You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff verlor

Insgesamt 50 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 6. Int. AT-Cup 11.10.2020 Leipzig
(News/Vereinsnachrichten)
... ran: Den ersten Kampf gewann er souverän nach 30s mit einer Festhalte. Den zweiten Kampf verlor er sehr unglücklich durch Hantaientscheidung. Zwei Shidoentscheidungen ließen ihn nicht in den Kampf kommen. ...
Sonntag, 11. Oktober 2020
... die Domfalken Naumburg. Im Anschluss gab es einen knappen Sieg gegen den JC Halle, bevor sie gegen Blau Rot Pratau und den SV Halle verloren. Der entscheidenden Sieg gelang uns erneut gegen Naumburg, so ...
Montag, 05. Oktober 2020
3. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... beide im Best of Three, das heißt man kämpft mindestens zwei Mal immer wieder gegen ein und dieselbe Gegnerin. Josephine verlor zweimal gegen ihre Gegnerin und landete auf Platz zwei. Pauline Rotte ...
Samstag, 29. Februar 2020
... er schon den ersten Kampf gegen eben diesen Büttner verlor, war natürlich alles doppelt angespannt. Gut eingestellt von mir, ging Charlie in seinen Finalkampf und konnte diesen durch klaren Punktsieg ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... einem hohen Kampfniveau. Seine ersten beiden Kämpfe gewann er souverän, aber im Einzug um das Finale wurde er gestoppt und rutschte in die Trostrunde um den Kampf um Platz drei. Leider verlor Phillip diesen ...
Samstag, 11. Januar 2020
6. 23. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... vergessenen Sportler bekam er gleich vor die Flinte und verlor diesen Kampf. Erkläre dann mal so einem Kind: Warum, Weshalb, Weswegen... Charlie fasste sich ein Herz und kämpfte sich mit zwei Siegen in ...
Sonntag, 24. November 2019
... geübten Techniken nicht zum Einsatz bringen und verlor leider, obwohl ja eigentlich jeder Teilnehmer ein Gewinner ist. Sie landete auf Platz drei. Zuletzt kämpfte Max Fritzsche gegen vier Gegner. Gleich ...
Samstag, 09. November 2019
8. Der PSV Merseburg beim Jüterboger 3-Tore-Pokal
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... er bei diesem stark frequentierten Turnier einen 16er Pool hatte. Er verlor den Kampf um Platz drei knapp und landete in der U8 auf Platz fünf. Weiter ging es mit der U10: Hier startete Paul Sievert ...
Samstag, 02. November 2019
... war es damit schon wieder vorbei: Er verlor die weiteren Kämpfe und landete auf Platz drei. Charlie Lüdicke versuchte sich heute erstmalig bei den Großen in der U11 und konnte alle verzaubern. ...
Samstag, 19. Oktober 2019
... nicht erfüllen und verlor beide Auftaktkämpfe. Somit schied er ebenso wie Leo Sievert vorzeitig aus. Gabriel Zober konnte sich trotz fehlenden Trainingsrückstandes gut behaupten, schied allerdings im Kampf ...
Samstag, 31. August 2019
... Halle geschlagen geben. Josephine Thiele gewann zwei Kämpfe und einen Kampf musste sie leider abgeben. Auch sie stand auf dem zweiten Platz. Richard Güttel verlor seine zwei Kämpfe, sammelte aber Erfahrung. ...
Samstag, 25. Mai 2019
... Dort verlor er erneut einen Kampf und landete letztendlich auf Rang sieben. Einen ganz herzlichen Dank an alle Eltern und natürlich an Sebastian, welche auch an diesem langen Wettkampftag im Dienste ...
Sonntag, 24. März 2019
13. 14. Heidecksburg - Pokal des SV Schwarza
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... verloren leider alle beide zweimal und waren somit aus dem Rennen. Zum Abschluss wurden die Kämpfe in der  u11 ausgetragen. Florian Schreiner hatte hier sein Wettkampfdebüt und gewann seinen ersten ...
Samstag, 09. Februar 2019
... jüngster Starter vom PSV bei seinem zweiten Auswärtseinsatz startete, und Charlie Lüdicke. Till hatte einen Kampf gewonnen und seinen Zweiten nur knapp verloren. Damit erkämpfte er sich Platz zwei. Charlie ...
Samstag, 02. Februar 2019
... gewann zwei Kämpfe und verlor zwei. Er landete auf einen starken neunten Platz. Clemens Kämpfe verlor seinen ersten Kampf und rutschte somit in die Trostrunde. Dort kämpfte er sich bis ins kleine Finale, ...
Samstag, 12. Januar 2019
16. 22. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Leistung musste er leider den Kampf abgeben und belegte Platz fünf. Clemens musste nach einem verlorenen Kampf in die Trostrunde und kämpfte sich dort auf Rang sieben. Henry Mittas hatte vier Gegner, ...
Sonntag, 25. November 2018
... Hier unterlag er nur knapp und wurde ebenfalls Vizelandesmeister. Henry Mittas hatte es zum Auftakt leider gleich mit seinem Angstgegner zu tun und verlor gegen ihn. In der Trostrunde besiegte er alle ...
Samstag, 14. April 2018
18. PSV Merseburg in Tschechien dabei
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... unterschätzte er einen als Seoinage angetäuschten Wurf, bei dem seine Wade blockiert wurde und verlor diesen Kampf. Allerdings gewann er den dritten und holte so verdient Silber. In der U13 unterlag Leo ...
Freitag, 30. März 2018
... in einer 32iger Liste. Beide hatten zunächst ein Freilos. Phillip konnte seinen ersten Kampf für sich entscheiden, während Leo verlor und in die Trostrunde musste. Beide hatten die Chance auf den Kampf ...
Sonntag, 18. März 2018
... der Gegner sofort bestrafte und Paul verlor diesen Kampf. Starke Leistung und Silber für Paul Sievert. Nach der Siegerehrung begann endlich die Altersklasse u11, welche die Merseburger Alina Beck, Phillip ...
Sonntag, 11. März 2018
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>