You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff umgesetzt

Insgesamt 15 Ergebnisse gefunden!

1. 26. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... gern zur Stelle, um sofort Techniktipps weiterzugeben. Nach der Pause ging es dann mit dem Boden-Randori weiter. Auch hier wurde zunächst die Technik gezeigt, die dann in 2 - minütigen Kämpfen umgesetzt ...
Dienstag, 03. Oktober 2023
... der JC Halle gefolgt von den Domfalken aus Naumburg. Alles war bestens organisiert und die Hygienkonzepte wurden sehr gut umgesetzt. Alles hielt der Kontrolle durch das Gesundheitsamt stand. Hierfür ...
Montag, 05. Oktober 2020
3. 2. Kinder-Randori in Naumburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Techniken auf. Für Toni Köller war es ebenfalls der erste Wettkampf, er hat sich super geschlagen und schon vieles von dem Gelernten umgesetzt. Er stand letztendlich auf dem ersten Platz. Alannah Popke ...
Samstag, 25. Mai 2019
4. 9. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... der Wettiner. Milan konnte sich in seinen ersten Wettkampf gut behaupten und holte den zweiten Platz. Die Trainingsleistungen wurden bei allen abgerufen und umgesetzt, so dass am Ende der Platz ...
Sonntag, 08. April 2018
... wurden ausgetragen und die anwesenden Übungsleiter konnten ihren Schützlingen wertvolle Hinweise geben, welche dann auch hoffentlich im nächsten Wettkampf umgesetzt werden. Nach einer kurzen Pause, in ...
Montag, 03. Oktober 2016
... Folge. Am 01. Oktober 2015 konnte  dieser Plan in die Tat umgesetzt werden. Mit seiner Tochter Andrea, Tobias Kühn und Annette Hahn, konnte Volker weitere qualifizierte Übungsleiter bzw. Helfer ...
Sonntag, 11. Oktober 2015
... dann auch hoffentlich im nächsten Wettkampf umgesetzt werden. Nach einer kurzen Pause, in der sich die Sportler noch einmal stärken konnten (großer Dank gilt hierbei den Naumburger Muttis, welche für ...
Samstag, 03. Oktober 2015
... wertvolle Hinweise geben, welche dann auch hoffentlich im nächsten Wettkampf umgesetzt werden. Nach einer kurzen Pause, in der sich die Sportler noch einmal stärken konnten (großer Dank gilt hierbei ...
Samstag, 02. Mai 2015
... über. In 12 Runden im Stand konnten die 10 anwesenden Übungsleiter ihren Schützlingen wertvolle Hinweise geben, welche dann auch hoffentlich im nächsten Wettkampf umgesetzt werden. Nach einer kurzen Pause, ...
Freitag, 02. Mai 2014
10. 11. Sachsen-Anhalt-Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Gute Ideen wurden dabei aufgegriffen und sollen noch in diesem Jahr umgesetzt werden. Unter anderem soll das Sachsen-Anhalt-Randori nicht mehr vorwiegend und nahezu alleinig durch den PSV Merseburg und ...
Montag, 06. Januar 2014
11. 1. Thüringen Randori
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... von den Kindern und Jugendlichen sehr gut angenommen und umgesetzt. Nachdem bis zur Pause im Stand gearbeitet wurde, ging es nach der Pause in ein zweistündiges Bodenrandori. Dabei lag die Hauptaufgabe ...
Samstag, 09. Februar 2013
Das hätten sich die Initiatoren des mittlerweile zur Institution gewordenen Sachsen-Anhalt-Randoris wohl nicht träumen lassen, als sie ihre Idee das erste Mal in die Tat umgesetzt hatten: dass schon bei ...
Donnerstag, 04. Oktober 2012
13. 6. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... direkt umgesetzt werden konnten. So ließen sich kleine Fehler gleich vor Ort ausräumen. Das siebte Sachsen-Anhalt-Randori ist im Übrigen auch schon geplant und wird am Mittwoch, dem 03.10.2012 stattfinden, ...
Dienstag, 19. Juni 2012
... angenommen und umgesetzt. Nachdem bis zur Pause im Stand gearbeitet wurde ging es nach der Pause in ein zweistündiges Bodenrandori. Dabei lag die Hauptaufgabe im Hebeln und Würgen und deren Verteidigung. ...
Sonntag, 04. März 2012
15. Judo in der Gegenwart
(Judo/Allgemein)
... trainieren zu gegenseitigem Wohlergehen" können im Kinderjudo direkt umgesetzt werden. Zusammen mit einem Partner versucht man den Körper und den Geist so zu schulen, das Judotechniken in optimaler Form ...
Sonntag, 01. Februar 2009