You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff letzter

Insgesamt 16 Ergebnisse gefunden!

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge müssen wir uns nun schon wieder vom Trainingsgeschehen verabschieden, da wir erst vor kurzem durch die Corona-Einschränkungen unserer Regierung mit dem Sportbetrieb ...
Montag, 26. Juli 2021
... kämpfte er gegen den Poolzweiten aus dem anderen Pool. Diesen Kampf konnte Paul für sich entscheiden und stand im Finale. In diesem unterlag er seinem Gegner und landete auf dem zweiten Platz. Als letzter ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... kämpfte er gegen den Poolzweiten aus dem anderen Pool. Diesen Kampf konnte Paul für sich entscheiden und stand im Finale. In diesem unterlag er seinem Gegner und landete auf dem zweiten Platz. Als letzter ...
Sonntag, 12. Januar 2020
4. 23. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... er nicht für sich entscheiden und holte einen guten zweiten Platz. Als letzter Starter der U10 ging Paul Sievert in das Rennen. Er konnte alle seine vier Kämpfe gewinnen und holte den ersten Pokal für ...
Sonntag, 24. November 2019
... Letzter der Merseburger war Clemens Kämpfe auf der Tatami. Ihm fehlt so ein bißchen die Risikobereischaft den Anweisungen an der Matte zu folgen. Trotzdem bezwang auch er seine beiden Gegner und konnte ...
Samstag, 09. November 2019
6. 19. Kinderturnier des JC Crimmitschau
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... kam, konnte Noah Beck einen Sieg für sich einfahren. Beide bewiesen, dass sie auf einem guten Weg sind und holten sich einen dritten Platz ab. Als letzter in der U9 kämpfte Henrik Gründig. Er konnte alle ...
Sonntag, 08. September 2019
7. 14. Heidecksburg - Pokal des SV Schwarza
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Kampf souverän mit Ippon. In seinem zweiten Kampf zog er sich bedauerlicherweise eine Verletzung zu und konnte aufgrund dieser nicht weiter ins Wettkampfgeschehen eingreifen. Als Letzter startete Paul ...
Samstag, 09. Februar 2019
... starteten Aydin Huseyinzada. Er gewann und kämpfte sich in das kleine Finale, musste sich dort jedoch geschlagen geben und wurde Fünfter. Tillmann Baum (Wettin) trat als Letzter auf die Matte und erkämpfte ...
Sonntag, 19. November 2017
9. 20. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... er hatte seinen ersten Kampf etwas verschlafen und gab den Sieg kurz vor Schluß ab. Die weiteren Kämpfe konnte er für sich verbuchen und holte den zweite Platz. Als letzter ging Henry Mittas auf die ...
Samstag, 05. November 2016
... Güttel und Volker zu sehen. Platz zwei für Daniel. Als letzter war in der U 13 David Bender am Start. Nach anfänglichen Schwierigkeiten in Kampf eins lag er mit einer kleinen Wertung zurück, konnte dies ...
Sonntag, 21. September 2014
Natürlich haben wir es uns am letzten Wettkampftag der Otto-Goshi-Liga 2013 nicht nehmen lassen, beim JC Halle um gute Platzierungen zu kämpfen. Die Beteiligung war mit ca. 60 Kämpfern nicht überwältigend, ...
Montag, 02. Dezember 2013
12. Letzter Showteamauftritt des Jahres
(News/Vereinsnachrichten 2010)
Unter Moderation von Jörg Pester und technischer sowie musikalischer Unterstützung durch Bert Steinmüller hat das Showteam am Sonntag bei Kaufland seinen letzten Auftritt des Jahres begangen. Damit ...
Montag, 20. Dezember 2010
13. Feuer, Wasser, Wind , ...
(Judo/Judospiele)
... Bank oder ähnliches. Wer als letzter fertig ist oder das Falsche tut, muß irgendeine Übung machen. Natürlich können die Kommandos und die Aktionen willkürlich geändert werden. So kann man z.B. das Kommando ...
Mittwoch, 24. Juni 2009
14. Struckball
(Judo/Judospiele)
... ihm das, muß derjenige in die Mitte, der als letzter am Ball war. ...
Mittwoch, 24. Juni 2009
15. Verfolgungsrennen für alle
(Judo/Judospiele)
... am Ball in der Mitte an. Wer als letzter ankommt muß irgendetwas tun. Der Vorteil gegenüber dem normalen Verfolgungsrennen ist, dass die Hälfte der Kinder gleichzeitig in Bewegung ist. ...
Mittwoch, 24. Juni 2009
16. Philosophie des Judo
(Judo/Allgemein)
... oder Gefahr gibt. Ich will nun von der intellektuellen Seite des Judo sprechen. Geistiges Training beim Judo kann sowohl beim Kata als auch beim Randori geschehen, aber erfolgreicher bei dem letzteren. ...
Sonntag, 01. Februar 2009