You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff elan

Insgesamt 49 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... in seine beiden Kämpfe. Er versuchte die Anweisungen seines Trainers umzusetzen, welches ihm leider nicht immer gelang. In der ersten Begegnung trafen sich die beiden Kämpfer noch auf Augenhöhe. Im zweiten ...
Samstag, 18. November 2023
... Volker sich nicht nehmen. Mit dünner Personaldecke und viel Enthusiasmus gelang es uns als Verein, einen gut organisierten Wettkampf erfolgreich zu beenden. Vielen Dank an das Imbiss-Team unter Leitung ...
Dienstag, 03. Oktober 2023
3. LEM U11 in Halle
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... und wurde verdient Landesmeister. Daniel Kostjuk siegte im ersten Kampf noch souverän, musste sich allerdings im zweiten Kampf geschlagen geben und wurde Vizelandesmeister. Danke an die mitgereisten ...
Montag, 18. September 2023
... Zu guter Letzt musste Henry Eichentopf zwei seiner Kämpfe abgeben, bevor es ihm gelang, den dritten Gegner mit Ippon zu besiegen. Platz drei für Henry. Somit machten alle ein Klasse Muttertagsgeschenk. ...
Sonntag, 14. Mai 2023
... Vasile alles richtig und ging auch hier mit Ippon als Sieger von der Tatami. Somit können sich Phillip, Volker, Familie Hoffmann und der gesamte PSV Merseburg über einen Vizelandesmeister der U18 freuen. ...
Sonntag, 29. Januar 2023
6. Landesmeisterschaft U15 in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... es den Poolerste aus dem anderen Pool zu besiegen. Dies gelang Phillip und stand somit im Finale. Dort traf er erneut auf Till Rothmann. Gegen ihn hat Phillip schon öfter gekämpft. Leider verlor er das ...
Sonntag, 12. Juni 2022
7. Judo in Merseburg lebt
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... seinen ersten Kampf gegen einen Erlanger mit einem sehr schönen Handwurf gewinnen konnte, gelang es ihm nicht an seinem Erfolg anzuknüpfen. Er musste sich den nächsten beiden Gegnern geschlagen geben und ...
Samstag, 12. März 2022
8. PSV Merseburg im Freizeitpark Belantis
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... Leitung von Andrea Veit und Sebastian Leu nach Belantis. Auch hier galt es die Entbehrungen der letzten Monate etwas vergessen zu machen. Alle hatten riesigen Spaß und tankten Kraft für das Wettkampfjahr ...
Sonntag, 03. Oktober 2021
... es nächste Woche am 02.10.21 nach Belantis und für die Erwachsenen bald danach zum Kegeln.  ...
Sonntag, 26. September 2021
... die Domfalken Naumburg. Im Anschluss gab es einen knappen Sieg gegen den JC Halle, bevor sie gegen Blau Rot Pratau und den SV Halle verloren. Der entscheidenden Sieg gelang uns erneut gegen Naumburg, so ...
Montag, 05. Oktober 2020
... Merseburg konnte gleich ihren Auftaktkampf für sich entscheiden. Im zweiten Kampf war sie mit der Gegnerin auf Augenhöhe, konnte sich jedoch am Ende nicht behaupten und wurde verdient Vizelandesmeisterin. ...
Sonntag, 22. September 2019
12. Landeseinzelmeisterschaften U15
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... bezwingen. Am Ende verbuchte Lukas den Vizelandesmeistertitel. Weitr ging es mit Pauline Rotte und Josephine Thiele. Sie hatten ihr Debüt als U13 Kämpferinnen in der U15. Pauline konnte einen ihrer zwei ...
Sonntag, 19. Mai 2019
13. Landeseinzelmeisterschaft der U13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... er dieses am Ende nicht für sich entscheiden. Die Anweisung, eine Fußfegetechnik anzusetzen, nahm leider sein Gegner wahr und gewann mit Ippon. Somit erkämpfte Clemens sich den Vizelandesmeistertitel. ...
Samstag, 13. April 2019
14. 14. Heidecksburg - Pokal des SV Schwarza
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Begegnung ging er als Sieger hervor und stand somit im Finale. Hier gelang es ihm nicht, den Kampf so souverän zu dominieren wie die anderen Kämpfe. Sein Gegner aus Leipzig hielt stark dagegen und so manch ...
Samstag, 09. Februar 2019
... erkämpfte sie sich den Vizelandesmeistertitel. Weiter ging es bei den Jungen mit Phillip Hoffmann, welcher es gleich mit zwei Pools zu tun hatte. Nach zwei Siegen im ersten Pool kämpfe er dann ...
Samstag, 22. September 2018
... dafür auf sich. Zur Belohnung ging es nunmehr für die Sportler am 27.05. nach Belantis, um selber einmal bespaßt zu werden. Alle hatten riesigen Spaß und tankten Kraft für das Showteamjahr 2018/ 19, ...
Sonntag, 27. Mai 2018
... sich sehr gut durch ihre Pools. Nach drei Siegen mussten sich beide im Finale geschlagen geben und holten sich somit den Vizelandesmeistertitel. Bei den Jungen waren die Pools stärker besetzt, so dass ...
Samstag, 14. April 2018
18. 6. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... /in. Lukas Hillenbrand gelang es besonders gut, die zuvor im Training erlernten Techniken im aktiven Wettkampf zur Anwendung zu bringen. Er kämpfte vielseitig unter Einsatz verschiedenster Techniken, ...
Sonntag, 04. März 2018
19. Der PSV Merseburg beim 22. Sparkassenpokal
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... bis auf  Platz 7 vorkämpfen. Lukas Hillenbrand setzte sich einmal sogar mit einem Hebel durch, welcher zum Ippon führte. Clemens Kämpfe erreichte den fünften Platz. Henry Mittas gelangte bis ins Halbfinale, ...
Sonntag, 14. Januar 2018
... fieberten mit Olli mit. Besonders unser Vorsitzender Volker Veit und seine Sportkameraden sowie die beiden Uke Marcel und Sebastian drückten ihm ganz fest die Daumen. Nach monatelanger Vorbereitung bewies ...
Sonntag, 17. Dezember 2017
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>