You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff tragen

Insgesamt 26 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... in der 2. Runde sogar getragen wurden. Unter lauten Anfeuerungsrufen der Teamkameraden machten die Teppiche auch nicht vor unseren Übungsleitern Olli, Sebastian und Peter halt, die auf die gleiche Weise ...
Freitag, 02. Juni 2023
2. 25. Nachwuchssportlerehrung 202
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... ein, um ihre Ehrungen entgegen zu nehmen. Sei es als Landes-, Mitteldeutscher oder Deutscher Meister*in, hat jeder der Anwesenden seinen Teil dazu beigetragen, seinen Sport in den Mittelpunkt zu rücken. ...
Sonntag, 26. Februar 2023
3. Kindertag im Schlossgarten am 01.06.2021
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... wie ihre älteren Sportkameraden, welche sich bereits seit einigen Wochen wieder langsam in Form bringen – mit vollem Eifer hochmotiviert dabei und flitzten so schnell sie ihre kleinen Beine tragen konnten ...
Dienstag, 01. Juni 2021
4. 13. Merseburger Nikolausturnier am 07.12.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... technisch so einiges auf dem Kasten haben. Hier konnte man sehr deutlich sehen, dass das verstärkte Wettkampftraining der letzten Wochen Früchte getragen hat. Alle Kleinen haben sich tolle Kämpfe geliefert. ...
Sonntag, 08. Dezember 2019
5. 14. Heidecksburg - Pokal des SV Schwarza
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... verloren leider alle beide zweimal und waren somit aus dem Rennen. Zum Abschluss wurden die Kämpfe in der  u11 ausgetragen. Florian Schreiner hatte hier sein Wettkampfdebüt und gewann seinen ersten ...
Samstag, 09. Februar 2019
6. 12. Merseburger Nikolausturnier am 01.12.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... haben. Hier konnte man sehr deutlich sehen, dass das verstärkte Wettkampftraining der letzten Wochen Früchte getragen hat. Alle Kleinen haben sich tolle Kämpfe geliefert. Noah Beck, der kleine Bruder unserer ...
Sonntag, 02. Dezember 2018
7. Meisterliches Wochenende
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... dass sie nun beide den dritten Dan im Judo tragen dürfen. Wir gratulieren den beiden zu dieser Leistung.  ...
Sonntag, 18. November 2018
8. Oster Ostseecup in Neustadt/ Holstein
(News/Vereinsnachrichten 2018)
Am 25.03.18 wurde der erste Judo Oster Ostseecup in Neustadt in Holstein ausgetragen. Leo und Paul Sievert vertraten den PSV Merseburg würdig. In der U9 besiegte Paul die beiden Gegner seiner Alters- und ...
Freitag, 30. März 2018
... wurden ausgetragen und die anwesenden Übungsleiter konnten ihren Schützlingen wertvolle Hinweise geben, welche dann auch hoffentlich im nächsten Wettkampf umgesetzt werden. Nach einer kurzen Pause, in ...
Montag, 03. Oktober 2016
Am 16./17. Januar 2016 wurde  das traditionsreiche Turnier des JC Jena in der Sparkassenarena in Jena ausgetragen, ein Großevent mit insgesamt 800 Startern aus 100 Vereinen u.a. aus Österreich, Tschechien ...
Samstag, 16. Januar 2016
11. PSV Merseburg beim ORWO Pokal in Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... beitragen. Beide erkämpften sich den fünften Rang. Weiter ging es mit der U13, die ebenfalls sehr stark besetzt war. Für unseren Verein wurde ein hervorragender zweiter Platz mit zwei Punkten errungen. ...
Sonntag, 20. September 2015
12. Erste Kyu-Prüfungen unserer Sportler im Jahr 2015
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... allererste Prüfung absolvierten, war die Aufregung doch etwas zu spüren. Trotzdem aber legten die drei „Damen" ihre Prüfung mit „Gut" ab und können ab sofort den Weiß-Gelben Gürtel tragen. Schon etwas ...
Sonntag, 15. Februar 2015
13. Ein Mal Bronze, zwei Mal knapp vorbei
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... neun Kämpfern eintragen und kämpfte im KO- System mit Trostrunde. Beide Auseinandersetzungen verlor er unglücklich mit einer kämpferischen Top-Leistung und schied leider aus. David Bender fand sich in ...
Samstag, 13. Dezember 2014
Am 11. Oktober 2014 machten wir uns mit je 3 Judoka in den Altersklassen U11 und U13 auf den Weg nach Schildau, der Stadt der Schildbürger, wo zum 10. Mal der Schildberg – Wanderpokal ausgetragen wurde. ...
Montag, 13. Oktober 2014
... und des befreundeten Vereins Lok Weißenfels können solch große Turniere hier beim PSV stattfinden. Zuletzt sei mir gestattet zu sagen, dass wir Walter Kühn immer in unseren Herzen tragen werden und in ...
Montag, 21. April 2014
16. Otto sorgt für Vereinsnachwuchs
(News/Vereinsnachrichten 2013)
Er wurde auf Händen in die Judohalle getragen. Was unserem Christian "Otto" Albrecht bisher nicht vergönnt war, ist nun seinem Sohn Melwin Theodor zuteil geworden. Denn unser Christian und seine Anja sind ...
Montag, 10. Juni 2013
17. Judosafari und Penthalon beim PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... höchst ereichten Ziel dem schwarzen Panther ihre Judoabzeichen welche sie Zukünftig voller Stolz auf der Brust der Judojacke tragen werden. Für die größeren Judoka gab es das Judo- Penthalon welches ...
Freitag, 07. Juni 2013
18. Judosafari beim PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Bär bis hin zum höchst ereichten Ziel, dem schwarzen Panther, ihre Judoabzeichen, die sie zukünftig voller Stolz auf der Brust der Judojacke tragen werden. Für alle, die nicht an der Safari teilnehmen ...
Freitag, 08. Juni 2012
19. Judoturnier der Merseburger Kinder und Jugend
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... des Turniers beigetragen haben. Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die das Einmaleins des Judo erlernen möchten, können sich Dienstags und Donnerstags ab 16 Uhr in der Merseburger Brauhaussporthalle ...
Samstag, 08. Oktober 2011
20. Drei neue Übungsleiter
(News/Vereinsnachrichten 2011)
...  tragen.  ...
Freitag, 13. Mai 2011
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>