You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff herrn

Insgesamt 23 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... angereisten Tschechen, an dieser Veranstaltung teil. Dieses Mal konnten wir auch das Maskottchen des DJB (YOKO) bei den Merseburgern begrüßen. Die Merseburger Judokas, unter der Leitung von Herrn ...
Sonntag, 01. Mai 2022
2. 28. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... der Leitung von Herrn Werner Heinze, hatten wieder einmal beste Voraussetzungen geschaffen, um den Erfolg der Veranstaltung zu garantieren. Nach der Eröffnung durch Volker Veit wurde von Alexander ...
Donnerstag, 03. Oktober 2019
... Veranstaltung teil. Dieses Mal konnten wir auch unter anderem Marcel Röhr vom JCL, welcher für die 2. Bundesliga kämpft, auf der Matte begrüßen. Die Naumburger Judokas, unter der Leitung von Herrn ...
Mittwoch, 01. Mai 2019
4. 25. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... SAR in Naumburg. Trotz des Feiertages, nahmen 120 Teilnehmer aus 15 Vereinen und 4 Bundesländern an dieser Veranstaltung teil. Die Naumburger Judoka unter der Leitung von Herrn Werner Heinze hatten ...
Donnerstag, 04. Oktober 2018
5. 24. Sachsen-Anhalt- Randori erneut international
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... unsere am weitesten angereisten Tschechen aus Teplice an dieser Veranstaltung teil. Die Naumburger Judoka unter der Leitung von Herrn Werner Heinze hatten wieder einmal beste Voraussetzungen geschaffen, ...
Mittwoch, 02. Mai 2018
... der Leitung von Herrn Werner Heinze hatten wieder einmal beste Voraussetzungen geschaffen, um den Erfolg der Veranstaltung zu garantieren. Volker Veit war sehr erfreut, den Judoverband Sachsen Anhalt ...
Dienstag, 03. Oktober 2017
7. 21. Sachsen-Anhalt-Randori erneut International
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... und anzuwenden. Die Naumburger Judoka unter der Leitung von Herrn Werner Heinze hatten wieder einmal beste Voraussetzungen geschaffen, um den Erfolg der Veranstaltung zu garantieren. Soweit das Auge ...
Montag, 01. Mai 2017
8. 18. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... der Leitung von Herrn Werner Heinze hatten wieder einmal beste Voraussetzungen geschaffen, um den Erfolg der Veranstaltung zu garantieren. Nach der Eröffnung durch Volker Veit wurde von Jacob Schiek die ...
Montag, 02. Mai 2016
9. Regionalrandori in Naumburg am 03.04.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... wieder unterwegs. Diesesmal ging es nach Naumburg zum Regionalrandori, welches von den Friesen aus Naumburg, unter Leitung des Herrn Werner Heinze, ausgerichtet wurde. Hintergrund dieser Veranstaltung ...
Montag, 04. April 2016
... Herrn Stephan Fröhlich, führte eine Sichtung des Landes Sachsen-Anhalt für die Altersklasse u13 durch, um die Leistungen der besten Judoka unter die Lupe zu nehmen und einzuschätzen. Nach der Eröffnung ...
Sonntag, 20. März 2016
11. Winterferien 2015
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Eltern und Jugendlichen eine Listen-und Recorder-Ausbildung an. Bitte bei Herrn Veit anmelden PSV Vorstand  ...
Montag, 26. Januar 2015
12. MDMM U15 und U18
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... und sehr gute Durchführung ließen uns als PSV wieder einmal glänzen. Tolle Kämpfe der Mannschaften durften wir erleben. Ich möchte mich im Namen des Judoverbandes Sachsen Anhalt, Herrn Uwe Schädler, ...
Sonntag, 23. November 2014
13. Little Otto-Goshi Liga 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... tiefes Mitgefühl gelten in diesen schweren Tagen Frau Sylvia Strube, ihrer Familie und dem JC Halle, die um Herrn Dr. Hans-Joachim Strube trauern. B. Scott  ...
Montag, 10. November 2014
14. Krabbeljudo
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Bein springen oder eine lustige Vorwärtsrolle machen? ACHTUNG: Begrenzte Teilnehmerzahl! Interessenten für die Angebote melden sich bitte bei Herrn Veit.    ...
Dienstag, 02. September 2014
15. 8. Kreis-Kinder- und -Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... des KSB Saalekreis Frau Angela Heimbach, begleitet vom Präsidenten des LSB Herrn Andreas Silbersack u. a., richtete ein paar Worte des Grußes an die Sportler und den Ausrichter. So konnten die Offiziellen ...
Montag, 14. Juli 2014
16. Zum Tode Walter Kühns
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... für viele sprechen, wenn ich sage: Von Herrn Kühn habe ich jede Menge gelernt. Er war einer meiner ersten Trainer, der auch mal streng war, aber trotzdem ein freudvolles Training gestaltete. Nicht zuletzt ...
Donnerstag, 17. April 2014
... gab, übergeben von Herrn Tuchardt, dem Marktleiter, und Herrn Mayer. "Sport und Gesundheit, das gehört einfach zusammen", so Volker Veit. Danke noch einmal ausdrücklich an alle, welche sich die Zeit ...
Montag, 03. März 2014
... Jahr zu erhalten. Der Antrag ist formlos zusammen mit einer Kopie (Mersepass, Alg II oder ähnliches) bei Herrn Veit einzureichen. Bei Fragen stehen wir zu den Trainingszeiten gerne zur Verfügung. ...
Sonntag, 04. September 2011
19. Antrag auf Beitragsbefreiung
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... werden. Dieser Antrag ist Formlos mit Kopie ALG Bescheid oder Mersepass bei Herrn Veit abzugeben.  ...
Mittwoch, 06. April 2011
20. Jahresabschluß 2009
(Highlits/Intern)
... Herrn Veit Auf diesem Wege möchten wir Euch, liebe Judokas, danken, dass Ihr uns im Jahr 2009 die Treue gehalten habt und wir hoffen, dass Ihr auch im nächsten Jahr mit viel Fleiß und Engagement die ...
Dienstag, 27. Oktober 2009
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>