Samstag, 02. Dezember 2023
5. 17. Köthener Judoturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... waren heute vor Ort, um in das Kampfgeschehen einzugreifen. Ariana Lüdicke hatte 3 Kämpfe in der Altersklasse U9. In ihrem zweiten Kampf legte sie ihren Gegnern mit einem schönen Osoto Otoshi auf die ...
Sonntag, 08. Oktober 2023
... mit Ippon für sich entscheiden. Erst im dritten Kampf musste sich Phillip gegen Gognadze geschlagen geben. Trotz schönen Angriffs von Phillip wurde er mit Ura Nage gekontert und landete für mich eigentlich ...
Sonntag, 29. Januar 2023
...  Für Charlie Lüdicke, letztmalig in der Altersklasse U11, war es ein sehr schöner Wettkampfausklang für das Jahr 2022. Charlie konnte sich im Pool als Sieger behaupten und kreuzte dann in dem anderen ...
Sonntag, 11. Dezember 2022
... Nachdem die Teller leer geputzt waren, ging es gleich in die zweite Spielrunde. Es war ein rundum schöner Tag und wir haben erreicht, was wir wollten – die Kinderaugen zum Strahlen bringen. Natürlich bekam ...
Sonntag, 11. Dezember 2022
9. PSV Merseburg geht in die Herbstferien
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... trainieren.   Einige unserer kleinen Kämpfer/innen werden am 29.10. in Naumburg an den Start gehen.   Das Training beginnt wieder am 08.11.2022. Wir wünschen schöne Ferien! V.V.  ...
Freitag, 21. Oktober 2022
10. 12. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Lust auf mehr. Die schönen Erlebnisse jedes Einzelnen werden mit großer Gewissheit nicht nur zu Hause weitererzählt. Ohne erhobenen Zeigefinger haben die Betreuer, Übungsleiter und anwesenden Elternteile ...
Sonntag, 29. Mai 2022
... Viele schöne Kämpfe waren dort zu sehen. Unter der Leitung von Jakob Schiek lief auch dieses Turnier reibungs- und verletzungslos. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Kämpfer des PSV Merseburg zu ihren ...
Sonntag, 08. Mai 2022
... Verein unsere Sportart zu präsentieren. Unmittelbar nach der Eröffnung zeigten die Judokas ihr Können. Die Besucher konnten schöne Aktionen, verpackt in ein für den PSV typisches Show-Programm, bestaunen. ...
Sonntag, 01. Mai 2022
13. Judo in Merseburg lebt
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... seinen ersten Kampf gegen einen Erlanger mit einem sehr schönen Handwurf gewinnen konnte, gelang es ihm nicht an seinem Erfolg anzuknüpfen. Er musste sich den nächsten beiden Gegnern geschlagen geben und ...
Samstag, 12. März 2022
... waren die Kinder sichtlich zufrieden und glücklich. Alle Kinderaugen strahlten. Es war ein rundum schöner Tag und wir haben erreicht, was wir wollten – die Kinderaugen zum Strahlen bringen und gemeinsam ...
Sonntag, 26. September 2021
... der Veranstaltung geben. Voraussichtlich ebenso am Nachmittag um 17.45 Uhr bei „MDR AKTUELL“. Auch heute konnten wir wieder sehr schöne Kämpfe bestaunen. So siegte die KG Haldensleben- Merseburg über ...
Montag, 05. Oktober 2020
... bei vielen Aktivitäten einen Strich durch die Rechnung machte, konnten wir doch eine sehr schöne Woche erleben. Neben reichlichen Strandbesuchen mit Baden, Volleyball, Muscheln & Steine sammeln, ...
Samstag, 01. August 2020
17. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... die Bördetiger für das schöne Turnier. Ihr seid Klasse! Volker Veit  ...
Samstag, 29. Februar 2020
18. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... die Bördetiger für das schöne Turnier. Ihr seid Klasse! Volker Veit  ...
Samstag, 29. Februar 2020
... drei und Volker wieder gelohnt. Den Auftakt macht die U8 mit Till Seidel. Er hat seine beiden Kämpfe mit sehr schönen Techniken gewonnen und stand verdient auf dem ersten Platz. Weiter ging es mit ...
Samstag, 08. Februar 2020
... drei und Volker wieder gelohnt. Den Auftakt macht die U8 mit Till Seidel. Er hat seine beiden Kämpfe mit sehr schönen Techniken gewonnen und stand verdient auf dem ersten Platz. Weiter ging es mit ...
Samstag, 08. Februar 2020
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>