You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff sozialkompetenz

Insgesamt 5 Ergebnisse gefunden!

1. Ferienfreizeit des PSV Merseburg, die Achte
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... lohnt sich offensichtlich. Neben dem Spaß bei Sport und Spiel wurde durch die Übungsleiter und Erwachsenen unter anderem Sozialkompetenz vermittelt und das Wir-Gefühl gestärkt. Die Sportart Judo kam hierbei ...
Donnerstag, 26. Mai 2016
2. Ferienfreizeit des PSV Merseburg, die siebte
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Zuckerwatte. Und dies ist nun wahrlich eine Tradition, die sich weiterzuerzählen lohnt. Vermittelt wurden unter anderem Sozialkompetenzen, das Wir-Gefühl wurde gestärkt und auch der Spaß blieb nicht ...
Dienstag, 26. Mai 2015
3. Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... das Erläutern der neuen Wettkampfregeln durch Christian Albrecht standen auf dem Programm. Vermittelt wurden unter anderem Sozialkompetenzen, das Wir-Gefühl wurde gestärkt und auch der Spaß blieb nicht ...
Mittwoch, 11. Juni 2014
4. The Little-Otto-Goshi-Liga 2012
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... auch die Sozialkompetenz eines jeden Einzelnen.  ...
Sonntag, 08. Juli 2012
5. Piraten, Ippons & Co.
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Zusammentreffen mit Kindern aus anderen Vereinen erhöht sicherlich auch die Sozialkompetenz eines jeden Einzelnen. So konstatierte denn auch PSV-Trainer Volker Veit: „Durch diese starke Idee vom ausrichtenden ...
Montag, 31. Oktober 2011