You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff bankposition

Insgesamt 5 Ergebnisse gefunden!

... auf zwei Angriffsmöglichkeiten eingegangen, bei denen sich der Uke in der Bankposition befindet und dann ging es auch hier in ein intensives Boden-Randori über, bei dem alle gefordert waren. Zum Abschluss ...
Montag, 03. Oktober 2016
... das leibliche Wohl sorgten), ging es dann am Boden weiter. Anfangs wurde kurz noch einmal auf zwei Angriffsmöglichkeiten gegen die Bankposition eingegangen, und dann ging es auch hier in ein intensives ...
Samstag, 03. Oktober 2015
... den Naumburger Muttis, welche für das leibliche Wohl sorgten), ging es dann am Boden weiter. Anfangs wurde kurz noch einmal auf zwei Angriffsmöglichkeiten gegen die Bankposition eingegangen, und dann ging ...
Samstag, 02. Mai 2015
... auf zwei Angriffsmöglichkeiten gegen die Bankposition eingegangen und dann ging es auch hier in ein intensives Bodenrandori bei dem alle gefordert waren. Die letzten beiden Runden am Boden erfolgten dabei ...
Freitag, 02. Mai 2014
5. 5. Kyu (orange Gürtel)
(Verein/Kyu- und Dan-Programme)
...  1 Befreiung aus der Beinklammer 2 Angriffe gegen die mittlere Bankposition mit Juji-gatame beenden 6 Akt. Randori im Standrandori Wurftechniken auch bei gegengleichem Griff ohne ...
Montag, 02. Februar 2009