You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff jakob

Insgesamt 12 Ergebnisse gefunden!

1. 26. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Bundesländern sowie Tschechien teil. Nach der Eröffnung durch Volker Veit wurde von Jakob Schiek die Erwärmung durchgeführt. Um auch dieses Mal die Effektivität zu erhöhen, teilten die Übungsleiter ...
Dienstag, 03. Oktober 2023
2. Feiertag? Aber nicht beim PSV Merseburg.
(News/Vereinsnachrichten 2023)
...  Nach der Eröffnung durch Volker Veit wurde von Jakob Schiek die Erwärmung durchgeführt. Um auch dieses Mal die Effektivität zu erhöhen, teilten die Übungsleiter die Kämpfer in zwei Gruppen ein, wobei ...
Freitag, 05. Mai 2023
... der Großen an. Die unter 11-Jährigen wurden von Jakob Schiek beim Üben verschiedener Techniken betreut. Die mitgereisten Übungsleiter unterstützten die Arbeit der Beiden, wie bereits bei vorangegangenen ...
Montag, 03. Oktober 2022
... Viele schöne Kämpfe waren dort zu sehen. Unter der Leitung von Jakob Schiek lief auch dieses Turnier reibungs- und verletzungslos. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Kämpfer des PSV Merseburg zu ihren ...
Sonntag, 08. Mai 2022
... wurde von Sebastian Leu die Erwärmung durchgeführt. Da das Teilnehmerfeld überschaubar war, wurden alle Gleichzeitig von Jakob Schiek unter den Augen vom Landestrainer trainiert. Wie bereits bei vorangegangenem ...
Sonntag, 01. Mai 2022
... ich das Mikrofon an Jakob Schiek, welcher die Eröffnung übernahm. Der Judoverband des JVST, vertreten durch den Vizepräsidenten Dr. Wolfram Streso, nahm diese Veranstaltung zum Anlass, einige verdienstvolle ...
Sonntag, 04. Oktober 2020
... Werner Heinze, hatten wieder einmal beste Voraussetzungen geschaffen, um den Erfolg der Veranstaltung zu garantieren. Nach der Eröffnung durch Volker Veit wurde von Jakob Schiek die Erwärmung durchgeführt. ...
Mittwoch, 01. Mai 2019
8. 26. Sachsen- Anhalt- Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... noch nicht richtig geschwitzt hatte, der war spätestens nach der ersten Runde im Boden  „ gut durchgewärmt“. Das Stretching übernahm  Jakob Schiek. Er sorgte für das abschließende Dehnen aller ...
Samstag, 05. Januar 2019
9. 1. Kinder-Randori in Naumburg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Gründig zeigte z. B. einige sehr saubere Ippon-Seoinagen mit gelungenem Übergang in die Festhalte. Auch Chester Jany, Charlotte Jakob, Charlie Lüdicke und Noah Beck ließen die Zuschauer vor Bewunderung ...
Sonntag, 03. Juni 2018
10. 24. Sachsen-Anhalt- Randori erneut international
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Übungsleiter die Kämpfer in Gruppen ein, wobei es dieses mal nach Gewicht ging. Einmal bis 50 Kilo und über 50 Kilo. Dies war eine gute Variante, welche sich unsere Heißsporne Jakob Schiek und Constantin ...
Mittwoch, 02. Mai 2018
... Gelingen. Nach der Eröffnung durch Volker wurde die Erwärmung von Jakob Schiek durchgeführt. Um auch dieses Mal die Effektivität zu erhöhen, teilten die Übungsleiter die Kämpfer in Gruppen ein, wobei ...
Dienstag, 03. Oktober 2017
12. 3. Merseburger Mannschaftsturniers
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... Fridtjof Seiffert (-73 kg), der in Merseburg den Judosport erlernte und nun in der Hochburg Frankfurt/Oder trainiert, sowie Marcus Rohn (-66 kg) und Jakob Lange (+90 kg) auf der Matte, die sonst für den ...
Dienstag, 17. November 2009