You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff reichte

Insgesamt 36 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... sich verdient auf das oberste Treppchen stellen. In der Vereinswertung erreichte unser Verein den 6. Platz von 24. Super Leistung! Henry Mittas erkämpfte sich in diesem Jahr in der Rangliste des JVST ...
Samstag, 09. November 2019
... reichte es am Ende nicht fürs Podest. Max Fritzsche konnte sich wie Paul über vier Siege in das Finale kämpfen. Aber auch er scheiterte knapp und wurde Vizelandesmeister. Alles in allem können wir ...
Sonntag, 22. September 2019
... wechselten sie teilweise von einer auf die andere Matte. Später konnten die Mädels keinen Kampf für sich entscheiden. Um in die Finalkämpfe einzugreifen reichte es leider nicht. Am stärksten war dabei ...
Samstag, 31. August 2019
... ihre Kämpfe nicht gewinnen, sie schieden vorzeitig aus. Alles in allem war es eine gelungene Meisterschaft, wobei es nicht nur Urkunden und Medaillen gab, sondern auch von unseren kleinsten Judokas überreichte ...
Sonntag, 16. Juni 2019
5. 12. Merseburger Nikolausturnier am 01.12.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... schon sehnsüchtig auf ihre erkämpfte Urkunde und den Schokoweihnachtsmann, die Volker und der Nikolaus den Platzierten überreichten. Andere kleine Präsente gab es ebenfalls, die uns dank unserer Förderer ...
Sonntag, 02. Dezember 2018
6. Der PSV Merseburg beim 22. Sparkassenpokal
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... bis auf  Platz 7 vorkämpfen. Lukas Hillenbrand setzte sich einmal sogar mit einem Hebel durch, welcher zum Ippon führte. Clemens Kämpfe erreichte den fünften Platz. Henry Mittas gelangte bis ins Halbfinale, ...
Sonntag, 14. Januar 2018
... reichte. In der AK u11 überraschte besonders Alexander Diew, der seine drei Kontrahenten mit Ippon  auf ihre Plätze verwies und sich damit selbst den 1. Platz sicherte.  Im Anschluss folgten ...
Sonntag, 03. Dezember 2017
8. 5. Merseburger Krabbelturnier 11.11.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Besucher sehr gute Techniken zu sehen. Unter Josie’s Regie überreichten am Ende Andrea und Bianka den Platzierten Medaillen und Urkunden. An dieser Stelle danken wir unseren Förderern, welche uns wie ...
Sonntag, 12. November 2017
9. 4. Merseburger Krabbelturnier 06.05.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... überreichten am Ende den Platzierten Medaillen und Urkunden. Traditional gab für alle Kämpfer Süßigkeiten aus der Wurfkiste, die mit Begeisterung aufgesammelt wurden. An dieser Stelle danken wir unseren ...
Sonntag, 07. Mai 2017
10. 21. Sachsen-Anhalt-Randori erneut International
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... von Volker reichte, kein Landestrainer vom Judoverband Sachsen-Anhalt oder deren Schützlinge waren zu sehen. Davon ließen sich die Veranstalter nicht beeindrucken und luden als Gast den 1. Bundesligakämpfer ...
Montag, 01. Mai 2017
... Start. Till Schad erreichte durch zwei Siege und zwei knappe Niederlagen Platz 3. Carl Lode konnte für sein Alter eine super Leistung abrufen. Leider verlor er knapp seinen ersten Kampf knapp, so dass ...
Sonntag, 13. November 2016
12. Regionalrandori in Naumburg am 03.04.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Wettkampfbedingungen an ihren Gegnern ausprobieren. Alle erreichten am Ende eine Platzierung und wurden mit einer Urkunde belohnt. Erfreulich für den PSV war die Teilnahme von 8 Sportlern: U11: Henry ...
Montag, 04. April 2016
13. PSV Merseburg beim ORWO Pokal in Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... dritten Platz. Dank dieser guten Leistungen wurden noch einmal sechs Punkte auf das Konto des PSV geschrieben. Am Ende er reichten wir gute 23 Gesamtpunkte, die wie bereits zu Beginn erwähnt, leider ...
Sonntag, 20. September 2015
14. 1. Internationaler AT Cup in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Clemens Kämpfe hatte eine 32iger-Liste mit 30 Teilnehmern und konnte zwei Siege bei zwei Niederlagen verbuchen. Es reichte am Ende für Platz sieben. Auch Lucas zeigte eine klasse Leistung: Er hielt wunderbar ...
Mittwoch, 24. Juni 2015
... Altersklassen U 9 und U 12 sowie einer großen Menge Kampfgeist im Gepäck erreichten Volker, Sebastian und ein paar Eltern unserer Judokas die Wettkampfstätte. Nicht nur bei uns, auch insgesamt war die ...
Dienstag, 28. April 2015
16. 3. Merseburger Frühlingsturnier der U9- U13
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Bender erreichten immerhin Platz 3. Victor Barreto und Daniel Gutorov kämpften sich auf Platz fünf und Robert Magnutzki sowie Joel Morten landeten auf siebten Plätzen. „Ich denke", so Volker, „dass wir ...
Sonntag, 29. März 2015
17. Internationaler Sparkassenpokal Jena
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... nur eine, und trotz Sturmlaufens von Daniel mit sehr guten Ansätzen reichte es am Ende nicht. Daniel holte damit - gleichwohl erfolgreich - von 18 Teilnehmern den fünften Platz. Auch hier, und das ist ...
Sonntag, 25. Januar 2015
18. Little Otto-Goshi Liga 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... der Altersklassen U9 und U12 und einer großen Menge Kampfgeist im Gepäck erreichten Volker, Peter und ich mit unseren Judoka die Wettkampfstätte. Zwar war die Beteiligung insgesamt nicht sehr hoch, das ...
Montag, 10. November 2014
... seinem Gegner geschlagen geben. Aufgrund der ungünstigen Unterpunkte reichte es für ihn nur für den 3. Platz. Zwei Kämpfe hatte Daniel Wendur in der Gewichtsklasse – 55 kg zu bestreiten. Sein O-Soto-Otoshi-Ansatz ...
Montag, 13. Oktober 2014
20. Merseburger Judokas beim Turnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... mit Ippon besiegen und wurde Vorrunden erster. Im Anschluss siegte er mit starker Leistung im Halbfinale und stand im Endkampf. Leider musste er sich im Finale knapp geschlagen geben und erreichte Rang ...
Sonntag, 29. Juni 2014
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>