You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff bezwang

Insgesamt 8 Ergebnisse gefunden!

1. 15. Köthener Judoturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... das Kampfgeschehen einzugreifen. Ariana Lüdicke versuchte sich in der Altersklasse U9 und holte den 2. Platz. Charlie Lüdicke kämpfte in der U11 und hatte hier 4 Gegner. Er bezwang alle und holte verdient ...
Samstag, 15. Oktober 2022
...  Weiter ging es in den anderen Räumlichkeiten mit der U11. Auch hier waren sehr gute Kämpfe und Erfolge zu verbuchen: Charlie Lüdicke hatte einen Gegner und kämpfte im Best of Three. Er bezwang seinen ...
Samstag, 19. März 2022
3. 23. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... in welcher für die Merseburger unser 7-jähriger Kampfriese starten durfte. Charlie Lüdicke durfte nicht nur unter dem Namensschild der Merseburger einmarschieren, sondern auch gleich loslegen. Er bezwang ...
Sonntag, 24. November 2019
... Letzter der Merseburger war Clemens Kämpfe auf der Tatami. Ihm fehlt so ein bißchen die Risikobereischaft den Anweisungen an der Matte zu folgen. Trotzdem bezwang auch er seine beiden Gegner und konnte ...
Samstag, 09. November 2019
5. 3. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... , Clemens Kämpfe, Alexander Diew , Pauline Rotte , Josephine Thiele super behaupten. Florian Scholz (Flo der jüngste U 9er Jahrgang 2009) bezwang zwei seiner Gegner, mit O-goshi zur Festhalte und holte ...
Samstag, 07. März 2015
6. 2. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... (Flo) bezwang zwei seiner drei Gegner, welche im Schnitt drei Jahre älter waren als er und holte verdient Platz zwei. Sein Bruder Felix konnte alle drei Gegner besiegen und wurde erster. Henry Mittas ...
Samstag, 25. Oktober 2014
... Festhalte. Das zweite Gefecht konnte er jedoch durch Hüftwurf für sich entscheiden und belegte Platz 2. Daniel Gutorov bezwang seinen Gegner in der gleichen Altersklasse - 38,5 kg in seinem einzigen Kampf ...
Montag, 13. Oktober 2014
8. Erfolgreiches Wochenende der Merseburger Judokids
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... super behaupten. Felix konnte sich mit erst sechs Jahren den ersten und die anderen drei jeweils den zweiten Platz sichern - wobei immer noch Flo die meisten Gegner überwinden durfte. Er bezwang zwei seiner ...
Montag, 16. Juni 2014