You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff indes

Insgesamt 34 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... beide im Best of Three, das heißt man kämpft mindestens zwei Mal immer wieder gegen ein und dieselbe Gegnerin. Josephine verlor zweimal gegen ihre Gegnerin und landete auf Platz zwei. Pauline Rotte ...
Samstag, 29. Februar 2020
... sparen. Circa 430 Sportler aus 13 Bundesländern und mindestens 3 Nationen kämpften um die Medaillenplätze. Die Mädels des PSV begannen ihre Kämpfe leider jede mit einer Niederlage. Nach einem Listenchaos ...
Samstag, 31. August 2019
Selbst im Urlaub hat Paul Sievert seine Judosachen immer dabei. Diesmal kämpfte er bei den Copenhagen Open in Dänemark. Dieses internationale Turnier ist seit Jahren gut besucht. Mindestens 15 Nationen ...
Dienstag, 23. April 2019
... mit der Arbeit ihrer Schützlinge sehr zufrieden sein. Hervorzuheben ist Leo Sievert, welcher sich um mindestens 80% gesteigert hatte. Auch Alina Beck trat erneut in der U13 an und konnte zwei Siege und ...
Samstag, 06. April 2019
5. 22. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... wovon er zwei besiegen konnte. Er stand am Ende auf dem Treppchen und holte Platz drei. Aber der Tag war für die Trainer und Eltern noch lange nicht zu Ende. In Windeseile ging es zurück nach Hause. ...
Sonntag, 25. November 2018
... sich mit einem Sieg und zwei Niederlagen einen 3. Platz. Sehr gut für Volker war an diesem Tag indes zu sehen, wie das Wettkampftraining der letzten Wochen wirkte. Nach Volkers Einschätzung können wir ...
Sonntag, 19. November 2017
7. 3. Merseburger Frühlingsturnier der U9- U13
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Ruf der Merseburger. Noch vor der Eröffnung machten alle Teilnehmer eine gemeinsame Erwärmung mit Alina, der Mutti eines Merseburger Judokindes. Sie heizte den Jungs und Mädels richtig ein, sodass alle ...
Sonntag, 29. März 2015
8. Internationaler Sparkassenpokal Jena
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Yoko-tomoe-nage besiegte, und zog in den Kampf um Platz drei ein. Dieser ging voll über die Zeit und beide Kämpfer schenkten sich nichts. Leider erkämpfte sich sein Gegner zwei Yuko-Wertungen, Daniel indes ...
Sonntag, 25. Januar 2015
... Führung, im Boden abgehebelt. Sehr gut für Volker zu sehen war an diesem Tag indes, wie das Wettkampftraining von Bernd und Volker der letzten Wochen wirkte. „Auch mit dieser Bilanz können wir uns sehen ...
Montag, 07. Juli 2014
10. Die Bilanz kann sich sehen lassen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... musste sie den Kampf leider abgeben. Im zweiten Kampf indes siegte sie durch Festhalte, konnte sich allerdings im letzten Kampf nicht behaupten und erlangte Platz drei. Franz Seipelt kämpfte sich durch ...
Sonntag, 14. April 2013
11. Internationaler Sparkassen-Pokal in Jena
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... auch viel Arbeit bedeutete. Alex konnte seine ersten beiden Gegner denn auch besiegen, büßte dabei indes Einiges an Kraft und Kondition ein, was in den beiden folgenden Kämpfen leider zu spüren war. Er ...
Sonntag, 13. Januar 2013
12. Showteam des PSV Merseburg bei Kaufland
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... werden konnte. Nicht erwartet hatten die Geschäftsleitung von Kaufland wie auch die Judokas indes diesen heftigen Ansturm auf das Geschäft. So konnten wir noch im alten Jahr für unsere Sportart vor einem ...
Montag, 24. Dezember 2012
13. Zwei Vizelandesmeister
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... somit für die Landesmeisterschaft qualifizierten. Als erste musste Sarah Veit auf die Matte. Trotz guter Leistung musste sie den Kampf leider abgeben. Im zweiten Kampf indes siegte sie durch Festhalte ...
Montag, 19. März 2012
14. Ein Trio auf dem Podest
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Bronze in der U 17 ging an Alexander Hahn, der mit seinen Fuß- und innen Schenkelwürfen zu überzeugen wusste und bei drei Siegen nur ein Mal verlor. Knapp nicht für das Podest reichte es indes noch für ...
Montag, 30. Januar 2012
15. Zwei einsame Kämpfer
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... stehen, die ihnen zumindest durch Anfeuerungsrufe den Rücken stärken und die eigene Motivation und Kampfkraft zu steigern helfen. So aber nicht an diesem Wochenende: Zwei Meisterschaften, zwei Kämpfer ...
Montag, 19. September 2011
16. Judo, Jux und Jugend
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... zu sehen.“ Julian Friedrich indes konnte sich nicht platzieren. In der U 15 konnte sich Nico Beier mit einem Blitzsieg in seinem einzigen Kampf des Tages auf Platz eins kämpfen. Mit Rang zwei musste ...
Montag, 28. Februar 2011
17. Mit fünf Siegen zu Platz eins
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... erkämpften überdies Nicole Senger, die bei einer Niederlage zwei Mal siegte, sowie Sarah Rudolph. Leider ohne Platzierung, dafür mit mindestens genauso wichtiger Wettkampferfahrung kehrten Sarah Veit, ...
Montag, 15. November 2010
18. Vier Vize-Meister
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... vier Aktiven waren zufrieden. „Alle vier Kämpfer haben eine starke Leistung geboten“, lobte auch Trainer Volker Veit seine Schützlinge. „Jeder hat mindestens ein Mal gewonnen und sich seinen zweiten Platz ...
Montag, 15. März 2010
19. Elternversammlung
(News/Ankündigungen)
... 2010, Trainingslager in Wettin, andere Projekte sowie Fragen und Antworten zum Judosport ihres Kindes und sonstiges. Wir rechnen fest mit ihrem Erscheinen. PSV Merseburg Volker Veit  ...
Freitag, 29. Januar 2010
20. Mitteldeutsche Einzelmeisterschaft U 14
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... dieser Altersklasse zählt. Gleiches gilt auch für Schwester Cassandra, die Bronze holte. Nico Beyer indes konnte seinen Erfolg von den Landesmeisterschaften, ein zweiter Platz, nicht wiederholen und schied ...
Montag, 02. November 2009
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>