You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff ferner

Insgesamt 4 Ergebnisse gefunden!

1. 11. Sachsen-Anhalt-Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... sein. Damit ergibt sich ein neuer Rhythmus: im Januar der PSV, im Mai in Naumburg und im Oktober Schönebeck. Eine Idee ist es ferner, auch größere Turniere im Land zu Ranglistenturnieren für Sachen-Anhalt ...
Montag, 06. Januar 2014
2. Erfolge der Judokas in Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... siegte zwei Mal und landete so auf Platz eins. Ebenfalls Erste wurde Sarah Maria Rudolph in der U 15. Eine tolle Leistung bot ferner Franz Seipelt in der U 13, der bei zwei Siegen nur ein Mal verlor ...
Montag, 27. Februar 2012
3. Weihnachtsgeschenke für Judokas
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... toll bezeichnen darf.   Zum Zweiten spendete die Plasma Europe GmbH 500 Euro für Sportgeräte wie zum Beispiel einen so genannten Judosoftwürfel, ein Trainingsgerät für Kinder, ferner für Taschen, ...
Montag, 19. Dezember 2011
4. Seiffert in guter Form
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... vorbei schrammte Nico Beyer. Eine ebenso gute Leistung bot ferner Tobias Kühn, der zwei Mal siegte und zwei Mal verlor und damit Siebter wurde. In anderer Gewichtsklasse wurde Franz Weihs mit zwei Siegen ...
Montag, 11. April 2011