You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff lautstark

Insgesamt 8 Ergebnisse gefunden!

1. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 02.07.2022
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... und Übungsleiter feuerten ihre Sprösslinge lautstark an. Auch einige kleine Kämpfer aus Olli und Peters Gruppe stellten sich mutig - zum Teil auch das erste Mal - dem Zweikampf. Besonders stolz waren ...
Sonntag, 03. Juli 2022
2. 12. Kreis-Kinder- und Jugendspiele am 23.06.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... anwesenden Eltern, Großeltern und Übungsleiter feuerten ihre Sprösslinge lautstark an. Auch einige kleine Kämpfer aus der „Krabbelgruppe“ von Andrea und mir stellten sich mutig dem Zweikampf. Besonders ...
Samstag, 23. Juni 2018
Hoffnungsvoll machten sich Annette und Volker auf den Weg nach Schmölln. Leider konnte Annette nicht an ihre Leistungen von der LEM anknüpfen. Trotz lautstarker Unterstützung durch ihren großen Bruder ...
Sonntag, 10. Juni 2018
4. 5. Merseburger Krabbelturnier 11.11.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... richtig Stimmung auf. Die Kämpfer der „wilden Piraten“ und der „starken Krokos“ feuerten ihre Teamkameraden lautstark an. Der Teamkampf endete mit 11:9 für die „wilden Piraten. Im Anschluss kam wieder ...
Sonntag, 12. November 2017
...  Mannschaft U9 Hier kämpften die Kinder unter neun Jahren. Die kleinen Judoka feuerten eifrig und lautstark ihre Teamkollegen an. Am Ende konnten sich die Merseburger erfolgreich gegen den SV Blau Rot ...
Sonntag, 25. September 2016
6. Judoturnier Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Gutorov. Auch er konnte wie Henry drei seiner vier Gegner besiegen und wurde Zweiplatzierter. David Bender, noch lautstark angeleitet durch Bernd tat es ihm in der U 13 gleich. Auch er verbuchte Platz ...
Sonntag, 16. November 2014
7. Little-Otto-Goshi-Liga
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Kämpfer unterstützen lautstark ihre Mannschaftskameraden. Am Ende gelang es den „starken Bären" die „wilden Tiger" mit 10 : 8 Punkten zu bezwingen. In der U12 standen sich die „coolen Fighter" und die ...
Dienstag, 29. Oktober 2013
8. Die Bilanz kann sich sehen lassen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... und wurde Landesmeister der U 13. Nerven lassen mussten allerdings am Mattenrand Walter Kühn und Volker Veit, die ihren Schützling lautstark coachten und anfeuerten. „Wichtig für mich“, so Trainer und ...
Sonntag, 14. April 2013