You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff zeitgleich

Insgesamt 4 Ergebnisse gefunden!

1. Mitteldeutsche LEM U15
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... vor Schluss gegenhalten und bekam dann eine kleine Wertung gegen sich. Jetzt hieß es alles oder nichts. Seine weiteren drei Kämpfe konnte er für sich entscheiden und holte verdient Bronze. Zeitgleich ...
Sonntag, 03. Juli 2022
2. 12. Merseburger Nikolausturnier am 01.12.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Zuschauern, dass sie schon richtig kämpfen kann und legte ihre Gegner auf die Matte. Zeitgleich mit der u7, kämpften auf zwei Matten die Starter der u9. Auch hier waren zahlreiche Kämpfer/innen angereist, ...
Sonntag, 02. Dezember 2018
3. 10. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Am Ende stand die Ak U11 des PSV Merseburg ganz oben auf den Treppchen und holte den goldenen Pokal. Zeitgleich konnte die U13 starten. Nicht ganz zufrieden mit den Gewichtsklassen, da einige doch zusammen ...
Samstag, 20. Oktober 2018
4. "PS-Lotterie- Sparen"
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... richtigen Zeitpunkt, da alle Drucker fast zeitgleich vor kurzem ihren Geist aufgegeben haben und das Nikolausturnier der Merseburger Judoka am 5. Dezember 2015 vor der Tür steht. Mit ca. 400 Teilnehmern ...
Montag, 23. November 2015