You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff klar

Insgesamt 20 Ergebnisse gefunden!

1. Landeseinzelmeisterschaft der U13 im JVST in Burg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Es kam zur Hantai Entscheidung gegen ihn. Nach unserer Prüfung des Videos beim Hauptkampfrichter war klar, die Wertung hätte gegeben werden müssen/können. Leider nützte es nichts mehr im Nachhinein und ...
Montag, 05. Juni 2023
... gute Kämpfe und Erfolge zu verbuchen: Alannah Popke aus Wettin, und Charlie Lüdicke aus Merseburg machten alles klar und sicherten sich den oberen Podestplatz. Weiter ging es mit der U13. Drei unserer ...
Sonntag, 17. Oktober 2021
... er schon den ersten Kampf gegen eben diesen Büttner verlor, war natürlich alles doppelt angespannt. Gut eingestellt von mir, ging Charlie in seinen Finalkampf und konnte diesen durch klaren Punktsieg ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... er schon den ersten Kampf gegen eben diesen Büttner verlor, war natürlich alles doppelt angespannt. Gut eingestellt von mir, ging Charlie in seinen Finalkampf und konnte diesen durch klaren Punktsieg ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... warf der kleinste und jüngste einen Tai-otoshi und holte einen klaren Ippon. Er stand am Ende auf dem zweiten Platz. Phillip Hoffmann kämpfte gemeinsam mit Leo Sievert (beide U13) in einer Gewichtsklasse. ...
Samstag, 19. Oktober 2019
... eintraf, machte Charlie gerade seinen ersten Kampf für sich klar. In einer Liste mit 9 Teilnehmern musste er sich im zweiten Kampf geschlagen geben und rutschte in die Trostrunde. Hier kämpfte er sich ...
Sonntag, 24. März 2019
... machte Alina ihren ersten Kampf mit zwei Waza-ari klar. Im zweiten Kampf folgte Alina den Anweisungen und setzte einen blitzschnellen Uschi-Mata zum Ippon um. Auch sie holte sich verdient den Landesmeistertitel. ...
Samstag, 22. September 2018
... Kämpfe machte auch alles klar und siegte dreimal. Auch er holte einen Pokal. Letztlich Henry Mittas ließ ebenfalls nichts anbrennen und besiegte seine drei Gegner mit klaren Ippon. Wichtig für uns, ...
Samstag, 19. Mai 2018
... Platz sichern. Die beiden Mädchen Josephine Thiele sowie Pauline Rotte machten alles klar und erkämpften sich je Platz 1. Henry Mittas und Gabriel Zober - beide in derselben Gewichtsklasse durch 200 ...
Sonntag, 03. September 2017
... Merseburger Amelie Thiele und Florian Scholz, wobei „Flo“ durch seine klaren Blitzsiege und sauberen Techniken besonders positiv auffiel. Auf Matte 3 kämpften die Mädchen und Jungen der Altersklasse ...
Sonntag, 20. März 2016
11. Landeseinzelmeisterschaft der U 13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... für Annette auf Matte zwei. Sie konnte ihren ersten Kampf klar mit Ippon gewinnen und auch im zweiten Kampf siegte sie mit Waza-ari, wodruch sie in das Finale einzog. Hier traf sie auf eine unliebsame ...
Dienstag, 28. April 2015
... Kampf, konnte diesen aber klar für sich entscheiden und wurde Erster. Henry Mittas und Clemens Kämpfe hatten beide das Pech, in einer Gewichtsklasse zu kämpfen, vermochten sich aber beide in ihren Vorrundenpools ...
Dienstag, 28. April 2015
13. Internationaler Sparkassenpokal Jena
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... fuhr Volker nur mit einem Sportler zum Wettkampf in der Altersklasse U 12. Daniel Gutorov startete in der Klasse bis 42 kg und holte gleich den Auftaktsieg. Im zweiten Kampf aber verlor er klar gegen den ...
Sonntag, 25. Januar 2015
... und gute Worte", so Trainer Volker Veit, „Henry an diesem Tag zu motivieren, was mir dann allerdings doch recht gut gelang." So konnte Henry die nächsten beiden Kämpfe in seiner Gewichtsklasse klar mit ...
Montag, 07. Juli 2014
15. Merseburger Judokas beim Turnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Und dies ohne Info an die Vereine. Wenn ein Kind abgeschlossen hat und klar Erste ist, dann ist es unverzeihlich vom Veranstalter, solche Maßnahmen zu ergreifen, so Volker Veit. Die Kinder haben gegessen, ...
Sonntag, 29. Juni 2014
16. LEM U18/ 21 Havelberg
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... aus Halle klar mit Ippon verlor. Somit wurde Alex Vize- Landesmeister. In der U21 konnte Andrea Veit den Landesmeistertitel nach Merseburg holen. Franz Weihs konnte sich in zwei seiner Kämpfe behaupten, ...
Samstag, 26. Januar 2013
17. Silberner Samstag
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... vor wenigen Wochen noch recht klar gegen diese Gegnerin verloren hat, hat sie jetzt echt super gekämpft", konstatierte denn auch Volker Veit. Ebenfalls Silber gewann Daniel Gutorov, der, obwohl ebenfalls ...
Sonntag, 07. Oktober 2012
18. Mit dem Sparkassenpokal nach Hause
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... weiteren Turnierverlauf noch steigern und mit dem nächsten Sieg Rang zwei klar machen. Schwer hatte es gleichsam Franz Weihs, der nach einem Auftaktsieg seine beiden weiteren Kämpfe verlor und auf ...
Montag, 17. Januar 2011
... stattfindet. Es geht um Weltranglisten-Punkte. Klar, dass jeder Kämpfer gut abschneiden möchte. Ich habe bereits 2003 bei der Mannschafts-Europameisterschaft in Düsseldorf gekämpft und hoffe, dass uns ...
Mittwoch, 16. September 2009
20. Philosophie des Judo
(Judo/Allgemein)
... wenn es klar liegt, dass er seinen Gegner leicht überwältigen kann. Wenn er gegen diesen Grundsatz handelt, wird er seinen Gegner niemals von seiner Niederlage überzeugen, welch rohe Gewalt er auch angewandt ...
Sonntag, 01. Februar 2009