You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff teamkameraden

Insgesamt 5 Ergebnisse gefunden!

... in der 2. Runde sogar getragen wurden. Unter lauten Anfeuerungsrufen der Teamkameraden machten die Teppiche auch nicht vor unseren Übungsleitern Olli, Sebastian und Peter halt, die auf die gleiche Weise ...
Freitag, 02. Juni 2023
2. 5. Merseburger Krabbelturnier 11.11.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... richtig Stimmung auf. Die Kämpfer der „wilden Piraten“ und der „starken Krokos“ feuerten ihre Teamkameraden lautstark an. Der Teamkampf endete mit 11:9 für die „wilden Piraten. Im Anschluss kam wieder ...
Sonntag, 12. November 2017
3. Little Otto-Goshi Liga 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... bisschen Lehrgeld zuzahlen gehört eben zum Judo dazu. Den Einzelkämpfen folgten Mannschaftskämpfe der beiden Altersklassen und die Teamkameraden wurden kräftig angefeuert. In der U9 kämpften die „Roten ...
Montag, 10. November 2014
4. Ein Trio auf dem Podest
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... konnte. In derselben Altersklasse wurde überdies Maximilian Spring Dritter im Limit bis 73 kg und ließ so seine Teamkameraden Marcel Ullmann und Franz Weihs hinter sich, die allesamt Fünfte wurden. ...
Montag, 30. Januar 2012
5. Zwei einsame Kämpfer
(News/Vereinsnachrichten 2011)
Dass Judo-Kämpfer stets alleine auf die Matte gehen und dort ihren Mann oder ihre Frau stehen müssen, ist allseits bekannt. Doch zumeist haben sie einen großen Pulk von Teamkameraden am Rande der Matte ...
Montag, 19. September 2011