You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff pools

Insgesamt 22 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. PSV Merseburg beim SV Schmalkalden
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Pools gegenüber. Hier kam es zu einem packenden Duell. Leider musste sich Max am Ende trotz guter Ansätze geschlagen geben und wurde verdient Drittplatzierter. Danke dem SV Schmalkalden und allen Unterstützern ...
Sonntag, 16. April 2023
2. LEM der U13 in Haldensleben
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... zählte der direkte Vergleich und Max wurde Vize - Landesmeister. Paul Sievert und Florian Schreiner landeten wieder in einer Gewichtsklasse. Jeder kämpfte sich durch seinen Pool. Paul wurde Poolsieger ...
Montag, 27. Juni 2022
3. Judo in Merseburg lebt
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... eine Unachtsamkeit leider abgeben. Somit stand er dem Poolersten des anderen Pools gegenüber. Hier kam es zu einem packenden Duell. Leider musste sich Charlie am Ende geschlagen geben und wurde verdient ...
Samstag, 12. März 2022
... den PSV Merseburg Charlie Lüdicke, Jahrgang 2012 und eigentlich noch in der U9. In seiner Gewichtsklasse gab es zwei Pools. Er hatte drei Gegner in seinem Pool. Den ersten Kampf musste Charlie leider abgeben, ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... den PSV Merseburg Charlie Lüdicke, Jahrgang 2012 und eigentlich noch in der U9. In seiner Gewichtsklasse gab es zwei Pools. Er hatte drei Gegner in seinem Pool. Den ersten Kampf musste Charlie leider abgeben, ...
Sonntag, 12. Januar 2020
6. Landeseinzelmeisterschaften U15
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Gewichtsklasse bis 50 Kilogramm. Er hatte es gleich mit zwei Pools zu tun. Im ersten Pool kämpfte er sich auf Platz zwei, sodass er im Anschluss gegen den Poolersten aus dem zweiten Pool antrat. Diesen ...
Sonntag, 19. Mai 2019
... der nächste Kampf gegen den Poolersten des anderen Pools. Hier konnte er einen Sieg einfahren und stand somit im Finale. Das packende Finale gegen den Letten konnte er für sich entscheiden und holte sich ...
Dienstag, 23. April 2019
8. Landeseinzelmeisterschaft der U13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... als jüngster Jahrgang der U13 einen starken dritten Platz. Clemens Kämpfe und Gabriel Zober starteten beide in der selben Gewichtsklasse in unterschiedlichen Pools. Während Clemens als Poolzweiter seinen ...
Samstag, 13. April 2019
9. 14. Heidecksburg - Pokal des SV Schwarza
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Sievert für den PSV. In seiner Gewichtsklasse gab es zwei Pools. In seinem Pool wurde er nach drei Siegen Pool-Erster und stand somit im „kleinen Finale“ gegen den Pool-Zweiten des anderen Pools. Aus dieser ...
Samstag, 09. Februar 2019
Und weiter geht es in Jena. Heute am 13.01.2019 kämpfte für den PSV Merseburg Paul Sievert in der u10. In seiner Gewichtsklasse gab es zwei Pools. Zunächst hatte Paul in seinem Pool 3 Gegner, welche er ...
Sonntag, 13. Januar 2019
... welches er trotz ganz starker Leistung nicht für sich entscheiden konnte und landete auf Platz 5. Als letztes in der u13 ging Henry Mittas an den Start. In seiner Gewichtsklasse gab es zwei Pools. Er ...
Samstag, 12. Januar 2019
... erkämpfte sie sich den Vizelandesmeistertitel. Weiter ging es bei den Jungen mit Phillip Hoffmann, welcher es gleich mit zwei Pools zu tun hatte. Nach zwei Siegen im ersten Pool kämpfe er dann ...
Samstag, 22. September 2018
... sich sehr gut durch ihre Pools. Nach drei Siegen mussten sich beide im Finale geschlagen geben und holten sich somit den Vizelandesmeistertitel. Bei den Jungen waren die Pools stärker besetzt, so dass ...
Samstag, 14. April 2018
... von unserem Verein an den Start. Der Beginn war nicht unbedingt glücklich, da unsere beiden Starter Leo Sievert und Phillip Hoffmann nicht über ihre Pools hinaus kamen. Wobei Phillip eigentlich nur ...
Sonntag, 17. September 2017
... die U 8, welche gemischt kämpfte (Jungen gegen Mädchen). Große Listen wurden präsentiert mit Startern im KO System bis zu 22 Teilnehmern, aber auch Poolsystem und Jeder gegen Jeden waren dabei. So hatten ...
Sonntag, 13. November 2016
... Zeitpunkt noch nicht abzusehen. Hier nur einige Dokumentationen: Josephine Thiele erkämpfte sich Rang 1 ihres Pools und traf so auf die Zweite des anderen Pools. Konzentriert setzte sie sich mit ...
Sonntag, 11. September 2016
... erst einmal Ruhe bewahren und sich in ihrer Gruppe möglichst gut zu platzieren. Als Poolzweite ihres Pools kämpfte Annette gegen die Poolerste des anderen Pools. Aus dieser Auseinandersetzung ging sie ...
Sonntag, 10. April 2016
... nicht abzusehen. Martin Vollmer erkämpfte sich Rang 2 seines Pools und traf so auf den Ersten des anderen Pools. Konzentriert setzte er sich über die volle Kampfzeit mit diesem Gegner auseinander. ...
Sonntag, 29. November 2015
... Kampf, konnte diesen aber klar für sich entscheiden und wurde Erster. Henry Mittas und Clemens Kämpfe hatten beide das Pech, in einer Gewichtsklasse zu kämpfen, vermochten sich aber beide in ihren Vorrundenpools ...
Dienstag, 28. April 2015
20. 8. Nikolausturnier des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Showprogramm, das vor allem den Kleinsten der Judoka gefiel. Gekämpft wurde dann in 5er Pools, d.h. jeder gegen jeden, und im Doppel-KO-System mit 8 Teilnehmern und mehr. Sehr gute Ergebnisse konnten ...
Montag, 08. Dezember 2014
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>