You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff nächst

Insgesamt 52 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... Fuß ab. Als nächstes macht Tori einen Schritt mit rechts zurück und zieht dabei Uke in diese Richtung. Sobald Uke sein Gewicht vom rechten Bein aufs Linke verlagert hat fegt Tori beide Beine von Uke. ...
Montag, 23. März 2009
... von sechs bis 18 Jahren, die bestimmte Normen erfüllten respektive sich für die nächst höhere Ebene qualifizierten. Höhepunkt waren stets die Zentralen Kinder- und Jugendspartakiaden der DDR, die mit Ausnahme ...
Montag, 16. Februar 2009
3. 37. Sachsen - Anhalt - Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... Menü Service für die Bereitstellung ihrer Transporter und unseren Volker, sowie an das gesamte Team und an die Eltern für den hervorragenden Einsatz. Das nächste Sachsen - Anhalt- Randori wird am 1. ...
Samstag, 06. Januar 2024
4. 15. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
Zunächst möchte ich mich bei den wenigen helfenden Mitgliedern, fleißigen Eltern und Förderern bedanken. Ohne euch könnten wir diese großen Events nicht mehr stemmen! An diesem Samstag, dem 02. Dezember ...
Samstag, 02. Dezember 2023
... entgegengestellt. Sie sammelte heute viele wertvolle Erfahrungen und beendete das Turnier mit einem sehr guten dritten Platz. Als nächstes war Ariana Lüdicke an der Reihe. Den ersten Kampf bestritt sie ...
Samstag, 18. November 2023
6. 26. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... gern zur Stelle, um sofort Techniktipps weiterzugeben. Nach der Pause ging es dann mit dem Boden-Randori weiter. Auch hier wurde zunächst die Technik gezeigt, die dann in 2 - minütigen Kämpfen umgesetzt ...
Dienstag, 03. Oktober 2023
... verletzungsbedingt leider nicht teilnehmen konnte, schaute sich ihre Generinnen vom Mattenrand aus an. Sie wird im nächsten Jahr wieder ins Kampfgeschehen eingreifen. Nach Ende der Kämpfe fand ...
Dienstag, 03. Oktober 2023
... Am besten kam wohl das Spiel mit den „fliegenden Teppichen“ an, wo in der 1. Runde zunächst die kleineren Kinder einzeln auf einem Teppich sitzend von je vier Älteren auf dem Parkett entlang gezogen und ...
Freitag, 02. Juni 2023
9. Feiertag? Aber nicht beim PSV Merseburg.
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... wurde zunächst die Technik gezeigt, die dann in 2 - minütigen Kämpfen umzusetzen war. Auch die neuen Kampfregeln kamen diesmal nicht zu kurz. Alle Teilnehmer schienen sichtlich KO, aber auch zufrieden. ...
Freitag, 05. Mai 2023
10. 25. Nachwuchssportlerehrung 202
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... 3 für Alina und Phillip in der Sportart Judo. Trotz vieler Entbehrungen der letzten Jahre ist es schön zu sehen, wie sich unsere jungen Sportler*innen weiter entwickeln. Wir hoffen auch im nächsten Jahr ...
Sonntag, 26. Februar 2023
11. PSV beim WOLFENER JUDOTURNIER am 25.02.202
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... der nächst höheren Gewichtsklasse versucht. Als Jüngster und Leichtester konnte er dann nur wertvolle Erfahrungen sammeln.      ...
Sonntag, 26. Februar 2023
... welche am 04.02.23 in Schmölln stattfinden wird. Phillip startete erstmals in der Altersklasse U18 und wechselte gleichzeitig in die nächsthöhere Gewichtsklasse (-60kg). Vier starke Gegner wollten ...
Sonntag, 29. Januar 2023
... genommen war. Im zweiten Kampf war Hoffi nach ebenfalls starker Leistung knapp mit einem Waza ari unterlegen. Weiter also in der Trostrunde. Seine nächsten beiden Kämpfe brachten ihn seinem Ziel, dem kleinen ...
Montag, 16. Januar 2023
14. 34. Sachsen - Anhalt - Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... und unseren Volker, sowie an das gesamte Team und an die Eltern für den hervorragenden Einsatz. Das nächste Sachsen - Anhalt- Randori wird am 1. Mai 2023 an gleicher Stelle stattfinden. A.Veit  ...
Samstag, 07. Januar 2023
15. 14. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Helfern (Vereinsmitglieder und Eltern) an das Beräumen der Rischmühlenhalle, da schon das nächste Event, die 21. Sportgala, vorbereitet werden musste. Auch hier wird der PSV Merseburg schon wieder aktiv ...
Montag, 05. Dezember 2022
16. Landesmeisterschaft U15 in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... den Titel Landesmeister/in kämpften. Phillip verlor seinen Auftaktkampf nach starkem Auftritt gegen Till Emil Rothmann. Seinen zweiten Kampf gewann er souverän und wurde Poolzweiter. Als nächstes hieß ...
Sonntag, 12. Juni 2022
17. 12. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Spaß, den alle gemeinsam in dieser Woche hatten, freuen wir uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: „Ferienfreizeit des PSV Merseburg" V.V.  ...
Sonntag, 29. Mai 2022
... weiterzugeben. Nach der Pause ging es dann weiter mit dem Boden-Randori. Auch hier wurde zunächst die Technik gezeigt, die dann in 2-minütigen Kämpfen umzusetzen war. Auch die neuen Kampfregeln kamen ...
Sonntag, 01. Mai 2022
19. Judo in Merseburg lebt
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... seinen ersten Kampf gegen einen Erlanger mit einem sehr schönen Handwurf gewinnen konnte, gelang es ihm nicht an seinem Erfolg anzuknüpfen. Er musste sich den nächsten beiden Gegnern geschlagen geben und ...
Samstag, 12. März 2022
20. 30. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... es dann weiter mit dem Boden-Randori. Auch hier wurde zunächst die Technik gezeigt, die dann in 3-minütigen Kämpfen umzusetzen war. Alle Teilnehmer schienen am Ende sichtlich KO, aber auch zufrieden. ...
Sonntag, 03. Oktober 2021
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>