You are here:
Showteam des PSV Merseburg beim Regional- und Gesundheitstag

Showteam des PSV Merseburg beim Regional- und GesundheitstagAnlässlich des 20-jährigen Jubiläums des Selgros Markts in Teutschenthal zeigte auch der PSV Merseburg wieder einmal, was in ihm steckt.

Vorführungen von der Rolle bis zum Salto, Würfe, Selbstverteidigung, Übergänge vom Stand zum Boden, Showkampf sowie einige Elemente, erst schnell und im Anschluss langsam vorgeführt, waren dabei. Der jüngste Teilnehmer mit sechs Jahren und der älteste mit 50 Jahren schenkten sich nichts und gaben wieder einmal ihr Bestes. Showteam des PSV Merseburg beim Regional- und GesundheitstagUnd vor allem: Viel Spaß hatten unsere kleinen Kämpfer und Kämpferinnen bei ihren Auftritten. Auch machten sie große Augen, als es im Anschluss kleine Präsente gab, übergeben von Herrn Tuchardt, dem Marktleiter, und Herrn Mayer.

"Sport und Gesundheit, das gehört einfach zusammen", so Volker Veit. Danke noch einmal ausdrücklich an alle, welche sich die Zeit am Wochenende abknapsen konnten.

V. Veit