You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff erwischt

Insgesamt 8 Ergebnisse gefunden!

1. 14. Generationsturnier des JC Halle
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... 3 Kämpfern und einer Kampfmaus nach Halle. Als erstes startet in der Altersklasse U10 Malte Nowak. Er kämpfte sich verbissen durch seine 3 Gegner. Leider hatte Malte heute einen schlechten Tag erwischt ...
Mittwoch, 10. April 2024
2. PSV beim WOLFENER JUDOTURNIER am 25.02.202
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... gegen sich den 3.Platz. Den schlechtesten Tag hatte wohl heute Charlie Lüdicke erwischt. In seinem ersten Kampf unterlag er gleich seinem schlimmsten Rivalen. Im 2. Kampf war der ganze Kampfgeist kurz ...
Sonntag, 26. Februar 2023
... abrief. Aus seinem 16er Pool heraus hatte er nach meinen Beobachtungen die stärksten Gegner erwischt. Paul blieb cool und kämpfte sich mit drei Siegen in das Finale. Das Finale war beeindruckend für ihn ...
Sonntag, 11. März 2018
4. Judo-Bezirksmeisterschaften der U11
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... konnte sich Trainer Volker Veit freuen. Insbesondere David Bender hatte einen guten Tag erwischt. Er siegte in all seinen drei Kämpfen und landete auf Rang eins. Daniel Gutorov und Tim Fritzsche ...
Samstag, 14. September 2013
5. Silberner Samstag
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Unterpunkte hatte und somit Dritter wurde. Letztlich Tim Fritzsche erwischte harte Brocken in seiner Gewichtsklasse. Mit einem Sieg und zwei Niederlagen wurde er trotz guter Leistung Fünfter. Zur Belohnung ...
Sonntag, 07. Oktober 2012
6. Judo-BEM der U10 und LEM Männer
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... zwei dritte Plätze in der Altersklasse U 10 konnte sich Trainer Volker Veit freuen. Insbesondere David Bender hatte einen guten Tag erwischt. Er siegte in all seinen drei Kämpfen und landete auf Rang ...
Sonntag, 16. September 2012
7. Drei Judo-Bezirksmeister
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... sich Trainer Volker Veit freuen, und ein weiterer zweiter Rang machte das gute Ergebnis perfekt. Insbesondere Franz Seipelt hatte einen guten Tag erwischt. Er siegte in all seinen drei Kämpfen und landete ...
Montag, 14. März 2011
8. Ein Mal Bronze, drei Mal knapp vorbei
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... immerhin Rang drei in der Klasse bis 55 kg erkämpfen (U 15). Er siegte zwei Mal und musste nur über eine Niederlage quittieren. Einen starken Start ins Turnier erwischte auch Nico Beyer. Er siegte mit ...
Dienstag, 30. November 2010