You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff chance

Insgesamt 9 Ergebnisse gefunden!

1. Landeseinzelmeisterschaft der U13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... zweite Chance gibt es für unseren ältesten Jahrgang der U13 bei der Landesmeisterschaft U15 am 18.05. Hier könnte durch Teilnahme und Erreichen der Qualifikation erstmalig bei den Mitteldeutschen Meisterschaften, ...
Samstag, 13. April 2019
... in einer 32iger Liste. Beide hatten zunächst ein Freilos. Phillip konnte seinen ersten Kampf für sich entscheiden, während Leo verlor und in die Trostrunde musste. Beide hatten die Chance auf den Kampf ...
Sonntag, 18. März 2018
3. Einkleidung der Judoka vom PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... einen Judoanzug, eine Jacke mit Aufschrift und einen Rückenaufnäher. Unser Ziel war es, den Kindern des Vereines aus sozial benachteiligten Familien die gleichen Chancen einzuräumen und die soziale Schere ...
Freitag, 16. Juni 2017
... wäre laut Volker eine höhere Beteiligung des eigenen Vereines. Diese Chance können alle aktiven Judoka des PSV Merseburg am 1.5.2016 wieder nutzen, wenn es heißt "18.SAR " in Naumburg. B. Scott  ...
Sonntag, 03. Januar 2016
5. Großes Wettkampfwochenende
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... zum Teil weitaus schwereren Gegnern zu tun, und obwohl er in seinem ersten Duell durchaus Siegchancen hatte, so verlor er leider mit Yuko zu Waza-ari. Auch sein zweites Duell ging dann verloren – durch ...
Montag, 16. Mai 2011
6. 3. Merseburger Mannschaftsturniers
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... Saison, geschlagen geben, und auch bis 90 kg hatte der aufgerückte Leichtgewichtler Vogel keine Chance. Im Schwergewicht aber behielt Jakob Lange schließlich die Oberhand und machte den 3:2-Finalsieg perfekt. ...
Dienstag, 17. November 2009
7. Ausschreibung Fitmacher 2009
(Fitmacher 2009/Ausschreibung)
... teilnehmenden Vereine haben dabei nicht nur die Gelegenheit, ihre Aktivitäten einem breiten Publikum zu präsentieren, sondern haben auch die Chance auf einen attraktiven Hauptpreis. Weitere Informationen ...
Sonntag, 13. September 2009
8. Verfolgungsrennen
(Judo/Judospiele)
... einzuholen. Die Paarbildung hat sich bewährt, da die Unterschiede in meiner Gruppe so hoch waren, das einzelne Kinder keine Chance hatten, zu gewinnen. ...
Mittwoch, 24. Juni 2009
9. 4. Kyu (orange-grüner Gürtel)
(Verein/Kyu- und Dan-Programme)
... aus unterschiedlicher Griffhaltung und nach Grifflösen werfen beim Übergang vom Stand zum Boden die Chancen zum Angriff nutzen, bzw. die das notwendige Verteidigungsverhalten zeigen 5 mal a 2min ...
Montag, 02. Februar 2009