You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff leibliche

Insgesamt 10 Ergebnisse gefunden!

1. Großer Jahresabschluss der Merseburger Judo Kids
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Spaß zum kleinen Preis hatten wir lange nicht. Zum Entspannen gab es in der „Mal-Ecke“ wieder bunte Stifte und Papier. Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt. Elke und Mädels sind ein ...
Donnerstag, 31. Oktober 2019
Den Weihnachtsmann hatten wir eingeladen, in der Turnhalle vorbeizuschauen. Dafür unterbricht man doch gerne sein Spiel. In einer Reihe angetreten riefen alle Kinder lauthals nach ihm. Dann kam er durch ...
Montag, 10. Dezember 2018
3. 22. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... sorgte für einen gelungenen Abend, so dass alle auf Ihre Kosten kamen. Vielen Dank auch an das Team der Gaststätte Gut Grün, welche für die Räumlichkeiten und das leibliche Wohl sorgten. Allen Sportlern/innen ...
Sonntag, 25. November 2018
...  Auch fürs leibliche Wohl wurde gut gesorgt. Am Nachmittag gab Kaffee selbstgebackenen Kuchen. Nach einer weiteren Spielrunde wurde am Abend gegrillt. Bei Würstchen, Steaks und Buletten saßen wir in gemütlicher ...
Sonntag, 15. Oktober 2017
... der sich die Sportler noch einmal stärken konnten (Großer Dank gilt hierbei den Naumburger Muttis, welche für das leibliche Wohl sorgten.), ging es dann am Boden weiter. Anfangs wurde kurz noch einmal ...
Montag, 03. Oktober 2016
6. 10. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 18.06.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... einschätzen, das sich die Anstrengungen bei der Organisation der Veranstaltung für Volker und den PSV Merseburg wieder einmal gelohnt haben. Auch für das leibliche Wohlbefinden wurde mit belegten Brötchen, ...
Montag, 20. Juni 2016
... das leibliche Wohl sorgten), ging es dann am Boden weiter. Anfangs wurde kurz noch einmal auf zwei Angriffsmöglichkeiten gegen die Bankposition eingegangen, und dann ging es auch hier in ein intensives ...
Samstag, 03. Oktober 2015
... den Naumburger Muttis, welche für das leibliche Wohl sorgten), ging es dann am Boden weiter. Anfangs wurde kurz noch einmal auf zwei Angriffsmöglichkeiten gegen die Bankposition eingegangen, und dann ging ...
Samstag, 02. Mai 2015
... in der sich die Sportler noch einmal stärken konnten (Großer Dank gilt hierbei den Naumburger Muttis, welche für das leibliche Wohl sorgten), ging es dann am Boden weiter. Anfangs wurde kurz noch einmal ...
Freitag, 02. Mai 2014
... von der SG Friesen Naumburg für die Organisation sowie die Sorge um das leibliche Wohl sowie allen mitgereisten Übungsleitern. Das Fazit schließlich sprach Volker Veit, einer der Begründer des Sachsen-Anhalt-Randoris: ...
Donnerstag, 04. Oktober 2012