You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff runde

Insgesamt 45 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 37. Sachsen - Anhalt - Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... abwechslungsreiche und kampfintensive Gefechte. Zwölf Runden im Stand für die Großen und auch die Kleinen waren Pflicht. Alle Teilnehmer verwandelten die Matte in ein wuseliges Treiben, kämpften beflissen ...
Samstag, 06. Januar 2024
2. 26. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... los. Gleich in zehn Runden mit verschiedenen Partnern durften die Teilnehmer in mehreren 3 - minütigen Kämpfen ihr Können unter Beweis stellen. Dabei waren die mitgereisten Trainer, sowie erfahrene Judokas ...
Dienstag, 03. Oktober 2023
... zu schauen. Einige von ihnen bekam ich mehrfach zu sehen, denn es gab so viel Nachschlag wie gewünscht. Frisch gestärkt konnte die Spielrunde fortgesetzt werden mit Ballspielen, Judo-Hasche und Mannschaftsspielen. ...
Freitag, 02. Juni 2023
4. Feiertag? Aber nicht beim PSV Merseburg.
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... ging es nach der Erwärmung und dem Technik - Training mit dem Stand-Randori los. Gleich in zehn Runden mit verschiedenen Partnern durften die Teilnehmer in mehreren 3 - minütigen Kämpfen ihr Können unter ...
Freitag, 05. Mai 2023
... der U15 startete. Seinen Auftaktkampf musste Max leider abgeben und rutschte somit in die Trostrunde. Auch hier musste sich Max nach einem starken Kampf geschlagen geben. Zum Schluss starteten für den ...
Montag, 16. Januar 2023
... genommen war. Im zweiten Kampf war Hoffi nach ebenfalls starker Leistung knapp mit einem Waza ari unterlegen. Weiter also in der Trostrunde. Seine nächsten beiden Kämpfe brachten ihn seinem Ziel, dem kleinen ...
Montag, 16. Januar 2023
7. 34. Sachsen - Anhalt - Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... abwechslungsreiche und kampfintensive Gefechte. Zwölf Runden im Stand für die Großen und auch die Kleinen waren Pflicht. Alle Teilnehmer verwandelten die Matte in ein wuseliges Treiben, kämpften beflissen ...
Samstag, 07. Januar 2023
... richtig gut und es wurde eine Runde nach der anderen gefahren. In den beiden Wasser-Rollen ließ sich so manches Kind ordentlich herumwirbeln. Die kleinen Ein-Mann-Boote sorgten ebenfalls für viel Spaß ...
Sonntag, 11. Dezember 2022
... Randori. Nach der Erwärmung und dem Techniktraining ging es los mit dem Stand-Randori. In zehn Runden mit verschiedenen Partnern durften die Teilnehmer in je 3-minütigen Kämpfen ihr Können unter Beweis ...
Montag, 03. Oktober 2022
10. Mitteldeutsche LEM U15
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... kämpfte Alina. Als Sachsen-Anhalt Landesmeisterin hatte sie gleich ein Freilos und griff erst in der zweiten Runde in das Geschehen ein. Der erste Kampf ging durch eine Unaufmerksamkeit gleich in die Hose, ...
Sonntag, 03. Juli 2022
... Randori konnten sie dabei auf die Unterstützung der mitgereisten Übungsleitern bauen. Nach der Erwärmung und dem Techniktraining ging es los mit dem Stand-Randori. Gleich in zehn Runden mit verschiedenen ...
Sonntag, 01. Mai 2022
12. 30. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... ging es los mit dem Stand-Randori.  In zehn  Runden mit verschiedenen Partnern durften die Teilnehmer in je 3-minütigen Kämpfen ihr Können unter Beweis stellen. Nach der Pause, ging ...
Sonntag, 03. Oktober 2021
... mit Pommes und Chicken Nuggets wieder aufgeladen. Nach dem die Teller leer geputzt waren, ging es gleich in die zweite Spielrunde. Der Umgang untereinander war freundschaftlich und herzlich.  Am Ende ...
Sonntag, 26. September 2021
... bis zum Trainingsbeginn ist noch viel Zeit zum Waschen. Nach der willkommenen Erfrischung folgten noch einige Runden Kettenhasche, wo alle Kinder und Jugendlichen mit viel Spaß und einem ordentlichen ...
Montag, 26. Juli 2021
... Frisch gestärkt ging es auf zur letzten Etappe, um dann am Ende die Runde an der Otto-Lilienthal-Schule zu abzuschließen. Jeder holte die Restkilometer auf dem Nachhauseweg. Natürlich hätten wir uns ...
Sonntag, 28. Juni 2020
16. PSV Merseburg mit dem Fahrrad um den Geiseltalsee
(News/Vereinsnachrichten 2020)
Heute zum Kindertag traf sich der PSV Merseburg um mit dem Fahrrad den Geiseltalsee zu umrunden. Einige unserer Sportler und auch Eltern folgten unserem Aufruf. Los ging es an der Grundschule Otto ...
Dienstag, 02. Juni 2020
17. Malwettbewerb von Radio Brocken
(News/Vereinsnachrichten 2020)
Auch in Coronazeiten und ohne Sporthalle sind die Judoka des PSV Merseburg unermüdlich. So machten unsere Kinder bei einem mit. Das Bild von Elias Friebel kam in die nächste Runde und gewann prompt ...
Dienstag, 12. Mai 2020
18. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... Weiter ging es für ihn in der Trostrunde. Hier kämpfte er im kleinen Finale um Platz drei. Leider verlor er diesen und landete aber auf einem starken fünften Platz. Als nächstes war Clemens Kämpfe ...
Samstag, 29. Februar 2020
19. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... Weiter ging es für ihn in der Trostrunde. Hier kämpfte er im kleinen Finale um Platz drei. Leider verlor er diesen und landete aber auf einem starken fünften Platz. Als nächstes war Clemens Kämpfe ...
Samstag, 29. Februar 2020
... waren beide in derselben Gewichtsklasse, welche mit 26 Teilnehmern sehr gut besucht war. Gabriel verlor seinen ersten Kampf und rutschte in die Trostrunde. Hier gewann er seinen ersten Kampf, musste den ...
Sonntag, 12. Januar 2020
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>